Hallo,
Diesli: Warum schaust du denn nach dem Friseurtermin wie ein Pudel aus?
Findet die Friseuse deine Naturlocken so schön das sie diese ein wenig zu sehr betont?
Deine Vorahnung zum Weihnahtsgeschenk wird vermutlich passen. Wahrscheinlich ist dein Mann jetzt ganz stolz weil er so versteckt gefragt hat und dir dann exakt die Kette schenken kann, die du so schön fandest. Und du ahnst, seiner Meinung nach, nicht einmal etwas davon.
Desert: Hast Du schon ein Ergebnis? Drücke feste die Daumen. Soll mal lieber schnell weggehen die böse Zyste.
Zum Vorgespräch als auch zur Zyste kann ich leider nicht mehr schreiben.
Violette: Habe es schon wieder vergessen wo Mudelhase zur Kur ist. besuchst Du ihn am Samstag? Haben nämlich überlegt, ob wir am Samstag in seiner Nähe vorbei fahren, ich meine es wäre so, da wäre doch glatt ein Kakao oder Kaffee drin.
Wie war der Abschied?
Anni: Hast Du jetzt alle Geschenke beisammen?
Wauzis: Wir nutzen zwar bei Milch- Ei- und Gemüseprodukten wenn möglich Biosachen, aber das Essen an sich schmeckt doch gleich oder besser mit diesem Zutaten. Oder gibt es bei euch auch keinen Schmand oder ähnliches und überhaupt keine Saucen?
Drück' die Kleine Lola mal ganz doll nachträglich zum ersten Geburtstag.
Und für dich
Sind bei der U6 7,7 kg wenig?
Wollschaf: Stimmt, Lotto liebt Päckchen bekommen und auspacken.
Lilly: Schwangerschaftskleidung zu bekommen zu einem halbwegs vernünftigen Kurs ist tatsächlich sehr schwer. Was sich bei mir rentiert ist mein Bauchband. Wenn der Pulli ein wenig zu kurz am Bauch ist oder die Bluse zu eng, ist es damit nicht schlimm.
Darum hoffe ich, mit meinem geerbten und einem gekauften Pulli durch die Zeit zu kommen. Allerdings wirst du wohl um zumindest zwei Schwangerschaftshosen nicht drumherum kommen. Orientier dich aber nicht an H&M. Die haben Größen, da passt ja keine rein. Jedenfalls hätte ich meine Größe plus zwei drüber nicht nehmen können. Ich hätte mich reinschiessen lassen müssen in die SS-Hosen.
Mmh, ansonsten merke ich die Hormone ganz schön. Sehr sensibel bin ich.
Wie geht es Dir? Hast Du einen Rat gegen Sodbrennen?
Guzma: Habt ihr mit eurem Doc sprechen können?
Lola: Habt ihr nächste Woche endlich Ruhe die Weihnachtszeit gemeinsam zu geniessen?
Jetzt wird es Zeit fürs Essen kochen. Heute gibt es Parmesanhuhn. Bin gespannt, wie es wird.
Liebe Suse, Katrin, taennchen, Maela...herzliche Grüße
.... emmalotte