Wer macht auch seine erste ICSI Dezember 2009/Januar 2010

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
teddylove09
Rang3
Rang3

Beitrag von teddylove09 »

hihihi :gröhl: dann bin ich ja nicht die einzig verrückte hier :gröhl: :gröhl: :gröhl:

wie, du gehst dann gar nich mehr arbeiten?????? oder nur ein paar tage?????

bin ja mal gespannt, was wir hier so in 10-12 monaten posten.......und wie unsere ganzen :baby: :baby: dann heißen *rotfl*

liebe grüße,

teddy
BunnymitBabywunsch
Rang1
Rang1

Beitrag von BunnymitBabywunsch »

klar geh ich noch arbeiten.aber am montag habe ich PU und mittwoch dann TF. :juhu: aber ich denke mal ich bleibe so 1-2 wochen zu hause.mal sehen.ich war schon jahre nicht mehr krank :jaja: .außerdem bin ich im moment auch völlig geschafft von der arbeit. :würg: arbeite bei der bahn und das ist im moment total stressig. :würg: ich möchte mir ein bissl ruhe mit meinem krümelchen gönnen.möchte ein paar tage zu hause in ruhe genießen.natürlich gehe ich dann auch raus.spazieren und so. :roll1:
wie macht ihr das denn alle? :?:
bin auch mal gespannt was wir in 10-12 monaten hier posten.hihi *g*
nein du bist nicht die einzige verrückte hier. *rotfl* *rotfl* *rotfl*
Kinderwunsch seit 2000
1.ICSI 12/09-01/10 negativ
1.Kryo 05/10 negativ
10.06.2010 Erstgespräch JA
29.07.2010 sind ab sofort mit Ausfüllen und besorgen der Unterlagen beschäftigtBild
15.12.2011 positiver sst
19.12.2011 FA Bestätigung 6.SSW
23.08.2012 Geburt unseres Sonnenscheines Lucas bei 4155 g und 53 cm
KU 35 cm
Bild
teddylove09
Rang3
Rang3

Beitrag von teddylove09 »

*rotfl* ach so, dachte, du gehst gar nich mehr arbeiten.....hattemich schon gewundert *rotfl* kann ich gut verstehen, dass du euch dann ruhe gönnen willst und auch musst!!!

also, wenn es denn bei mir mal soweit sein sollte, dann werde ich mir auch für die punktion und den transfer und ein paar tage danach frei nehmen. aber da ich selbständig bin, werde ich dann auch wieder los gehen, weil ich ja sonst auch nix verdiene und so ein zwerg will ja auch verwöhnt werden *g* außerdem würde mir dann glaub ich die decke auf den kopf fallen!!!! vor der geburt würd ich aber noch mal nen urlaub mit meinem schatz alleine machen wollen!!!!! wer weiß, wann man sonst wieder die möglichkeit dazu hat..... *rotfl*
BunnymitBabywunsch
Rang1
Rang1

Teddy-Püppchen ick muß doch arbeiten gehen.Schließlich wollen wir unserem Kind/er was bieten.Wenigstens jeden Tag ne neue Windel. *rotfl* *rotfl* *rotfl*
Meinste mit nem dicken Bauch will man noch Urlaub machen? :wink: Naja wenn´s nicht so weit weg ist.Dann würde ich mal sagen Mädels,dann treffen wir uns alle im Schwangeren Hotel was Teddy rausgesucht hat. *g* *g* *g*
Kinderwunsch seit 2000
1.Kryo 05/10 negativ
29.07.2010 sind ab sofort mit Ausfüllen und besorgen der Unterlagen beschäftigtBild
15.12.2011 positiver sst
KU 35 cm
Bild
keks 75
Rang0
Rang0

Beitrag von keks 75 »

:meld:

@Bunny ist ja super :P 10 Eizellen na das muß ja was werden

@Chris auch bei dir du wirst sehen sind die Eizellen am Montag bestimmt auch wunderschön und es geht alles gut bei der Punktion auch wenn der Arzt nicht so gezogen hat wie er sollte :wink:

@Teddy du bist ganz normal

Was denkt ihr ich war ja 4 Monate arbeitslos daheim mein Computer ist heißgelaufen und in jedem Möbelhaus wo ich aus langeweile war war ich in der Kinderabteilung und hab mir vorgestellt wie schön es wäre endlich Einzukaufen

Das mit den Namen kenn ich auch das Pech habe ich das unabhängig von mir jeder Name wo mir gefallen hätte einer aus unserem Freundeskreis sein Kind so genannt hat da wir die einzigen ohne Kinder noch sind

Ach ja mit der Arbeit mein Arzt hat mich immer von der Punktion weg bis zum Transfer Krankgeschrieben und danach meistens noch 2-3 Tage dan mußte ich wieder Arbeiten ich hab auch keine Urlaubstage zu verfügung da bei uns immer Praxisurlaub gemeinsam ist Blöd ist es halt ich Arbeite ja beim Zahnarzt und komme mit Amalg. und Röntgen wo ja garnicht gut ist in verbindung

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend bei uns gehts jetzt in die Kälte bei uns im Dorf machen se heute Schlittenbiathlon da woll ma zuschauen haben eine super Strasse mitten im dorf da kamm man ganz doll Rodeln und ziemlich weit oben davon ist das Schützenhaus

Gruß Keks :knuddel1: :mütze: :roll1:
BunnymitBabywunsch
Rang1
Rang1

Hey Keks das hört sich ja auch nicht schlecht an.Zieh Dich warm an!Jippt et beim Schützenhaus och nen Glühwein? *rotfl*
Oder wozu ist das da?Sowas kenn ich garnicht. :?:
Mit dem Namen ist das so ne Sache.Würde mein Kind auch nicht so nennen wie von Freunden.Auch wenn man den Namen vorher schon im Kopf hatte.Glaubt Dir vielleicht sowieso keiner.
Wünsche Dir auch noch nen schönen Abend und den anderen natürlich auch. *knuddel*
Kinderwunsch seit 2000
1.Kryo 05/10 negativ
15.12.2011 positiver sst
KU 35 cm
Bild
Doerte
Rang0
Rang0

Beitrag von Doerte »

hi hi hi seid Ihr alle schon beim Namen aussuchen *g* So ne Phase hatten wir letztes Jahr auch, einen schönen Mädchennamen haben wir schon, beim Jungen wirds schwieriger :roll:

@Chris: Das mit Deinem Arzt tut mir echt leid *tröst* Lass Dich davon nicht zu sehr ärgern. Du hast ja echt eine super Ausbeutel! *rotfl* Wenn ich es richtig verstanden habe hast Du mit Bunny zusammen Punktion...meine Däumchen sind für Dich gedrückt *dd* *dd* *dd* Hast Du denn ein paar Tage Urlaub ab Montag?

@Bunny: :oops: da hatte glatt was verwechselt, aber 10 Eierchen hören sich spitzenmässig an :dance: Ich halte meine Däumchen auch für Dich ganz feste gedrückt *dd* *dd* *dd*

Ich bin momentan ein wenig beunruhigt, da ich ja nicht so hoch stimuliert wurde und nur 3 EZ hatte hab ich in der Stimu nichts gemerkt. Naja hat mich auch nicht wirklich gestört :lol: Aber nu hab ich seid Donnerstag voll den dicken Unterbauch bekommen :o Morgens gehts noch aber zum Nachmittag manno :evil:
Optimisti77
Rang1
Rang1

Beitrag von Optimisti77 »

Hey Mädels,

hier ist ja wieder echt was los :juhu:

@Bunny & Chris: Schön, dass bei Euch alles nach Plan läuft und Ihr in ein paar Tagen schon PU habt! Drücke Euch natürlich die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Ja, Chris da hast Du natürlich Recht, die Qualität muss natürlich auch stimmen. Aber bei so vielen Follis werden mit Sicherheit gute dabei sein! :jaja: Unsere Ärztin hat uns am Mittwoch gesagt, dass es uns passieren kann, dass nicht so viele oder sogar gar keine brauchbaren dabei sind, wegen meiner Chromosomenanomalie!? Ich weiß nicht warum, aber ich glaube da werden schon welche dabei sein! Hab ich so im Gefühl :jaja: Bunny, zum stimulierten Bauch kann ich leider noch nichts berichten!? Aber ich finde es total interessant was Ihr alle so schreibt! Dann brauch ich mich wenigstens hinterher nicht so wundern, wenn da was schief ist *rotfl*
Ich bin zwar noch nicht so weit, aber nach der PU und dem Transfer würde ich mir auch ein paar Tage frei nehmen. Ist bei mir Gott sei Dank auch kein Problem, da meine Chefin Bescheid weiß. Nach Neujahr war es total schön auf der Arbeit: Meine Chefin hat mich gedrückt und mir alles Liebe und Gute für unseren größten Wunsch gewünscht! Voll lieb!! Da hab ich echt Glück!

So, Ihr Lieben noch einen schönen Abend

LG Opti
Hochzeit Juli 2007
KIWU seit August 2008
1. ICSI März 2010
BT 29.03.10 positiv hcg 260
1. US 8.4.10 2 Fruchthöhlen!! 13+9 mm
2. US 16.04.10 beide Herzchen schlagen!
3. US 19.05.10 ein Herzchen schlägt nur noch
der zweite Zwilling begleitet den anderen von nun an als Schutzengelchen
Dez. '10 unser Wunder wird geboren
2. ICSI 2014 negativ
3. ICSI 2015 negativ
4. und letzte ICSI 02/2016
Optimisti77
Rang1
Rang1

Beitrag von Optimisti77 »

Hey Doerte,

wie sagt man so schön, alle guten Dinge sind 3! :jaja: Alles wird gut! :knuddel:

LG Opti
Hochzeit Juli 2007
KIWU seit August 2008
1. ICSI März 2010
BT 29.03.10 positiv hcg 260
1. US 8.4.10 2 Fruchthöhlen!! 13+9 mm
2. US 16.04.10 beide Herzchen schlagen!
3. US 19.05.10 ein Herzchen schlägt nur noch
der zweite Zwilling begleitet den anderen von nun an als Schutzengelchen
Dez. '10 unser Wunder wird geboren
2. ICSI 2014 negativ
3. ICSI 2015 negativ
4. und letzte ICSI 02/2016
BunnymitBabywunsch
Rang1
Rang1

@Doerte Mußt Du nicht am Montag zum BT???Da wird sich alles aufklären. *tröst* Da sind wir schonmal 3 *pfeif* ,die auf Montag warten!Drücke Dir alle Daumen der Welt,dass alles in Ordnung ist und Du :schwanger: bist. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Opti Ich habe leider keinen Urlaub mehr offen.Bei uns wird der schon im Vorjahr September für´s nächste Jahr geplant.Deswegen geht nur ne Krankschreibung.
Deine Chefin ist ja nett. :prima: Wenn das mal kein gutes Omen ist. *dd*
Da werden auf jeden Fall welche mit bei sein *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Wir Frauen und unsere Bäuche. *g* Hoffentlich werden sie bald :schwanger:
:schlafen: Bin so müde. :gutsnächtle:
Kinderwunsch seit 2000
1.Kryo 05/10 negativ
15.12.2011 positiver sst
KU 35 cm
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“