Dortmunder Ordner Teil 12

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Hallo...

ach so, hab ich ganz vergessen zu sagen: Natürlich kommen wir am 17.!! Keine Frage!!

@Tina:
Viel viel Glück, für Euren kleinen Einzelkämpfer!! Schone Dich und laß Dich verwöhnen...
Mit der Serviettentechnik habe ich angefangen. Bisher habe ich aber "nur" den Blumentopf angestrichen (mußte ich zweimal drüber, weil es das erste mal war und nicht so geklappt hat). Morgen werde ich dann mal die Serviette draufklatschen..

@Ina:
Zum Laufen: Ich gehe seit einiger Zeit sehr gerne laufen. Mindestens einmal die Woche, wenn ich es schaffe auch zweimal. Am Anfang war es auch total schlimm, völlig aus der Puste und am Ende. Ich hab immer gedacht: wieso tust Du Dir das an? Aber dann ging es mit einem mal und jetzt macht es mir Spaß. Ich gehe immer so zwischen 30-50 Minuten, je nach Lust und Laune. Na, vielleicht findet sich ja hier jemand??? Allein ist es immer so langweilig!!

@Troja:
Also die Ärztin erzählte mir wegen der Gebärmutterspiegelung, daß, selbst wenn etwas an der Gebärmutter wäre, ja schon fast erwiesen wäre, daß zum EInnisten nicht unbedingt die Gebärmutter da sein müßte (sie erzählte mir die Geschichte von dem Gorilla, dem mal eine Eizelle unter die Bauchdecke eingepflanzt wurde und der schwanger wurde). Aber ich glaube ich werde unsere Docs zumindest zusätzlich auch auf die Gebärmutterspiegelung mal ansprechen.

So allen anderen einen lieben Gruß.

Anita
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Hallo Ihr lieben

@ Faith
wieso hast du nur eine Krümmel wiederbekommen. Wieviel Eierchen hattet du denn, und wieviel hatten sich befruchtet. Hattest du es geschrieben ??? ich habe nix gelesen, überlesen???
Alles gute für deinen Krümmel, er wird ganz stark sein.Sag ihm Miete, Ernährung und und alles umsonst.

@ Steffi
ich war 8 Wochen Krankgeschrieben.
Und nach 3 Tg arbeiten, ist es als ob nix gewesen wäre.

Über unseren BLÖDEN Azubi reg ich mich gar nicht mehr auf. DAnn mach ich eben alles allein, geht eh schneller, bevor ich ihr alles erklären muß.

Allen anderen einen lieben GRuß

Liebe Grüße jessica

Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

N'abend!
Vielen lieben Dank für Eure aufmunternden Worte für unseren Einzelkämpfer.
@Troja, jaja das Bild von unserem Krümel liegt auf dem Wohnzimmerschrank und wird zu jeder Gelegenheit erstmal ausgiebig betrachtet :wink:. Jetzt nicht lachen - ich rede Michael schon ein "Ganz der Vater" :???:

@Billie, ich war bei meinem Hausarzt wegen dem "Gelben". Dort bin ich ja sowieso wegen der Migräne in Behandlung. Am Tag des ET haben wir ihm dann die ganze Situation geschildert -Migräne-Arbeit-Streß-Angst- und ihn auch direkt auf einen "Gelben" angesprochen. Er hat es sofort gemacht und hatte auch ganz viel Verständnis. Mensch, ich war vielleicht froh.
Für morgen wünsche ich Dir alles, alles Gute und das Du superprächtige Krümels bekommst. :smile: :wink:

@Anja, super Tabelle. Da haben wir ja den richtigen *Durchblick* :wink:
Für Euren mutigen Versuch drück ich Euch schon jetzt mal die Däumchen - kann ja nicht schaden, gell?!!

@Antje, jaja mein Blick wurde ganz versteinert als der Neuer sagte, daß es nur einer geschafft hat. Ich hätte so gerne 3 zurückbekommen, denn ehrlich gesagt hätten wir nichts gegen Zwillis oder sogar Drillis gehabt. Außerdem ist ja die Chance daß einer durchkommt auch nicht gerade rosig. Aber, wir machen jetzt das Beste auch der Situation und wenn der Krümel durchkommt (was wir doch mal ganz stark hoffen), dann bekommt er alle Liebe der Welt...

@Anita, dann wünsch ich Dir viel Spaß bei Deinem Blumentopf-Design. Halt mich auf dem laufenden wie gut es funktioniert, ja? Ich muß mich langsam mal daran begeben meine ganzen ausgesägten Schnee- und Weihnachtsmänner für unseren Weihnachtsbazar zu bepinseln. Aber dafür habe ich ja jetzt viel Zeit und kann es ruhig angehen lassen. :lol:

Also, viele Grüßchen an alle und ein gutes Nächtle!!!
Tina
Ina (37)

Beitrag von Ina (37) »

Guten Morgen Ihr Lieben!
Was muß ich hier lesen, Knatsch im Forum. Steffi, bleib uns bitte erhalten. Troja hat Recht, bitte, bitte, versuche Deine Einstellung ein wenig zu ändern. Von negativ auf positiv. Nur ein klein wenig. Ich weiß, dass fällt schwer, denn ich bin auch eher ein Pessimist, aber versuch`s. Du hast doch eine reele Chance. Soviel ich mich erinner, sind doch nur die Spermies von Deinem Männe etwas lahm und die Befruchtung ist doch gelaufen. Also schau nach vorn!
Antje: Wehe, Du verziehst Dich hier. Wir können auf Deine Sprüche nicht gut verzichten!!!!
Billie: Viel Glück für heute!
Anja: Wenn Ihr kein Restaurant in Hagen auf die Schnelle findet (obwohl es ist ja noch Zeit), gehen wir eben wieder ins Maredo. Die nehmen uns bestimmt wieder. Bin gespannt auf die nächste Catch-Runde dort.
So, tschau!
Ina
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Guten Morgen ihr Lieben,

so nach langem hin und her haben wir nun ein Restaurant gefunden.Das einzige das noch eine so große Horde nimmt,nein keine Angst ich habe denen nicht verraten wie wir immer drauf sind,das sollen sie selber erfahren. :razz: :razz: :lol:
Es ist der "Rosengarten" ein Jugoslawe aber die servieren (fast) alles. :smile: :oops:
Die Wegbeschreibung kommt noch. :wink:

Steffi und Antje,sagt mal,ich glaube Ihr seit beide etwas durch den Wind im Moment.Steffi durch die Warterei und Antje durch die Spritzerei aber Troja und Ina haben Recht,wir wollen und können auf keinen von Euch verzichten.Denkt daran das wir eine große Familie sind.Jeder von uns darf austeilen aber genauso gut muß man auch einstecken können.Und Antje ist nunmal so wie sie ist,sehr direkt, und das ist auch gut so.Und Steffi halt sehr pesimistisch und das ist auch nicht verkehrt.Und im Grunde sind wir doch alle froh das wir uns haben,wenn nicht wir wer dann?
Steffi,lies Dir den Beitrag von Antje nochmal durch,sie hat es nicht böse gemeint und hat Dir sogar noch einen Tip gegeben,es war vieleicht wirklich nur ein Mißverständnis :smile:
Also Mädels,rauft Euch bitte wieder zusammen,bitte,bitte,bitte.Ihr habt es ja bald überstanden und dann sind andere dran mit nörgeln :smile: :grin:

Wir wollen heute noch etwas von Euch hören,okay :smile: :wink:

Bis später mal

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Anja&Karsten am 2001-11-08 08:35 ]</font>
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Rosengarten
das hört sich toll an. Das machen wir. Super, Anja-Karsten!

Babsimaus- Du hattest ja schon angedroht, dass Du diese Woche nur noch unterwegs bist, aber langsam vermisse ich Dich. Was machen die Krümel???

Billi-alles Gute für heute!!!! Viel Spass beim Faulenzen. Bitte Schonen.

Tina und STeffi-passt schön auf die Krümel auf, ich drück ganz doll die Daumen, jajajajajajajajajajjajajjajajjajajja.

Auch einen lieben Gruss an die Fixerinnen Antje und Sabine und an alle, die sich in der nächsten Zeit noch dazugesellen werden. Und an die Schwangerenfraktion, von der wir ganz viele ansteckende Viren brauchen.

Alles Liebe, ich meld mich noch mal, heute muss ich ja nicht so plötzlich weg, kein Sport, kein Kerl (der fährt schon heute Nachmittag) - also wirds ein lustiger Abend im Büro.

Tanja
babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

EINEN SCHÖNEN GUTEN MORGEN!!!!!!!!!!!!!!!!
Na schon alle wach?

Wie funktioniert die Serviettentechnik? Ich kann mir nichts darunter vorstellen. Wird dabei ein Papiertuch gefaltet und das wars? Aber warum werden die Blumentöpfe damit beklebt? Kann mich jemand aufklären? Was basteln angeht bin ich eine absolute Niete. Ja, ja ansonsten auch aber wir wollen nicht ins Detail gehen.
Meine Schwester war der Meinung, ich bräuchte ein neues Hobby und hat mir ein Puzzelbild mitgegeben. Natürlich will sie das Bild zurückhaben, wenn es fertig ist. Auf was habe ich mich da bloß eingelassen. Das sind ja 1500 Dinger, die alle gleich aussehen. Wie kann man dabei entspannen? Und dann ist noch der kleine Wauzi da, der die Dinger fressen will. Die Wellensitiche haben sich jetzt einen neuen Landeplatz ausgesucht, natürlich ist das Bild bestens dafür geeignet. Ich sage es euch, das ist Entspannung pur.

Antje
Wann hast du die nächste US-Untersuchung? Ich will doch ganz fest die Däumchen drücken. Was macht die lustige Spritzerei, gehen die Nadeln noch rein oder ist jetzt Dartwerfen angesagt?

Tina
Dein Luxuskrümelchen hat ja richtig Platz, um sich festzubeißen und er muß sich nicht mit anderen um den Platz streiten.

Tanja
Ist das Ersatzschlafzimmer schon bezugsfertig?

Anja
Bist du nicht mehr unsere Rockerbraut? Ich habe schon lange nichts von den Motorradfahrten gehört.
Hat das Restaurant auch große Essensportionen? Du kennst das ja, die hormongesteuerten Brüste, Magen und Bauch geben sich nicht mit kleinen Mengen ab. Diesmal werde ich nicht nur 3 Kilo zunehmen, sondern 10, wenn ich nicht auf die Fressbremse trete.

Steffi
noch 8 Tage, dann hat der Spuck ein Ende. Und die nächsten 9 Monate kannst du in vollen Zügen geniessen.

Sabine
Ich habe noch soviel Bügelwäsche hier liegen, vielleicht hast du mal Lust vorbeizukommen? Cala Ratjada war doch kein guter Ort, vielleicht solltet ihr einen anderen Urlaubsort auswählen. Wie wäre es mit Ballermann, aber soll das arme Kind auch Ballermann heißen.

Conni
ich vermiße dich und deine Geschichte. Sind demnächst irgendwelche Autofahrten angesagt, so dass du endlich die Gelegenheit hast, zu essen. Oder wartest du bis nächsten Samstag?

Ina
Wann werden die leckeren Muffins wieder gebacken? Ich hoffe, nächsten Freitag ist es soweit, dann kannst du uns am Samstag ein paar mitbringen. Ich meine natürlich ein paar Bleche.

So, ich werde mich jetzt aus dem Staub machen. Ich bin mit unserer Billi in der Stadt verabredet. Sie holt doch ihre Kackerchen aus der Praxis ab und vorher wollen wir uns noch ein wenig stärken.

Babs
Sabine32
Rang1
Rang1

Beitrag von Sabine32 »

Hey
ich bin sowas von krank. Hatte ja gestern abend Tupperparty. Bin mit meiner Freundin völlig abgestürzt. Haben jeder eine Flasche Wein leergemacht. Bin um 1.30 Uhr ins Bett. Bin dann schon Karusell gefahren. Jetzt bin ich total müde und habe tierische Kopfschmerzen. Habe mich aber durchgerungen mich mal hier hinzusetzen und ein Lebenszeichen abzugeben. Wollte es noch mal so richtig ausnutzen bevor es morgen dann losgeht.

Anja
Kenne noch ein Restaurant auf Emst. Komme nur im Moment nicht auf den Namen. Frage Uwe nachher mal. Kommt heut aus Hamburg zurück.
Den Rosengarten finde ich aber auch nicht schlecht. War zwar selber noch nicht da, aber habe schon viel davon gehört. Ist das der in der Innenstadt, gegenüber vom Theather???
Falls Du Fragen zum Rstaurant hast, kannst Du ja mailen. SUHesse@t-online.de
Falls Du Deine Liste vorne noch mal änderst, hier ein paar Angaben. Mein Göttergatte heißt Uwe und wir machen IVF
Schreibe Dir für Samstag dann mal meine "Geschichte" auf und bringe sie Dir mit.

Babs
Danke. Bügelwäsche ist erledigt. Das es nicht geklappt hat, habe ich mir doch gedacht. Wäre ja auch zu schön gewesen. Phhh, dann wird es halt ein Münster-Kind. Warum soll das 2. Kind anders sein als das Erste.

Steffi
Bleib uns bitte erhalten. Hier kannst Du Dich doch richtig schön auskotzen. Ich finde es total Klasse, das es diesen Ordner gibt. Wir sind alle mal schlecht drauf. Ich fange ja morgen auch wieder an zu spritzen. Du wirst dann feststellen, das ich auch nicht immer gut drauf bin.

Tina
Alles Gute für Deinen Einzelkämpfer. Hat er/sie halt genug Platz allein. Ich drücke die Däumchen wie verrückt.

Antje
Wage es Dich ja nicht, Dich hier zu verkrümmeln. Ich komme mit Deiner Art sehr gut zurecht. Fände es total schade, wenn Du Dich hier verkrümmeln würdest. Denk nur an die schönen Treffen. Willst Du darauf verzichten. Hatten doch sooooo tierische Spaß!!!!!!!

Jessi
Nah, wächst das Bäuchlein schon?????
Ärgere Dich nicht über den doofen Azubi. Tat mir damals auch nicht gut. Habe die dann abgehaackt und meine Arbeit allein gemacht. Bin ich ganz gut mit gefahren.

Anita
schön, das Du auch wieder im Rennen bist.

Werde mich jetzt noch ein bißchen hinlegen. Bin total im A....
Heute abend ist vom Kindergarten Laternenumzug und das bei den Wetter und bei dem Kopf.... Das kann ja was werden.

Wenn ich heute abend noch lebe, melde ich mich noch mal. Ansonsten bis morgen

Gruß an alle Hormonjunkies
Sabine

steffi
Rang1
Rang1

Beitrag von steffi »

Hallo Mädels,

halbzeit, noch eine Woche und dann haben es zwei geschafft, dann kommt der SST :smile:

Ich werde heute nur ganz kurz Schreiben, habe nicht soviel Zeit bekomme heute Nachmittag noch besuch, heute abend habe ich SHG " ungewollt Kinderlos ".

@ Troja auf Deine Frage ob ich Urlaub habe, nein ich bin Krankgeschrieben wegen meiner Zysten, die Frauenärztin wollte nicht das ich arbeite.

@ Babs wie geht es Dir, verträgst Du das Utrogest ???

@ Antje, es tut mir leid für unser Missverständnis ich wollte keinen Krach anfangen, an Deinen Ton werde ich mich schon gewöhnenh, Du hattest es ja nur gut gemeint.

@ Anja und Karsten vielen Dank das ihr Euch soviel mühe macht für die Beschaffung unseren stillstand des Hungers.

Alle anderen die ich nicht angesprochen habe und auch die ich angesprochen habe wünsche ich einen wunderschönen Donnerstag Nachmittage und genießt den Regen noch ab morgen kommt der Schnee.

Werde mich morgen wieder melden, heute habe ich keine Zeit mehr

Steffi :smile:
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallo Hallo, :smile:

ich komme aus den putzen und bügeln kaum noch raus.

melde mich später wieder :smile: :razz:

Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“