erster Kryoversuch

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sonja
Rang0
Rang0

Beitrag von sonja »

mal den ordner schnell hochschups da ich nicht genau weiß wann sam wieder aus dem urlaub zurück ist.

bei dir ist hoffentlich alles okay liebe raphaela? ich drücke feste die *dd* das die kleine grünofantin schön wächst und gedeit und du bald von den übelkeitsattacken verschont bleibst.

ich habe heute meinen 6. spritzentag und seit samstag zwickt und zwackt es schon ganz dolle, trotz mini hormone. hoffentlich geht alles gut. muss am freitag erst zum us.

seid lieb gegrüsst und habt einen schönen start in die woche.

eure sonja
sam1

Beitrag von sam1 »

Hi sonja,

das ist aber lieb :knuddel: habe ihn auch gleich gefunden.

Also erst mal die News von mir. Ei ist wohl gestern von alleine gehüpft macht ja nix. Muß ja eh vier Tage warten bis ich meine Babys zurück bekomme.
Werde noch mal angerufen, wenn die Blutwerte ausgewertet sind wann es genau ist.

So werde erst mal meinen Posteingang in d. Firma aufräumen und dann lese ich mal nach was bei Euch alles passiert ist. Hoffe nur Positives :wink:

Ach ja dieser Kryo-Zyklus war diesmal wirklich ohne spritzen :D Wie entspannend.

Also erst mal einen dicken :knuddel: für die Runde und bis nachher.
mausi66
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi66 »

Hallöchen! Liebe Grüße an alle und vor allem ein herzlich Willkommen an Sam1.
Alles Gute!

Raphaels Baby wächst munter vor sich hin...schöööööön....das mit der Übelkeit ist echt so eine Sache, aber Du weißt wenigstens warum :D

Heute hatte ich einen Termin bei der Frau Dr. Reichel. Ich weiß nicht, ob sie Euch was sagt. Es gibt ja zwei Labors in Deutschland, die eine Immunisierung durchführen. Und sie ist diejenige hier in Süddeutschland.

War hochinteressant. So wie es aussieht, ist meine Schilddrüse mitschuldig an der Misere. Werde morgen gleich einen Termin beim Doch ausmachen. Also Mädels, falls Ihr Eure Schilddrüse noch nicht untersuchen lassen habt, dann gleich los :wink:

Es ist schon der Hammer was für Faktoren da alle so wichtig sind und eine Rolle dabei spielen.

Ansonsten geht es mir ganz gut. Hatte mich leider in der letzten Zeit etwas rar machen müssen, aber ich hoffe, daß ich in Zukunft wieder etwas mehr Zeit fürs Posten finde.

Lasst Euch alle mal schnell drücken von mir und bis dannchen
Liebe Grüße Eure Mausi
raphaela
Rang2
Rang2

Beitrag von raphaela »

hallo ihr lieben,
sam: ganz ohne medis ist der zyklus doch am angenehmsten und erfolgsversprechend (siehe grünofantIN).
mir geht´s soweit gut, außer dass mir pausenlos schlecht ist, ich nachts davon sogar aufwache... aber habe es soweit im griff, dass ich nur selten spucken muss.
mein mann schimpft mich, da ich so gar keine lust auf milchprodukte habe (pfui!). da ich mich als vegetarier ohne fisch + fleisch ernähre, befürchtet er, dass krümel was abgeht. also blut abnehmen lassen und abchecken.

ansonsten von mir nix neues. der kreislauf schwächelt bei der hitze, magensäfte balancieren in kinnhöhe :wink:

ganz liebe grüße und fleißiges daumendrücken von
raphaela
sonja
Rang0
Rang0

Beitrag von sonja »

ein fröhliches guten morgen in die runde ruf..... :P

liebe mausi, schön das du wieder mal vorbeischaust :lol: . hoffentlich ist alles in ordnung mit der schilddrüse. oder nicht :o ?? denn dann hätten sie einen grund gefunden, könnten dich richtig einstellen und schwups - klappt der nächste versuch, oder so, hab ich jedenfalls gedacht. na ja, ich hoff einfach mal das alles okay läuft. finde ich schön das du öfters mal reingucken willst :P

liebe raphaela, die übelkeitsattacken sind bestimmt mega ätzend, aber was soll ich sagen - du hast es dir ja nicht anders gewünscht :P . wie weit bist du denn jetzt? denn ab der 12. woche soll es ja besser werden, sagt man. bestehen da aussichten das du ab dann die ss so richtig dolle geniessen kannst, ohne das dir dauernd schlecht ist? ich wünsche es dir. und zum thema wetter kann ich nur sagen: schön aber anstrengend. bin ein kleiner schönwetter fanatiker, aber wenn man ss ist, ist es bestimmt nicht einfach.

liebe sam, wie wars denn beim transfer? hat alles geklappt, wieviele grönlandkinder gabs denn zurück? o je, jetzt fängt die warteschleife wieder an, aber das wird schon werden hinkriegen. den kleinen eskimos gefällt es bei dir bestimmt besser als im tiefkühlschrank :P *dd* so eine kryozyklus ganz ohne medis ist wirklich ganz relaxt, kann da nur zustimmen :D

heute war ich wieder mal zu blutabnahme in darmstadt (die vierte seit letzten mittwoch) und am freitag ist us. da werden wir dann sehen ob es auch mit mini-hormondosis funktioniert.

seid alle lieb gegrüßt und genießt das schöne wetter (ohne kreislaufprobleme)
eure sonja
raphaela
Rang2
Rang2

Beitrag von raphaela »

hallo meine lieben,
grünofantIN ist schon 2,1 cm groß und hat uns im ultraschall (mit a bisserl fantasie) zugewinkt! ansonsten ähnelt der krümel derzeit einem kleinen vögelchen, aber das menschliche kommt nocht :wink:

euch viel mut + *dd* von meiner seite

sonnige grüße von raphaela
sonja
Rang0
Rang0

Beitrag von sonja »

liebe raphaela,

:D 2,1 cm - schön das grünofantin so gut wächst. ein kleines vögelchen? und das menschliche kommt noch? rechnest du denn mit was anderem, einem kleinen alien vielleicht? :P dir wünsche ich alles alles liebe und gute in deiner weiteren schwangerschaft und eine ganz tolle bilderbuchgeburt. :knuddel:

@all
ich möchte mich bei euch ganz herzlich für eure unterstützung und den optimismus bedanken. ich werde mich jetzt aus dem forum zurückziehen, denn wir werden einen schlußstrich unter den kinderwunschweg ziehen. 8 lange jahre behandlungen, warten, hoffen und bangen - um dann doch wieder zu hören: tut uns leid - das ist genug. wir mussten die behandlung heute abbrechen. die hormondosis war wohl doch zuwenig, und es sind nicht genug große follikel auf dem us zu sehen. im moment habe ich einfach nicht die kraft weiterzumachen, und jetzt alles noch schnell durchziehen bevor die kk die notbremse zieht, das möchte und kann ich nicht. im moment habe ich die hoffnung und meinen mut verloren.
ich wünsche euch allen von ganzem herzen das sich euer, wie auch immer noch mein größter traum vom eigenen kind erfüllen wird.
ihr habt bestimmt alle mehr kraft und mut wie ich und ich hoffe und bete für euch das dieser mut auch belohnt wird.
seid alle lieb gedrückt.

eure sonja
raphaela
Rang2
Rang2

Beitrag von raphaela »

liebe sonja,
hoffe, dass du mich noch liest.
du hast mehr mut! denn zum aufhören, bevor trauer + frustration leben + beziehung bestimmen, gehört sehr sehr viel mut.
andere, wie ich, haben einfach glück - nichts anderes.
denke an dich + wünsche dir freiwerden von der kiwu-obsession
:knuddel: raphaela
mausi66
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi66 »

Hey, liebe Grüße an alle!

Raphaela, bestimmt ist Dein Zwerg schon wieder gewachsen. Schöööööön!!!!

Liebe Sonja, falls Du doch nochmals hier reinspickelst. Danke für Deine lieben Worte. Ich wünsche Dir - egal wie der Weg auch aussehen mag - alles, alles Liebe.

Am Freitag war ich beim Arzt und habe eine Ultraschalluntersuchung der Schilddrücke machen lassen. So wie es aussieht ist alles o.k., mein Arzt will aber nun den Laborbericht einsehen und mir erst dann Medis verschreiben. Jetzt kann ich diesem Bericht wieder hinterherspringen.... :evil:

Dann wünsche ich Euch morgen wieder einen sonnigen Start in die neue Woche!
Liebe Grüße Eure Mausi
mausi66
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi66 »

....hihihihi...da hat sich doch ein Schreibfehler eingeschlichen....ich meinte natürlich eine Schilddrüsen-Untersuchung....

...Sorry, aber die Hitze!!!.... :lol:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“