Hallo meine Lieben,
nun meld ich mich auch mal wieder, ich lese immer, bin aber zu träge zum antworten
aber nun sind wieder einige Seiten geschrieben und ich muss mich mal ranhalten, sonst verpasse ich den Anschluss. Ich überfliege mal schnell die letzten Seiten...
Brownie: wie geht es Madlen??
Und noch mal wg der Schwiemu, sie hat einen 165 € -Job und geht trotzdem jeden Tag (bis auf Sonntag) mind zweimal täglich zur Arbeit und lässt sich ausbeuten. Sie hat sich bloß nicht getraut zu sagen, dass sie mal nicht arbeiten kommt!
Sternle: das ist ja traurig, dass dein Finn so Probleme hat mit seiner Blase

geht das irgendwann mal weg oder verwächst sich das? oder muss er damit sein Leben lang klarkommen? Hattest du SS-Diabetes, dass er so groß war bei der Geburt?
Lulu: also der ET ist ja fast einen Monat später, als Oles Geburtstag, da wird hoffentlich nix in die Quere kommen
Über euer Willkommensgeschenk für das Baby werden sich die Eltern sicher ganz doll freuen!
Kathrin:

was hast du bisher für Medis genommen bei den Behandlungen? Hast du mal deine SD checken lassen??
Hope: wie geht es euch?
One: schneit es nun bei euch oder ist es immer noch Frühling?
Ursula: schön von dir zu hören

ich freu mich, dass du ein paar schöne Tage hattest und es dir besser geht! Ja, die Weihnachtsfeiertage hab ich schon verdaut, aber manchmal muss ich auch noch dran denken, vergessen kann ich sowas nicht. Und ich werd in den nä Wochen auch nicht wieder hinfahren mit Ole. Mein Mann will im Februar seine Tochter hinfahren, weil Ferien sind... aber ich bleib mit Ole hier
Da war das Haus voll bei euch am 2. WT-das hat sicher gut getan, seine liebe Familie um sich zu haben. Durch das Studium siehst du sie ja auch alle selten.
Wow, Mallorca im August-das wird ganz sicher traumhaft
Eine Neujahrsbrezel ist also Tradition bei euch? Interessant!!! Sowas kenne ich hier nicht. Um was geht es bei dem Spiel Carcassonne???
Bluejeans: wie geht es dir? bist so ruhig in letzter Zeit
Lisii: wann genau ziehst du denn aus? müsst ihr denn Nebenkosten für 2009 nachzahlen??
Saskia: geht es Amelie besser??? schaaade, dass du deinen Campari -O nicht trinken konntest
Wir waren zu Silvester abends bei meiner Mama und Familie, haben Raclette gegessen und Spiele gespielt, war ganz lustig. Dann sind wir gegen 23 Uhr nach Hause, weil Ole natürlich seeehr müde war. Er ist dann auch eingeschlafen, aber wie von mir erwartet, kurz nach halb eins durch das Geknalle munter geworden. Papi ist dann zu ihm und hat sie schönen bunten Raketen gezeigt und dann war es für Ole scheinbar auch in Ordnung und er hat weiter geschlafen
Dafür ist unser kleiner Schatz heute krank-erkältet. Es war eine sehr unruhige Nacht mit wenig Schlaf. Seine Nase ist zu und er bekommt kaum Luft. Erhöhte Tempi hat er auch, hoffentlich wird es nicht schlimmer.
Mir gehts soweit ganz gut. Keine Übelkeit oder ähnliches... hoffentlich ist alles in Ordnung. Bis Montag ist es ja nicht mehr lang
Für das Neue Jahr haben wir uns vorgenommen, ein gesundes Baby zu bekommen und einen wunderschönen Urlaub mit Ole zu verbringen... Naschen werde ich weiterhin

und ansonsten haben wir wirklich noch allerhand im und um unser Haus zu tun-da wollen wir auch einiges machen... es gibt immer was zu tun.
Fühlt euch alle lieb