Hallo

,
wir sind gut erholt wieder zurück, die Sonne hat uns zwar die ganze Zeit im Stich gelassen

(vor dem Urlaub und jetzt scheint sie sehr fleißig), aber was soll`s , hauptsache Urlaub und es war sehr schön, es gab noch viel Schnee, lecker Essen, schönes Wellness, was will man mehr

. Mein Schatzi hatte in der Zeit Geburtstag und auch vom Hotel aus hat man sich viel Mühe gegeben ihm einen schönen Tag zu bereiten

.
Maela herzlichen Glückwunsch zur kleinen Klara, ich wünsche Euch mit Euren beiden kleinen Mädels ein glückliches Familienleben
.
Wollschaf und Jenny

dass es zwei große Treffer gibt. Jenny das habe ich schon oft gehört, dass die Geschwisterversuche eher „nebenher“ laufen, da man mit dem vorhandenen Kind ja gut beschäftigt ist, es ist also noch alles drin

.
Lilly schade, dass der Termin nicht geklappt hat

, hast Du schon mit ihr telefoniert wegen einem neuen Termin? Wäre ja schön, wenn Ihr bald etwas finden würdet. Ich halte von Globuli genauso viel wie Du – nix

.
Wauzis sie fangen jetzt an das Schwimmbad und den Wellness-Bereich komplett neu zu machen, im August wollen sie fertig sein, solange würde ich noch warten mit einem Besuch

.
Mini

dass es Dir bald wieder besser geht, das ist ja nicht schön mit der Überstimu

…
Lola gute Besserung für den Hasen, MD-Grippe ist wirklich das letzte

. Ich drücke die Daumen, dass er wegen der Stelle die richtige Entscheidung trifft (wenn es soweit kommt), dass er angesprochen wurde und ja schon mal prima.
Anja fein, dass es Deiner Oma wieder besser geht, aber die MD-Grippe hätte ja ruhig an ihr vorbei gehen können…
Atonne ohne Worte

, das ist ja unglaublich… wie kann man so dilletantisch zu Werke gehen

.
Katrin wie gefällt es denn Deinem großen Schüler

? Ich hoffe er ist zufrieden mit seiner Entscheidung

.
Guzma

für Euren Termin heute und dass Ihr mit den Mietern eine gute Wahl getroffen habt.
Enie

für die Eisbärchen und ein erfolgreiches aufwachen.
Nessi

für eine erfolgreiche Stimu, schön wachsende Follis und dass Du diesmal nicht so lange stimulieren musst, auch wenn die Medis jetzt etwas günstiger waren

.
Diesli das ist sicher das Buch „Johanna und Olivia“, oder

?
Liebe Grüße, Suse