Guten Morgen,
...oh, was für eine Nacht: Wir waren mal wieder 2 mal wach und das für über 2 Stunden. Dafür hat Jacob heute bis halb Zehn gepennt und liegt jetz schon wieder in der Falle. Ich hoffe, das wird nicht zum Dauerzustand, davor hat er so schön durchgeschlafen....
Edi: Klasse, herzlichen Glückwunsch!!!
Das sind doch mal richtig schöne Nachrichten! Genieße Deinen Erfolg!!!
Leogs: Für was ist diese Orthomol? Ist das ein Nahrungsergänzungsmittel?
Pitpat: Das hört sich nach neuer IVF an ???!
Loegs und Pitpat: Jacob krabbelt und zieht sich hoch. Richtig stehen kann er aber selbständig noch nicht. Er ist gar nicht so sonderlich dick. Einfach riesengroß für sein Alter. Er war schon bei der Geburt 67 cm groß. Wir haben damals ganz schön gestaunt, als der so nach und nach seine Arme und Beine ausgefahren hat....
Er futtert aber auch Unmengen und die kommen auch hinten wieder raus. Da staunt mein Mann immer ganz schön....
ToSi: Ja, ich werde wohl auch wieder Frauenmantel und Himbeerblättertee trinken. Vermutlich aber mehr, um irgendwas noch tun zu können.
Bei uns geht es wohl schon direkt nach den Feiertagen mit dem Spritzen los, ...wenn den meine Werte halbwegs dafür stimmen. Das heisst, es wäre in der ersten Januarwoche Punktion....
Dann geht es hier ja bald ganz schön rund und wir brauchen eine Megapackung Glück!!!