Stim. Zyklus + GV nach Plan, wer ist damit SS geworden?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Milla05
Rang2
Rang2

Beitrag von Milla05 »

Tina1980 hat geschrieben: @ Milla: Sag mal ist das jetzt ein komplett neuer AG oder nur eine andere Position innerhalb des AG oder bist Du jetzt erst aus der Eltenzeit zurückgegehrt?
ABer ist doch klasse, wenn der erste Arbeitstag gut war.
Ist ein ganz neuer AG, von daher schon blöd. Ich denke mal, dass ich noch mind. 2 Wochen warte bis ich es sage.

Die Mens müßte eigentlich ca. 14 Tage nach dem ES kommen. Wenn es wirklich nicht geklappt hat, frag doch Deinen Gyn ob Du direkt weiter machen kannst. Das hat mir früher immer wieder Mut gemacht.
Liebe Grüße Milla!

Nach fast nicht mehr zählbaren Versuchen und einer Fehlgeburt wurde unser Traum nach 5 Jahren wahr!
Bild

Neuer Partner, 2.Wunschkind
2010 spontan ss, aber leider ELSS, nach 2 Jahren ohne SS starten wir mit GVnP
1.Versuch 02/2012 positiv, aber MA 9.SSW
2012 bis 2014 alle Versuche mit Stimu und GVnP negativ

1. ICSI Januar 2015
27.1. Punktion von 11 Eizellen
30.1. Transfer von 2 Krümelchen
10.2. Clearblue sagt "schwanger" - zittern bis zum Bluttest
13.2. Bluttest - Hcg nur 61
15.2. Zweiter Bluttest - Hcg 185
22.2. Blutung und Hcg sinkt - aus und vorbei an 5+5 - warten auf natürliche Fehlgeburt
7+2 - ELSS und Not-OP

März 2015 Wechsel in neue Kiwu
2. ICSI Oktober 2015
Transfer von 2 Blastos - Bluttest negativ

3. ICSI Januar 2016 - biochemische SS

4. ICSI April 2016 - biochemische SS

Seit Mai TCM und Akupunktur, diagnostische Abklärung Immunolgie und Gerinnung

Eine Kryo-Blasto wartet auf uns!
Transfer am 18.8. - negativ

5. ICSI - kein Transfer

6. ICSI - negativ

7. ICSI - Mai 2017 - kein Transfer

8. und letzte ICSI - November 2017 - positiv
Ein gesundes Mädchen geboren im August 2018

Juni 2019 - unser 3. Wunder: völlig unerwartet spontan schwanger
Ein gesunder Junge geboren im März 2020
Tina1980
Rang1
Rang1

Beitrag von Tina1980 »

Nabend,

@ Milla: Achso, okay, dann kann ich dich verstehen.

Hm, hatte im Vorzyklus ja meine erste stim. schon gehabt - allerdings nur für 5 Tage und das auch erst ab ZT 15. Von daher geh ich stark davon aus, das wir im nächsten Zyklus gleich weitermachen.
Naja, werd ich ja am Freitag erfahren, wenn ich im KiWU-Zentrum anrufen und denen mein Ergebniss vom SST mitteile.
LG

Tina

Bild

Bild

Bild

Bild
Nanni***
Rang3
Rang3

Beitrag von Nanni*** »

Hallo,

na wie geht es euch?

@ Tina
Drück trotzdem weiter die Daumen, wenn es dieses Mal wirklich nicht geklappt hat werden sie doppelt gedrückt für nächsten Versuch, ihr schafft das!!!

@ yagu
Oh ja yagu das kann ich mir auch merken, fein, dir drück ich natürlich auch weiter die Daumen

@ Milla
Na wie geht es dir, hast heute wieder getestet?

@ me
ich habe gerade bei der Hebamme angerufen, die ich bei Engelchen habe wollte, die hat aber damals keine Geburten gemacht da sie selbst schwanger war. Wollte jetzt nur mal anfragen wann ich mich für eine Beleggeburt anmelden muss, und wißt ihr was, ich hab den letzten Platz für September bekommen!!! Das ist doch bekloppt, noch pocht nicht mal das kleine Herz, ich hab noch keine Ahnung ob Baby da sitzt wo es sitzen soll aber ich bin schon zur Geburt angemeldet!!!! Problem ist laut Hebamme, dass sie nur eine begrenzte Anzahl Geburten im Monat begleiten kann, da ja auch immer Rufbereitschaft dazu gehört und im September ist nur noch ein Platz frei, der für Mitte des Monats. Kann das echt nicht nachvollzehen, find es so albern (auch wenn es schief geht auch als sehr belastend) dass man sich hier bei uns schon vor Ende der 12 SSW anmelden muss wenn man eine Beleghebamme haben oder zum Elefantenschwimmen möchte. Na ja, jetzt bin ich zur Geburt Mitte September angemeldet, in der 10 SSW treffen wir uns zum ausführlichen Gespräch, ausser natürlich ich brauch vorher Hilfe von wegen Übelkeit, Rückenschmerzen etc. In der 5. SSW, kann echt nur den Kopf schütteln, bin richtig baff

Viele Grüße Nanni
Viele Grüße Nanni

Ich beantworte gerne eure Fragen rund ums Stillen, allgemeine Fragen gerne im entsprechenden Bereich, persönliche bitte per PM-
yaguna
Rang0
Rang0

Beitrag von yaguna »

@nanni
dann freust dich bestimmt ganz dolle, dass du sie hast.... viel schlimmer wär es ja gewesen du hättest dort angerufen in eins zwei monaten und dann erfahren dass sie schon voll ist... da ist es doch so rum besser und du kannst dich schon dolle auf sie freuen und auch darüber, dass du einen weg weniger zu erledigen hast... ;)
manchmal ist es echt voll gaga...
war bei unserer hochzeit auch so... haben ein halbes jahr vorher erst anmeldungen angenommen... waren wir ne knappe woche später als das halbe jahr da und siehe da, wir haben den letzten platz für unseren wunschtermin bekommen, aber auch nur, weil sie uns hinten dran gehängt haben... tststs...
ich freu mich immer noch so dolle, dass wir hier von ss umgeben sind und drücke weiter die däumchen für uns NOCH-nicht kugelnde...

glg yagu
*3+18 ÜZ*
~ unser Wunder wurde ein Bild ~
Wir werden Dich immer lieben!!!
Tina1980
Rang1
Rang1

Beitrag von Tina1980 »

Nabend zusammen,

in seit heute mittag nur noch down - hab meine mens. bekommen und seitdem ich zuhause bin eigentlich nur noch am :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Habe gegen frühen nachmittag im Zentrum angerufen, wie es jetzt wohl weitergeht. Naja hab da einen kleinen Anfall bekommen, weil die Sprechstunde meinte, ich müßte eh bis freitag warten und den "Pipitest" noch machen, außerdem würde ja eh jetzt ein Monat ausgesetzt. Ich sagte ihr nur, das ich das mit dem Pipitest blödsinn finde, wenn dann käme nur BT für mich in frage und dann würd ich eh nicht bis freitag warten wollen, desweitern hab ich ihr gesagt, daß uns nie jemand gesagt hat, das wir einen Monat pausieren müssen, wenns nicht geklappt hat. Naja nach langem hin und her wollte sie es mit dem Arzt durchsprechen und ich soll morgen zwischen 14 und 15 Uhr anrufen und frage, was der Arzt gesagt hat. :argh: :argh: *mecker* *mecker* *mecker*

Sorry, das ich auf euch heut nicht eingehe - aber ich will nur noch zu meinem Süßen in den arm und heulen.
LG

Tina

Bild

Bild

Bild

Bild
Milla05
Rang2
Rang2

Beitrag von Milla05 »

Hallo,

@Tina
Lass Dich mal :knuddel: :knuddel: , das tut mir so leid, wie oft habe ich das schon erlebt, es raubt einem die Kraft. Hoffe, Dein Freund tröstet Dich.
Und bei der Praxis würde ich darauf bestehen, sofort weiter zu machen, mir wollten sie auch immer einen Monat Pause andrehen, aber es hieß dann immer, wenn ich zystenfrei bin könne ich weitermachen, war dann immer um den 3.ZT zum US.

@Nanni
Das ist ja echt krass mit der Hebamme, ich möchte auch gerne meine damalige Beleghebamme nehmen, werde aber nicht vor der 10.SSW anrufen, obwohl die immer sehr ausgebucht ist.
Habe heute wieder positiv getestet.

@Yaguna
Du wirst es auch nich schaffen *dd* *dd* . Schön, dass Du Dich so für uns freust.

Heute morgen war ich bei meinem Gyn, hat Blut für das HCG und den MuPa abgenommen und am 22.1. ist der erste US-Termin weil ich ja zeitig wissen möchte, ob alles an Ort und stelle ist, weil ich ja vorher meinem AG nichts sagen will. Wäre dann 5+2 und dann sollte man zumindest die Fruchthöhle sehen.
So, werde jetzt noch was essen, kurz vor die Glotze und dann ins Bett, bin müde.
Bis morgen mal :gutsnächtle: :gutsnächtle:
Liebe Grüße Milla!

Nach fast nicht mehr zählbaren Versuchen und einer Fehlgeburt wurde unser Traum nach 5 Jahren wahr!
Bild

Neuer Partner, 2.Wunschkind
2010 spontan ss, aber leider ELSS, nach 2 Jahren ohne SS starten wir mit GVnP
1.Versuch 02/2012 positiv, aber MA 9.SSW
2012 bis 2014 alle Versuche mit Stimu und GVnP negativ

1. ICSI Januar 2015
27.1. Punktion von 11 Eizellen
30.1. Transfer von 2 Krümelchen
10.2. Clearblue sagt "schwanger" - zittern bis zum Bluttest
13.2. Bluttest - Hcg nur 61
15.2. Zweiter Bluttest - Hcg 185
22.2. Blutung und Hcg sinkt - aus und vorbei an 5+5 - warten auf natürliche Fehlgeburt
7+2 - ELSS und Not-OP

März 2015 Wechsel in neue Kiwu
2. ICSI Oktober 2015
Transfer von 2 Blastos - Bluttest negativ

3. ICSI Januar 2016 - biochemische SS

4. ICSI April 2016 - biochemische SS

Seit Mai TCM und Akupunktur, diagnostische Abklärung Immunolgie und Gerinnung

Eine Kryo-Blasto wartet auf uns!
Transfer am 18.8. - negativ

5. ICSI - kein Transfer

6. ICSI - negativ

7. ICSI - Mai 2017 - kein Transfer

8. und letzte ICSI - November 2017 - positiv
Ein gesundes Mädchen geboren im August 2018

Juni 2019 - unser 3. Wunder: völlig unerwartet spontan schwanger
Ein gesunder Junge geboren im März 2020
yaguna
Rang0
Rang0

Beitrag von yaguna »

@tina
knuddel dich mal ganz dolle...
diese doofe blöde mens...

@milla
ich hoffe du meintest, dass ich das auch nOch schaffe... i und o liegen ja verdammt nah beieinander... hihi...

glg yaguna
*3+18 ÜZ*
Nanni***
Rang3
Rang3

Beitrag von Nanni*** »

Ach man Tina, komm lass dich mal knuddeln, sind die in der Praxis blöd? Wenn die Mens Montag gekommen ist und du trotzdem Freitag erst den SST machen sollst wollen die mir doch nicht erzählen, dass du Freitag noch einen Termin bekommst oder? Nach meiner Rechnung müsstest du Samstag wieder mit der Stimu anfangen und vorher ist doch immer Sonokontrolle angesagt, grrrr. Hoffe ihr bekommt das alles geregelt und du kannst nächsten Zyklus gleich weitermachen.

Viele Grüße Nanni
Viele Grüße Nanni

Ich beantworte gerne eure Fragen rund ums Stillen, allgemeine Fragen gerne im entsprechenden Bereich, persönliche bitte per PM-
Tina1980
Rang1
Rang1

Beitrag von Tina1980 »

Nabend zusammen,

also gestern hab ich ja nochmal mit dem Zentrum gesprochen - jetzt heißt es, das ich Freitag auf jeden Fall testen soll - obwohl ich am 11.+13. ein negativ mit einem 10er hatte?!?!? Und falls dieser wieder negativ sein sollte, soll ich am Samstag wieder mit dem spritzen beginnen und am 21.1. zum US + BT ins Zentrum (soll vorher nicht ins Zentrum zum US o.ä.)

@ yaguna: Wir beide kriegen das auch noch bald hin mit der :schwanger:

@ Nanni: Boh ist das heftig, jetzt schon anmelden, obwohls noch nicht mal wirklich bestätigt wurde.Na, wie geht es euch denn sonst?

@ Milla: Na, wie schmeckt der Job??? Wie geht´s Dir?
LG

Tina

Bild

Bild

Bild

Bild
yaguna
Rang0
Rang0

Beitrag von yaguna »

@tina
aber sicher doch...
bei mir wurde vor der stimu auch nie us gemacht... bin eh nich zystenanfällig und muss ganz ehrlich sagen, dass us an zt 3 nich unbedingt mein favorit is...
und kontrolle gibts ja dann ein paar tage später...
*3+18 ÜZ*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“