Noch jemand in Würzburg in Behandlung ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Och Kerstin :knuddel:

ich habe auch gleich an eine Einnistung gedacht denn 5 Tage ist für die Mens viel zu früh, es gibt noch die Möglichkeit das du beim Transfair leicht verletzt wurdest....aber dann kommt die "Blutung" meist noch am gleichen oder einen Tag später..außer du liegst die ganze Zeit dann braucht es länger....aber ich denke auch bei dir ist das eine Einnistung die Gestern war und heute >Blutet> es ein Bisselchen pass mal auf morgen ist das wieder weg....wobei vielleicht auch erst in zwei tagen, wegen dem Utrogest...das kann es etwas langsamer durchlassen.

Wieso nimmst du die Utrogest eigendlich Vaginal und nicht Oral??? Normal ist ja sie Oral einzunehmen und nur wenn man das nicht verträgt soll man es Vaginal nehmen Dr. Schmitt meinte zu mir Oral sei besser und ich soll das erst mal versuchen und sollt mir schlecht werden, dann Vaginal!?!?!?

Meine Daumen bleiben für dich gaaaaaaaaaaaanz Feste gedrückt *dd* *dd*

Grüß Euch alle

Bine

Du Silke, wenn du mal lust hast können wir beide uns auch mal alleine treffen, melde dich doch einfach mal bei mir via eMail !!!
*Susilein*
Rang1
Rang1

Hallo...

Beitrag von *Susilein* »

...Kerstin - positiv Denken!!!

...Xanni - in der Kiwu - Behandlung ist es egal ob vaginal oder oral, aber meist sind die Utrogest vaginal besser zu vertragen.

...Inge - ja, das mit dem Hatching ist so eine Sache und wenn sie nicht mit dem Laser hatchen ist es eh kaum erfolgreich. Ich laß es auch ersteinmal.

Heute habe ich meine erste "Pille" genommen und werde mir (wenn ich mal alleine hier im Büro bin) auch bald einen Termin für den 12.06. holen.

Die Daumen sind *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

und bis bald liebe Grüße von Susi
Wir wollen Kinder! Das geht nun schon fast 9 Jahre so und wir sind nun in Würzburg in Behandlung. Erstgepräch 12/02, 1. IVF 04/03. Kryo im Juni! Leider hat nur 1 Eizelle das Auftauen überlebt. Transfer am 18.06.03...
Loreen26
Rang1
Rang1

Beitrag von Loreen26 »

Hallo Ihr lieben Leidensgenossinnen :)

War gestern in der Praxis. Diese Schmierblutungen...na Blutugen ist fast zu grass ausgerückt, kamen von den Vaginalzäpfchen. Die haben meine Schleimhaut zu sehr gereizt. Muss jetzt 2x2 Utrogest oral nehmen. Und meine Schmiererei ist weg :dance:

Habe allerdings immer noch Ziehen im Rücken und Bauch besonders wenn ich im Bett liege. Ob das gut oder schlecht ist, wird sich bis rausstellen *dd* *dd*

Bine die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* sind gedrückt ...ich sehe schon Du topst uns alle!!

Flottilein für Dich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Wer noch ????

Moni...was ist los, mache mir schon Sorgen, man hört nichts mehr :roll:

LG Kerstin (mit Warteschleifenkoller) :roll:
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Hi Kerstin,

da bin ich aber froh das du zum Doc bist und alles in Ordnung ist :P

Ich für meinen Teil glaube nicht an einen Erfolg bei mir, kann Euch nicht sagen warum aber ich glaube einfach nicht daran :cry:
Fühle mich auch kein bisselchen schwanger, es gab kein zwicken und zwacken mir gehts einfach "normal"

Ich habe jetzt ja beschlossen mein Leben erst mal so zu führen als ob nix wäre....d.h. ich nehme jetzt erst mal meine angefutterten Pfunde (eigendlich muß man da ja schon von Kilos reden) ab. Seit Montag wird brav WW gemacht das schadet der Fruchtbarkeit nicht und soll ja bekanntlich die gesündeste Art sein abzunehmen :lol: und sollte ich irgendwann wirklich mal einen positiven SST haben, kann ich ja das Essen so beibehalten und "Nur" etwas mehr Points zu mir nehmen :wink:

Das positive durch mein Abnehmdenken ist alles andere (SST, keine Raucherei) vollkommen in den Hintergrund getreten *dd*

So dann drücke ich noch allen die Daumen die sie brauchen *dd* *dd* *dd*
besonders natürlich Kerstin, Flotti und Inge für morgen bzw. Freitag

Moni??? Würdest du bitte mal kurz bescheid geben das es dir gut geht :-?

So dann gehe ich jetzt mal auf den Crosstrainer damit das mit den Kilos schneller geht :wink:

Drück Euch :knuddel:
Bine
Silke25

hallo xanni

Beitrag von Silke25 »

hallo xanni
hab deine email-Adresse leider nicht.
Bist du direkt aus Würzburg?
Bin selbst ja aus Euerbach und bald 26 Jahre alt.
Wieviele Versuche hast du schon hinter dir?
Ich drück dir jedenfalls ganz ganz fest die Daumen.........
Liebe Grüsse
Silke
*Susilein*
Rang1
Rang1

Hallöle...

Beitrag von *Susilein* »

...bin auch da!
Schön das es Euch allen einigermaßen gut geht. Nur von der Moni hört man nichts!?!
Xanni - find ich toll wie Du Deinen WS - Koller beiseite geräumt hast und Du weißt ja, merken tut man in der Phase einer Eventualschwangerschaft in der Du bist ganz und gar nix. Aber man denkt halt bei jedem Pups der sich quer stellt, dass es was zu bedeuten hat.
Also ich bin jetzt auch schon wieder am Tag 4 meines Kryo - Zyklus angelangt und denke immernoch das ich diesen Monat schwanger werde. Freu mich schon auf die Eisbärenbande! Am 12. habe ich um 8.40 Uhr Termin zum Ultraschall und vielleicht sehe ich da eine von Euch? Vielleicht im Flur mit positivem Test in der Hand? Wäre doch der Hammer und wir würden uns vor Freude am Boden wälzen! Sowas haben die dort sicher noch nicht erlebt!? Naja, aber Kerstin und Xanni bekommen ihre positiven Nachrichten wahrscheinlich schon früher? Ich hab da das Datum ganz verpasst!

Nun denn an Alle lieben Mädels die in diesem Zyklus schwanger werden

LG von Susi
Wir wollen Kinder! Das geht nun schon fast 9 Jahre so und wir sind nun in Würzburg in Behandlung. Erstgepräch 12/02, 1. IVF 04/03. Kryo im Juni! Leider hat nur 1 Eizelle das Auftauen überlebt. Transfer am 18.06.03...
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Hi Mädels

Silke,
du must nur auf den eMail-Button unter meiner Nachricht gehen :wink: und schon hast du meine Adresse

Bin heute etwas schreibfaul also bis morgen :P

Ciao Bine
@Moni
Rang0
Rang0

Beitrag von @Moni »

Sorry, aber ich habe mir doch glatt beim letzten Internet Besuch irgend so nen blöden Virus eingefangen.
(Es kammen beim Computer einschalten nur noch nackte Frauen)
Mein Mann hatt sich natürlich krank gelacht :wink:

Mir- Uns geht es gut, hab seit letzter Woche über 5Kilo abgenommen, nur leider nicht da wo sie wegmüssten. Das heißt der Bauch ist immer noch da.

Mein Mann meinte beim gehen zu den Artzhelferinnen nur Dr. Mai hätte seinem Namen alle Ehre gemacht :)
Wir waren anschließend sofort bei meinem Frauenarzt, 3 Fruchthöhlen mit Herzschlag
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Nächster Termin ist nun Freitag 17.20 Uhr hoffentlich sind noch alle da .
Ich werde mich natürlich anschließend gleich bei euch melden, nun funktioniert ja alles wieder.

Wer ist den nun noch alles in der WS Bine, Kerstin,Mary2 und wie lange noch?

Ich drücke euch erst mal :knuddel: : und meine Daumen sind euch auch sicher *dd* *dd* *dd* *dd*

LG Moni

PS: Wußtet ihr das ich schon in der 7 Woche bin?
an74
Rang0
Rang0

Beitrag von an74 »

Hallo an ALLE

Ich weiß gar nicht so recht, was ich schreiben soll. Da ich noch vor meiner nächsten Behandlung stehe, gibt es auch nichts zu berichten. Ich will heute mal in der Praxis anrufen, ob es Sinn macht, meine Gebärmutter zu spiegeln. Wie Ihr wißt, liegts bei uns ja an meinem Mann. Ich möchte aber trotzdem ausschließen, das bei mir vielleicht auch was nicht in Ordung ist.

Ich wünsche Euch allen viel, viel Glück in den Warteschleifen, bei den Kyros und Moni natürlich mit Ihren drei Rackern.

Bis bald, viele Grüße Andrea
KiWu seit 5 Jahren, 3 Icsi´s 1 Kryo negativ, am 24.11.2003 Test positiv nach Icsi Nr. 4, leider biochem. SS. Praxiswechsel nach Erlangen, SS pos. nach Icsi Nr.5 am 17.06.
Loreen26
Rang1
Rang1

Beitrag von Loreen26 »

Hallllooooo Mädels!!! :D

So nachdem ich nun fleissig Utrogest schlucke ist nichts mehr zu sehn von Farben die da nicht hingehören :lol:

Meine Brüste tun nur seit gestern weh und spannen, kommt wohl vom Utrogest. Nehme ich aber alles gerne in Kauf. :lol:

Susi ich habe am 12.6 SST ...aber das Ergebnis bekommt man ja erst mittags :cry:

Bine nicht soviel hungern, zuviel ist sicher nicht gut :D

Moni, Dich muss ich mal schnell :knuddel: :knuddel: :knuddel: 3 mit bubbernden Herzchen ...klasse. Mir würde ja schon eines reichen :roll:
Aber jetzt wissen wir wenigstens, daß es Euch gut geht.
Moni, Du sagtest Doch Du hast Dich nach dem Transfer ganz normal verhalten, daß heißt, Du hast fast alles so getan wie vorher???
Und wann kammen Deine Beschwerden..erst 1 Woche nach Transfer??
Bist Du jetzt krankgeschrieben?
Man frag ich heute wieder viel?? Sorry!!!

Aber Warteschleiflern sollte man sowas verzeihen :wink:

Sonnigen Tag noch!!

LG Kerstin :dance:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“