2. Bonner KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
anna scholl
Rang0
Rang0

Beitrag von anna scholl »

schön, dass Ihr mich alle so nett begrüßt. Dobbi, als ich ins Wartezimmer kam, saß rechts vom Eingang eine junge Frau mit weißer Hose, Jeansjacke, rote Sneakers, warst Du das? Ich habe kurze dunkle Haare und wurde erst nach der jungen Frau mit der weißen Hose aufgerufen. Dremer, ja ich hatte vorher nie PCO erst seit der Stimulierung, er hat mir Dexamethason verschrieben, da meine männl. Hormone etwas erhöht sind. Jetzt merke ich nur wie es ab und zu zwickt, vor allem ca. 1/2 Std. nach der Spritze, ansonsten geht es mir gut, war das bei Euch auch so?
Gast

Beitrag von Gast »

Susa, mit keine Schwäche zeigenund durch ist das aber auch nicht getan....hör auf Deinen Körper!!!!

Biene das war ja nun wirklich der Horro. sonst liest man sowas nur in der Zeitung....

Dreamer, einen wunderschönen Urlaub....

Tja ich habe nun wirklich eine richtig hohe Chance eine ÜSS zu bekommen...18-20 Follies sind es die bereits 13-14 mm groß sind. GMS 9mm. Die Werte bekomme ich gleich durchgegeben

Es ist wirklich der hammer, nun steht auch die Lokalanästhesie auf dem spiel....es sind einfach zu viele Follikel....na,ich werde berichten....

Allen einen schönen tag!
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Ja, Sternchen, ich weiß ja, dass Du Recht hast! :knuddel: Deswegen werde ich auch diesmal die Behandlung mit Akupunktur unterstützen und ich fange auch wieder mit QiGong an und ich versuche mich auf Anregung der Aku-Ärztin auch anders zu ernähren. Habe auch schon das Gefühl, dass da was passiert! :) Im Moment passiert nur so wahnsinnig viel! ... und eigentlich ist nichts wirklich erfreuliches dabei! Dieses Jahr hat Sch... angefangen und es geht auch so weiter! Kein Ende in Sicht! Aber ich will nicht negativ denken, denn dann wird´s garantiert noch schlimmer und ich will nicht in diesem Loch hängen, Tränen sind dieses Jahr schon genug geflossen - jetzt ist gut, es geht wieder aufwärts! - Ist das eine Art Selbsthypnose??? :wink:
Das hört sich bei Dir ja auch alles sehr heftig an! Solltest Du Lokalanästhesie bekommen? ... und jetzt wird´s Vollnarkose??? :o Hattest Du nicht das Problem mit der Narkose? :o
Ach, Sternchen, arbeitest Du nicht bei einer KV? Darf ich Dich dann mal was fragen?
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Susa, bei mir ist einiges bei der letzten Narkose schiefgelaufen und der Doc meinte, das man es auch unter Lokaler machen kann,weil ich so eine Angst hatte undimmer noch habe vor einer weiteren Narkose,ich hatte Halluzinationen und habe während der OP wie wild getobt, hatte blaue Flecken überall und aufgeschlagene Arme, danach konnte ich 2 Nächte nciht schlafen, weil ich nur randaliert habe....nennt man wohl Durchgangssyndrom oder so.....allerdings war das in der Uni Köln :evil:

Klaro darfst Du mich was fragen......bin ja dafür da....nur los!!!
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Hallo zusammen,

nachdem ich jetzt bestimmt 2 Stunden mit meiner Kollegin gequatscht habe, hellt sich meine Stimmung langsam wieder auf (so wie das Wetter :roll: - da kämpft sich hier auch gerade die Sonne durch) ... Habe zwar immer noch leichtes Ziehen im Bauch, da ich aber keine Blutungen habe, werte ich das jetzt mal nicht negativ ...

... Habe eben mal in der Praxis angerufen, ob ich direkt morgen früh um 7.00 Uhr zum Blutabnehmen da sein darf ... Die wußten garnicht das ich kommen soll :o ... Hatte Doc wohl vor lauter Strech am Sonntag vergessen mich einzutragen ...

... Bin immer noch am überlegen, ob ich morgen arbeiten gehe oder nicht ... Bin morgen früh jedenfalls schonmal von meiner lieben Bekannten zum Frühstück eingeladen ... Könnte aber auch schön mit meinem Chef und seiner Frau im Büro frühstücken ... Mal schauen ... Wird wohl nee spontane Entscheidung ...

Hallo Farinella,
Dein Tip mit dem Hinlegen war gut ... Dabei ging es mir direkt besser ... Ich war so aufgeregt, dass mir hinterher richtig kalt war .... Irgendwie scheinen wir solche Dinge gerade dann magisch anzuziehen, wenn wir sie gaaarnicht gebrauchen können ...

Hallo Elke,
menno ... bei Dir kommt aber auch einiges zusammen :knuddel: :knuddel: ... Ich denke gaaanz dolle an Dich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ... Für wann ist den jetzt die PU geplant ????

Hallo Susa,
schön das Deine Werte soo gut sind ... Genau so soll das sein :wink: ....
Grüße
Biene

mit 5 Bärchen auf Eis
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Sternchen, mach Dir nicht zu viele Gedanken! Jetzt wissen sie ja, was da passieren kann und dann bekommst Du vielleicht andere Medikamente und die können ganz anders auf Dich aufpassen! :knuddel: - Wegen der Frage, habe Dir eine PN geschickt!

Bienchen, bist ja noch immer schwer nervös! Aber selbst wenn Du morgen zur Blutabnahme aufgetaucht wärst und die Dich nicht auf der Liste gehabt hätten, bin ich mir doch sicher, dass Du Blut hättest spenden dürfen! :knuddel: ... und auch wenn man schwanger ist, ist so ein Ziehen normal. Das kann also beides bedeuten und ist deswegen auch schon wieder relativ bedeutungslos! Also, nicht jetzt schon verrückt machen! :knuddel: Ich drücke für Dich auf jeden Fall megamässig die Däumchen! *dd*
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Hallo Susa,
Grüße
Biene

mit 5 Bärchen auf Eis
Josefine
Rang1
Rang1

Beitrag von Josefine »

Biene, für Dich alles Gute morgen zum Test. Laß dich beim Frühstück schön verwöhnen. Ich denke an dich und hoffe auf positive Nachrichten. *dd* *dd* *dd*

Sternchen, warum haben die Ärzte dich so hoch stimuliert? Ist das dein erster Versuch an der Uni? Dann hoffe ich mal, daß das schlimmste nicht eintreten wird. :knuddel:

Farinella, laß dir vom Bofrostmann nicht auf den Bauch fassen, da bekommt das kleine Würmchen sonst einen Kälteschock. :o 8)

LG Josefine
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Hallo Mädels, war gerade gaaanz lang unterwegs und will Euch nun berichten (mit Erlaubnis) warum ich heute so saumässig geschlafen habe! Aber schön der Reihe nach:
gestern Abend war ich irgendwie nicht so sehr müde, als ich in´s Bett ging, und ich habe deswegen noch bis 23:30 h im Bett gelesen. Dann Licht aus. Das Telefon klingelt nach 2 Minuten. Ich gehe dran, obwohl ich das sonst NIE tue! Wer ruft wohl Mitten in der Nacht an? Mita! "Hallo Susa, entschuldige die Störung, aber ich habe Blutungen! Wo soll ich hingehen, was tun???" :o Bin völlig baff! Also, Mita ist jetzt im Krankenhaus, dem Träumerle geht es gut! Sie muss - wie Farinella damals- liegen und sich still verhalten. Erst mal drei Tage, vielleicht bis zum Wochenende. War heute Nachmittag da und habe sie besucht. Sieht gut aus, fühlt sich gut, ... was ist da los? Ärzte wissen es auch nicht so genau?! :o
Soll Euch schöne Grüße bestellen! Wer sie anrufen möchte: Tel.Nr. stelle ich gleich in die Group.
... und deswegen war meine Nacht auch so saumässig, da ich natürlich nicht wirklich entspannt schlafen konnte! :wink: Mita-Mann war dann heute morgen da und hat Entwarnung gegeben! :knuddel: Puh!!! Bin so froh!!!!!

Wundert Euch also nicht, wenn Ihr hier von Mita erstmal nichts hört!

Also, Mädels, ich habe jetzt Hunger und muss sehen, wo ich was herkriege!
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Christa
Rang2
Rang2

Beitrag von Christa »

Hallo zusammen,

ich wollte mich auch mal wieder melden. Habe nicht viel gelesen. Bin nur mehr durch zufall am Rechner.

Sternchen, Dir drücke ich ganz doll die Daumen, dass es nun klappt und keine Nebenwirkungen gibt.

Sam Biene, die Socken sind angekommen. Sie sind zum Glück nicht ganz so klein, dass sie unserem Großfußindianer, äh Wölfchen auch noch passen. In den meisten Stramplern sind die Füße immer schon dreimal ausgefüllt, bevor der Rest zu klein wird. Dir drücke ich auch kräftig die Daumen. Alles was Du bisher so spürst ist ein gutes Zeichen. Glaube dran! Denn eigentlich kann man nicht wirklich was sagen zu ziehen im Bauch. Also Toi, toi, toi.

Bis dann, Christa (mit schlafendem Wölfchen)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“