Bitte, alle Berlinerinnen und Umgebung reinschauen!!!

Aktionen, (Leser-) Briefe, TV-Beiträge als Downloads, etc.
Antworten
rebella67
Rang5
Rang5
Beiträge: 13586
Registriert: 10 Jan 2002 01:00

Bitte, alle Berlinerinnen und Umgebung reinschauen!!!

Beitrag von rebella67 »

Hallo, Ihr Lieben,

ich hatte gerade ein Gespräch mit einer netten Frau bei der Deutschen Kinderhilfe direkt e.V. (die in dem Artikel von Ulrike von Leczinsky erwähnt wurde). Dieser Verein hat eine Internetseite: www.dkhd.de . Ich habe auch auf unsere Initiative hingewiesen, was mit Interesse aufgenommen wurde, auch, wenn der Verein das Thema künstliche Befruchtung nicht als Hauptthema betrachten kann.

Am Mittwoch, den 4.6.2003, 15:00 – 17:00 Uhr findet bei der Kinderkommission im Deutschen Bundestag ein Expertengespräch statt, das auch öffentlich zugänglich ist. Jeder kann teilnehmen und dort auch Fragen stellen. Natürlich geht es dabei vorrangig um bereits vorhandene Kinder, aber wir könnten auch Fragen zu unserem Thema stellen.

Ich finde, so ein Gespräch könnte auch ein kleiner Beitrag hin zu unserem Ziel sein. Leider kann ich zu dem Termin nicht dorthin gehen. Habe einen unaufschiebbaren anderen Termin. Vielleicht gibt es hier jemanden, der / die das übernehmen kann? Der Ort ist: Paul – Löbe-Haus, Raum 2200, genauere Daten müssten bei der Zentrale im Deutschen Bundestag nachgefragt werden. Dies dürfte nicht die Hürde sein.

Liebe Grüße, Rebella
Zuletzt geändert von rebella67 am 03 Jun 2003 11:36, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Uta1977
Rang0
Rang0
Beiträge: 124
Registriert: 23 Mai 2003 10:44

Beitrag von Uta1977 »

Wupps.. wer kommt hier aus dem Bereich Berlin ? Ich wohne leider zu weit weg, um "mal kurz" da hinzufahren ! Sonst wäre ich gerne mitgegangen ! Aber fast 5 Std. mit dem Auto - und ich finde keine Vertretung für meinen Nebenjob ...
Bitte Posten falls wer hinfährt !!!
Leben ist das, was passiert, während wir auf die Erfüllung unserer Träume und Wünsche warten !

*** Sternchen - Abschied in der 10 SSW am 15.02.2007 ***

Wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten die Sterne der Erinnerung

Irgendwo in finsterer Nacht, scheint ein Stern in all seiner Pracht - er scheint für mich - für all mein Leid,spendet mir Trost und Geborgenheit
rebella67
Rang5
Rang5
Beiträge: 13586
Registriert: 10 Jan 2002 01:00

Beitrag von rebella67 »

Das Paul - Löbe-Haus ist direkt zwischen Bundeskanzleramt und Reichstag in der Paul - Löbe-Allee. Findet sich denn wirklich keiner?
Sanne
Rang3
Rang3
Beiträge: 4248
Registriert: 12 Jul 2001 02:00

Beitrag von Sanne »

hallo rebella,

editiere doch mal die überschrift dieses ordners dahingehend, dass jemand gesucht wird. vielleicht gucken hier gar nicht alle berlinerinnen rein!?

liebe grüsse von Sanne
Bild
*nevergiveup*
Antworten

Zurück zu „Gesundheitsreform und Versorgungsstrukturgesetz“