Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
hehe yaguna du bist ja aufgeregter als ich lol neeee bin au scho total hibbelig war vorhin in der apo...520 eur wollten die für alles haben...hmm werd ich wohl doch wida in italien bestellen
@susi
hihi...hab morgen nen termin bei meiner fä....juhu...freu...jubel...hibbel...hoffentlich kann man was sehen und sie stimmt mir wegen dem kiwukl wechsel zu und auch wegen ner eventuellen bs...hoff...
jetzt bin ich richtig aufgeregt... juhu...
kommt man bei medis aus italien so viel billiger??? zum glück musst ich bisher immer nur die zuzahlung leisten... das ging also...
glg yaguna
*3+18 ÜZ*
~ unser Wunder wurde ein ~
Wir werden Dich immer lieben!!!
also ich hab letztes jahr nur 260 eur bezahlt und hier wollen sie wie gesagt 520 als eigenbeteiligung also ist es weniger als die hälfte in italien
ich drück dir ganz fest die däumchen das alles klappt
ich nochmal war ja jetz ganz schön platt.... hab letztes jahr 260 für meine medis bezahlt in italien bei diesem walter mair ,und eben war er so blöd hab nochma ne anfrage wegen preis geschickt und gefragt ob die 50 % eigenanteil auch bei ihm gehen und zur antwort bekomm ich nur : es ist günstiger für die wenn sie ihre medikamente in D bestellen...grml hier bezahl ich über 500 manno
Anja tolle Bilder von dein Häuschen und Sohnemann
sieht wirklich toll aus euer Haus das alles klappt beim umzug und nicht viel kaputt geht
Sandra mir gehts wie dir mit ein haus habe uch immer viel angst...
K. wollte auch schon mal eins kaufen aber ich habe immer nein gesagt
und ich habe ja gesehen wie schnell es geht und man ist ohne Job
hat vielleicht einer ein Job für mich möchte sogerne wieder arbeiten
uns gehts gut Luca geht jeden Tag für 1h in den KIGA gefällt ihn zwar nicht so aber ich denke das wird schon
gestern waren wir auf wunsch von papa beim Frisör (Bild kommt noch)
die Woche ist noch mein Neffe da und deswegen melde ich jetzt nur mal schnell
heute waren wir im Schwimmbad und Luca hat auf den Heimweg nochmal geschalfen jetzt ist Männe etwas stinkig weil luca nicht schlafen möchte das nächste mal soll er Luca mal munter halten
@susi
kann dir leider nicht helfen... schnief...sorry...
hab übrigens meine überweisungen bekommen...
einmal zur durchlässigkeitsprüfung und für die neue kiwukl...
juhu...
glg yaguna
*3+18 ÜZ*
~ unser Wunder wurde ein ~
Wir werden Dich immer lieben!!!