Nickel
 .Und auch so kauft er mir grade viele neue Klamotten. Weil ich in Schwangerschaft so zurück gesteckt habe. Meint er. Ich liebe Klamotten.
 .Und auch so kauft er mir grade viele neue Klamotten. Weil ich in Schwangerschaft so zurück gesteckt habe. Meint er. Ich liebe Klamotten. 
  .
 . 
  .
 . , aber die Tage gehen sicher ruckizucki vorbei und dann ist er auch schon wieder da
 , aber die Tage gehen sicher ruckizucki vorbei und dann ist er auch schon wieder da   .
 .  
  ich find das Lied auch toll
  ich find das Lied auch toll   
  . Sie meinte, sie hätte den Maler wohl falsch verstanden und er kommt wohl erst am nächsten WE
 . Sie meinte, sie hätte den Maler wohl falsch verstanden und er kommt wohl erst am nächsten WE   
   . Na auf jeden Fall ist mein Schwager weiterhin die Nr. 1 und was er sagt wird gemacht. Was dabei rauskommt, sieht man ja. Nur Grütze... Aber bitte, wir mischen uns da nicht ein.
 . Na auf jeden Fall ist mein Schwager weiterhin die Nr. 1 und was er sagt wird gemacht. Was dabei rauskommt, sieht man ja. Nur Grütze... Aber bitte, wir mischen uns da nicht ein.  . Und sämtliche Stühle werden durch die Gegend geschoben...  Die Nächte sind weitestgehend prima, er kommt höchstens einmal die Nacht. Heute abend wollen wir das 1. Mal den Brei durch Brot ersetzten. Ich bin ja mal gespannt. Ein bissl Bammel hab ich ja schon, dass er nicht richtig satt wird, bzw. das nicht so lange anhält wie der Brei und er dann Nachts wieder öfter kommt
 . Und sämtliche Stühle werden durch die Gegend geschoben...  Die Nächte sind weitestgehend prima, er kommt höchstens einmal die Nacht. Heute abend wollen wir das 1. Mal den Brei durch Brot ersetzten. Ich bin ja mal gespannt. Ein bissl Bammel hab ich ja schon, dass er nicht richtig satt wird, bzw. das nicht so lange anhält wie der Brei und er dann Nachts wieder öfter kommt   . Aber mal schauen, wir werden es sehen...
 . Aber mal schauen, wir werden es sehen... 

und vom 2.1. bis 16.1. fahren wir dann nach DK
 und vom 2.1. bis 16.1. fahren wir dann nach DK   

!
!  

mit Milch oder noch Milchflaschen? Welche Marke hast Du gewählt?
 mit Milch oder noch Milchflaschen? Welche Marke hast Du gewählt? das mit dem Schwager ist echt blöd, aber das kenne ich bei uns ist es meine Schwägerin (die Tochter) und diese versucht auch noch über unsere Zeit zu bestimmen
 das mit dem Schwager ist echt blöd, aber das kenne ich bei uns ist es meine Schwägerin (die Tochter) und diese versucht auch noch über unsere Zeit zu bestimmen  
  Mein Jungs wünschen sich so sehr Schnee
 Mein Jungs wünschen sich so sehr Schnee  

.
 . . Aber es nervt halt nur so extrem, dass das Wort meines Schwagers Gesetz ist. Wenn wenigstens was vernünftiges dabei rauskommen würde. Aber man sieht es ja, es kommt nur Müll dabei raus und sie hat in der letzten Woche so gut wie nichts auf die Reihe bekommen
 . Aber es nervt halt nur so extrem, dass das Wort meines Schwagers Gesetz ist. Wenn wenigstens was vernünftiges dabei rauskommen würde. Aber man sieht es ja, es kommt nur Müll dabei raus und sie hat in der letzten Woche so gut wie nichts auf die Reihe bekommen   . Ach ich könnt mich schon wieder aufregen
 . Ach ich könnt mich schon wieder aufregen   
  .
 . 

!
!  
   aber wenn ich arbeiten muss, dann brauche ich dass nicht
 aber wenn ich arbeiten muss, dann brauche ich dass nicht  Wir sind ja auch sonst regelmäßig in den Skiurlaub gefahren
 Wir sind ja auch sonst regelmäßig in den Skiurlaub gefahren  
  dein Schwager ist schon ein guter, oder
 dein Schwager ist schon ein guter, oder  
  Alles o.k. bei Dir und der Kleinen?
 Alles o.k. bei Dir und der Kleinen? Eine Kollegin hat Urlaub und die andere hat sich gestern krank gemeldet
 Eine Kollegin hat Urlaub und die andere hat sich gestern krank gemeldet  Also war ich gestern ganz alleine und gerade vor dem Jahresende ist immer viel zu tun
 Also war ich gestern ganz alleine und gerade vor dem Jahresende ist immer viel zu tun  ich hoffe Sie kommt vor Weihnachten wieder, sonst fällt vielleicht mein Urlaub auch noch ins Wasser
 ich hoffe Sie kommt vor Weihnachten wieder, sonst fällt vielleicht mein Urlaub auch noch ins Wasser  

danach habe ich dann noch die Küche aufgeräumt und bin um 9 Uhr dann doch noch auf das Sofa
 danach habe ich dann noch die Küche aufgeräumt und bin um 9 Uhr dann doch noch auf das Sofa  natürlich habe ich kein Fernsehen mehr geschaut, sondern bin fast gleich eingeschlafen
 natürlich habe ich kein Fernsehen mehr geschaut, sondern bin fast gleich eingeschlafen  
  aber ich hatte GSD gestern auch meine dicken Stiefel aus dem Keller vorgekramt
 aber ich hatte GSD gestern auch meine dicken Stiefel aus dem Keller vorgekramt  

. Ben war sooo ätzend in der Krabbelgruppe. Nur am rumheulen und nicht von meinem Arm runter zu bekommen. Wenn ich es gewagt habe ging sofort das Geschrei los. Da ist so ein Mädchen und die Kreischt immer so fürchterlich wenn sie was will und das kann Ben überhaupt nicht ab. Wenn er die hört ist der Ofen bei ihm aus und er zieht eine Schippe und es kommen richtig dicke Kullertränen
 . Ben war sooo ätzend in der Krabbelgruppe. Nur am rumheulen und nicht von meinem Arm runter zu bekommen. Wenn ich es gewagt habe ging sofort das Geschrei los. Da ist so ein Mädchen und die Kreischt immer so fürchterlich wenn sie was will und das kann Ben überhaupt nicht ab. Wenn er die hört ist der Ofen bei ihm aus und er zieht eine Schippe und es kommen richtig dicke Kullertränen   . Leider hat das Mädchen schon geschrien als wir in den Raum kamen und da war bei Ben warscheinlich schonwieder alles vorbei.. Wir sind danach noch schnell einkaufen und dann gab es an der Kasse auch einen Wutanfall vom Feinsten, weil ich ihm mein Portmonai nicht gegeben hab. Um 12.30h wollt ich ihn nur schnell ins Bett stecken und zur Krönung hat er sich dann von oben bis unten vollgeschixxx und ich musste ihn nochmal komplett nackig machen
 . Leider hat das Mädchen schon geschrien als wir in den Raum kamen und da war bei Ben warscheinlich schonwieder alles vorbei.. Wir sind danach noch schnell einkaufen und dann gab es an der Kasse auch einen Wutanfall vom Feinsten, weil ich ihm mein Portmonai nicht gegeben hab. Um 12.30h wollt ich ihn nur schnell ins Bett stecken und zur Krönung hat er sich dann von oben bis unten vollgeschixxx und ich musste ihn nochmal komplett nackig machen   . Jetzt schläft er seit 12.45h und ich hoffe, das tut er noch gaaanz lange
 . Jetzt schläft er seit 12.45h und ich hoffe, das tut er noch gaaanz lange   ...
 ... . Ich freu mich schon total. Nur graut es mir vor dem Packen schon wieder und vor der Autofahrt, denn dieses Mal wird Ben garantiert nicht mehr so viel schlafen wie sonst
 . Ich freu mich schon total. Nur graut es mir vor dem Packen schon wieder und vor der Autofahrt, denn dieses Mal wird Ben garantiert nicht mehr so viel schlafen wie sonst   .
 . 

!
!