Ally, ich hoffe die Punktion war gut und du konntest die Geburtstagsfeier heute etwas genießen!
Willow – das mit der PKV ist ja echt zum ärgern! Kommt ihr hier irgendwie drumrum oder müsst ihr das alles nachweisen?!? Also bei meiner GKV ging das letztes Mal alles total unkompliziert – deshalb bin ich nun auch a bisserl geschockt.
Leogs – und wie war der US?
Ronjana – irgendwie find ich das beruhigend wenn dein KiWu-Doc sagt, dass man nach dem Transfer „genauso“ weiterleben soll (na ja, Schichtdienst im KH ist wohl etwas anstrengender und nervenaufreibender) wie bisher. Weil nach meinem letzten Transfer war ich 2 Wochen krank geschrieben und sollte mich schonen (das ist die Einstellung meines Docs). Fand dies etwas übertrieben habs aber trotzdem gemacht. …nur dieses Mal kann ich mich ja gar nicht mehr so schonen.
PitPat – wow – Hut ab vor deiner Mum! Da hat sie aber ganz schön was geleistet!!!
SilkeE – tolle HP! Bin ganz von den Socken und total beeindruckt!!!!
Also so ganz genau kenn ich mich nicht aus! Also in meiner Klinik werden die befruchteten EZ noch 5 Tage weiterkultiviert (wie bei der IVF/ICSI). Mein Doc meinte, bei den Kryos hat man eine Chance von 26% um schwanger zu werden – bei einem Frischversuch liegt dies bei 30%. Macht also nicht viel Unterschied! …aber irgendwie kann ich immer noch nicht an die Kryo „glauben“ (hoffentlich werde ich eines besseren belehrt).
Edi und Silke, alles klar?!?
Rest