Jana du hast recht, sicherlich waren da irgendwelche Gründe, dass genau dieses Pärchen das Baby bekommen hat.

Ich hab schon so gedacht, dass die leibliche Mutter vielleicht wollte, dass das Kind in eine Familie kommt, wo es bereits andere Kinder gibt. Kann ja sein!?

Und dafür kommen ja nicht all zu viele Paare in Frage, weil die meisten doch noch total kinderlos sind. Aber darüber kann man wirklich nur spekulieren, wonach das JA genau geht, weiss kein Mensch.

Das sind auch immer 3 Damen aus unterschiedlichen Regionen, die sich da zusammen tun und entscheiden, welches Paar das Kind bekommt. Ist schon schwierig, so eine Entscheidung zu treffen. Ich wollte da nicht in deren Haut stecken!
Du kleine Tickerverrückte!!
Anja oh du warst krank?

Na das hat ja wirklich gepasst...ausgerechnet zum Geburtstag!

Hoffentlich ist die Feier trotzdem einigermaßen gelungen. Haben nun alle Freunde, Verwandte und Bekannte das Haus gesehen und sind denn alle zufrieden mit eurem Heim?
Wo tauscht ihr denn nur immer eure Bilder aus, dass Jana eure kleine Fledermaus schon wieder kannte?

Schönes Kostüm!
Ich hab im Radio gehört, dass der Umzug in Erfurt ausgefallen ist.

Das tut mir richtig leid für die Leute, die die ganzen Kostüme zusammengestellt haben und die Wagen geschmückt haben. So viel Arbeit für nix und wieder nix!!
Susi will deine Tochter eine Tanzmariechen werden? Ich liiieeebe Tanzmariechen!

Das wollte ich als Kind auch immer machen, aber leider war ich immer zu pummelig dafür!

Aber deine Tochter könnte ich mir dabei gut vorstellen.
Ob das zwicken ein gutes Zeichen ist, kann ich dir nicht sagen. Da gibt es ganz unterschiedliche Meinungen. Man sagt ja, dass leichtes Zwicken bei der Einnistung geben kann, dann widerum hab ich viele Frauen gehört, die gerade da, wo sie schwanger geworden sind überhaupt nichts gespürt haben.

Horch am Besten nicht so viel in dich rein, auch wenn es schwer fällt. Es ist schon gut, dass dich die Schule ein bißchen ablenkt. In einigen Tagen bist du schlauer.

Meine Daumen bleiben weiterhin gedrückt!!