wie böse nein marina alles bestens.
Jep das bemängelte ich an antalya auch..ob diese das nun geändert haben keine ahnung. es hatte mich nur sehr geärgert das mir der dr.--- auch antalya am telefon gesagt hat ,frau ... wie empfehlen ihnen einen Fremdeizellen transfer in cypern...ich wie bitte hä??? ich hab doch EZ ok keine 13 stück aber jeden Monat 1 und 8 Punktierte ist doch auch nicht schlecht. Genau diese BT mit E2 Wert darauf habe ich in antalya drauf bestanden, ich finde es auch sehr sehr wichtig so kann man von vornhinen schon sehen wieviele reife Ez man erwarten kann. OK Punktierte Ez bedeutet nicht immer das diese auch reif sind.
Oh je, ich bin echt raus aus der Materie muss mich wieder reinarbeiten.
Im Memorial war ich auch schon,der Arzt meinte schon gleich am Anfang Sie müssen abnehmen ihr BMI ist zu Hoch . es war ein hochnässiger Doc. Memorial kommt daher auch nicht in frage für mich.
Meine Schwägerin wurde dort gleich bei 1.ICSI gleich schwanger und hat nun eine Tochter. Mein Schwager hat gleiche Problem wie mein Mann.
Im Sep. 09 hatte ich vorstellungsgespräch beim dr. ercan koese in Istanbul ,dieser kommt täglich im fehrnsehen. Ein Top Arzt welcher auch eine Spiegelung und bei Bedarf die GM nochmals bearbeitet
wenn nötig. Ich war ja super überzeugt von ihm aber dieser meinte kosten Punkt 5000.- € inkl.Medis.
daher 3.500 oder 5.000 ist schon ein Kostenpunkt.
Wie ich auf Brüssel gekommen bin... ganz ehrlich vorgestern war ich hier nach 5 Jahren zum ersten mal im chat und da hat mir eine deinen namen gegeben. Ich hab mir dann dein Profil angesehen und hatte gänsehaut, dann habe ich mir einige seiten aus At angesehen und mir ist das IMSI ins Auge gestossen, letzten entlich hab ich imsi auch bei den Belgiern gesehen und war mir dann sicher OK da gehen wir hin.
Ich hab echt wirklich respekt vor dir Marina 23 ICIS mein Gott.. ich wünsche dir aus ganzem Herzen das Du dein Baby Glücklich und Gesund nach Hause bringst.... und für uns alle natürlich auch

))* hoffe das ist jetzt nicht blöd formuliert.
5 Jahre Pause wegen 1. finanzielle gründe aber wichtiger noch mein Körper war nach den Hormonen einfach Kaputt.