ein fröhliches guten morgen in die runde ruf.....
liebe mausi, schön das du wieder mal vorbeischaust

. hoffentlich ist alles in ordnung mit der schilddrüse. oder nicht

?? denn dann hätten sie einen grund gefunden, könnten dich richtig einstellen und schwups - klappt der nächste versuch, oder so, hab ich jedenfalls gedacht. na ja, ich hoff einfach mal das alles okay läuft. finde ich schön das du öfters mal reingucken willst
liebe raphaela, die übelkeitsattacken sind bestimmt mega ätzend, aber was soll ich sagen - du hast es dir ja nicht anders gewünscht

. wie weit bist du denn jetzt? denn ab der 12. woche soll es ja besser werden, sagt man. bestehen da aussichten das du ab dann die ss so richtig dolle geniessen kannst, ohne das dir dauernd schlecht ist? ich wünsche es dir. und zum thema wetter kann ich nur sagen: schön aber anstrengend. bin ein kleiner schönwetter fanatiker, aber wenn man ss ist, ist es bestimmt nicht einfach.
liebe sam, wie wars denn beim transfer? hat alles geklappt, wieviele grönlandkinder gabs denn zurück? o je, jetzt fängt die warteschleife wieder an, aber das wird schon werden hinkriegen. den kleinen eskimos gefällt es bei dir bestimmt besser als im tiefkühlschrank

so eine kryozyklus ganz ohne medis ist wirklich ganz relaxt, kann da nur zustimmen
heute war ich wieder mal zu blutabnahme in darmstadt (die vierte seit letzten mittwoch) und am freitag ist us. da werden wir dann sehen ob es auch mit mini-hormondosis funktioniert.
seid alle lieb gegrüßt und genießt das schöne wetter (ohne kreislaufprobleme)
eure sonja