mail von sterntv

Aktionen, (Leser-) Briefe, TV-Beiträge als Downloads, etc.
Ruxi
Rang0
Rang0
Beiträge: 185
Registriert: 04 Mai 2002 02:00

Habe auch dieselbe Antwort bekommen!

Beitrag von Ruxi »

Hallo an alle,

Wie ich schon geschrieben habe, habe ich Fax-e und e-mails an TV Sender geschickt, am Montag.

Von Stern TV habe ich dieselbe Antwort gekriegt, mit normale Post (ich hatte mein Postfach-Adresse gegeben).
Mir scheint die machen Pause für den Sommer (verstehe nicht warum) und die letzten Sendungen sind schon geplannt.
Vielleicht wenn sie mehrere mails bekommen, überlegen sie sich anders.

Hatte Vertrauen in diese Sendung.
ARD,ZDF und VOX haben noch nicht geantwortet.

Tschüss,
Ruxi
Benutzeravatar
mel1220
Rang1
Rang1
Beiträge: 265
Registriert: 20 Jul 2002 15:06

Beitrag von mel1220 »

Hallo Ihr,

ich habe auch schon eine mail geschickt.

Vielleicht bringt es was wenn mehr als eine kommt. Aber ich befürchte auch dass dies vorgefertigte Antworten sind.
Bezugnehmend auf das Thema ist es ja nicht.

Schade

gruss

mel
nata
Rang1
Rang1
Beiträge: 835
Registriert: 13 Okt 2001 02:00

Beitrag von nata »

Hallo zusammen,

noch einmal kurz zu Stern-TV:

Ich habe dort Kontakt zu einer Redakteurin, mit der ich im Januar einen Beitrag zur Eizellspende gedreht habe.
Stern-TV verfolgt das Thema auf jeden Fall und würde es auch eigentlich senden.
Das große Problem ist nur, daß es vor der Sommerpause nicht mehr möglich sein wird, da die einzelnen Sendungen schon verplant sind. Erschwerend kommt hinzu, daß aufgrund der Champions-League, die ja auch von RTL mittwochs übertragen wird, nur noch ganz wenige Sendungen zur Verfügung stehen.

Das Team der Produktionsfirma kann das leider nicht mehr alles so dermaßen umschmeißen, da die Mitarbeiter sich schon wieder mit ganz anderen Projekten und aktuellen Sendungen befassen, (70er-Show, Chart-Show usw.) ! Es ist eben nicht so, daß das Team ausschließlich für Stern-TV arbeitet.

So, das alles habe ich aus allererster Hand und wir können es leider nicht ändern. Wenn die Regierung mit ihren Vorschlägen nur ein paar Wochen eher gekommen wäre, hätten wir bei Stern-Tv bestimmt noch etwas möglich machen können. Leider kamen wir nun zu spät.....schade !

Jetzt warten wir mal auf den Herbst, je nachdem wie die Gesetzeslage dann aber ist, können wir sicher sein, daß Stern-TV für uns auch ein offenes Ohr haben wird.

Lieben Gruß,

Nata

P.S. Die Redakteurin will eine Freundin bei Mona Lisa mal ansprechen, vielleicht sind die eher in der Lage noch kurzfristig etwas zu machen.....
Stoibinchen
Rang1
Rang1
Beiträge: 313
Registriert: 15 Jun 2002 15:49

Beitrag von Stoibinchen »

Tja, uns wäre ja am liebsten gewesen, diese Vorschläge wären nie gekommen. Aber es klar, daß die dort ihre Themen ja schon langfristiger haben, und auch eine gewisse Zeitvorgabe da ist. Vielleicht ist es gar nicht mal so schlimm, wenn es erst im Herbst was wird. Besser gut verteilt, als alles auf einmal, und keiner guckt dann mehr.
Tschau Silke (mit ICSI-Sohn Raphael und ICSI-Tochter Isabell)
Benutzeravatar
Xanni
Rang3
Rang3
Beiträge: 2381
Registriert: 04 Apr 2003 13:42

Beitrag von Xanni »

Hi,

hatte auch gleich nach bekanntmachung eine Mail an Stern TV geschrieben und die gleiche Antwort bekommen, ist ein Vorgefertigter Brief, den es auf allen Anfragen gibt. Die suchen sich ihre Beiträge selber aus!!!

Zu der "Sommerpause" und alles steht schon fest............ha ha sag ich da......passiert etwas interessantes wie das traurige Busunglück in Frankreich, dann sitzt bei der nächsten Sendung ein Augenzeuge oder Überlebender im Studio....es werden immer Sendezeiten für aktuelles freigehalten und wenn nix passiert, dann gibt es was vorgefertigtes was dann gesendet wird!!! 100 pro geht das so ab!!!

Ich habe übrigens auf die "Absage" des Senders freundlich reagiert, ich habe mich "bedankt" das ich wenigstens eine Absage bekommen habe und das es kein Problem wäre, da sich schon einige Zeitungen und Sender für uns Interessieren würde und wir sicherlich genug Öffentlichkeit bekommen würden!!! Ich denke das macht unser Problem interessanter :wink: Wenn eier anfängt daraus was "großes" zu machen, ziehen alle anderen nach....man braucht nur den ANfang :-?

Ciao und schönes WE
Xanni
Benutzeravatar
Uta1977
Rang0
Rang0
Beiträge: 124
Registriert: 23 Mai 2003 10:44

Beitrag von Uta1977 »

Ich kann dazu nur eins sagen: JE MEHR sich mit demselben Anliegen an SternTV wenden und bereit wären etwas zu sagen, desto eher haben wir eine Chance durch Hartnäckigkeit zum Erfolg zukommen !
Sieht das jemand anders ?
Leben ist das, was passiert, während wir auf die Erfüllung unserer Träume und Wünsche warten !

*** Sternchen - Abschied in der 10 SSW am 15.02.2007 ***

Wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten die Sterne der Erinnerung

Irgendwo in finsterer Nacht, scheint ein Stern in all seiner Pracht - er scheint für mich - für all mein Leid,spendet mir Trost und Geborgenheit
Benutzeravatar
Jobsis
Rang3
Rang3
Beiträge: 2462
Registriert: 31 Mai 2003 19:15

Beitrag von Jobsis »

Hallo,

ich hatte auch eine Mail an Stern-TV geschrieben und habe folgende Antwort bekommen:



zunächst herzlichen Dank für Ihre Zeilen an unsere Redaktion stern TV. Es
freut uns, daß Sie ein solches Vertrauen in unsere journalistische Arbeit
haben.

Sicherlich werden Sie sich vorstellen können, daß wir täglich eine Vielzahl
von Briefen mit Themenangeboten erhalten. Nur einiges davon können wir
aufgreifen, denn knapp zwei Stunden Sendezeit pro Woche setzen unseren
Möglichkeiten unverrückbare Grenzen. Zum Thema Einsparung bei den
Krankenkassen haben wir bereits mehrere Zuschriften bekommen, haben uns aber
noch icht entschieden, ob wir dieses Thema in einen Sendebeitrag umsetzen
werden.

Wir hoffen, Sie haben für unsere Entscheidung Verständnis. Wir würden uns
freuen, Sie auch weiterhin als Zuschauer unserer Sendung stern TV begrüßen
zu können.

Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

Christiane Flockenhaus
I & U TV
- Redaktion stern TV -



Wenn die noch genügend Anfragen bekommen, dann ist es möglich, dass die doch noch einen Beitrag machen.

Liebe Grüsse,

Jobsis
Benutzeravatar
Incarna
Rang0
Rang0
Beiträge: 244
Registriert: 11 Feb 2003 16:42

Beitrag von Incarna »

Hallo zusammen

nachdem sie bereits einige Zuschriften bekamen und es sich dadurch überlegen, habe ich vorhin auch eine Email geschickt.

Vielleicht hilft es ja wirklich, wenn sie sehen, daß dieses Thema viele interessiert.

Grüße
Incarna
Antworten

Zurück zu „Gesundheitsreform und Versorgungsstrukturgesetz“