Anja Du hast sicherlich Recht... aber im Moment möchte ich, dass Ruhe endlich einkehrt..
Butterfly kann von der Arbeit schlecht schreiben. bin mit Arbeit zugeschüttet und im Moment auch SEHR froh drüber!!
ich muss Euch was erzählen... ich kann das alles nicht so glauben.. Ch. soll ja ab August erst Platz in einem (Integration) KiGa kriegen. sie sollte bis August in der KleinkinderGruppe "aufbewährt" werden. ist einerseits gut, da die Gruppe klein ist und sie viel Rituale und Geborgenheit braucht aber für Ihre Entwicklung (ist eins der 3. ältesten Kindern) ist es nicht so pralle. deshalb muss ich mit ihr bis August zusätzliche Std. Therapie machen. es ist echt stressig
UND
heute kam ein Anruf, dass ab, sage und schreibe, 1. Februar ein Platz frei wird was für sie geignet wäre und das in meinem bevorzugten, "Traum"Kindergarten!!!



wir haben aber noch keinen Termin im Gesundheitsamt, wo sie als I- Kind "annerkannt" werden muss aber das wurde auch geregelt und am 1. februar haben wir auch den Arzt Termin. es ist jetzt eiegntlich nur abhängig davon, was der Arzt sagt, ob er die Meinung von der KiTa, Ergotherapeutin und SPZ bestätigt, dass CH. speziele Förderung braucht. das wäre echt ein Traum, wenn das klappen würde!!
bitte um viele

sorry für die vielen Egopostings aber hier gehts wirklich die Post ab
