Hallöchen ihr Lieben,
gehts euch gut? Momentan scheint noch richtig schön die Sonne

, aber jetzt am WE soll es ja wieder schneien

...
@Nickel: wir fangen dieses WE erst mit dem Schlafzimmer an. Zuerst muss ich erstmal meinen Kleiderschrank ausmisten. Ich glaube, 3/4 davon wandern in die Altkleidersammlung

.
Aber tolle Tapeten haben wir schon gesehen

. Wenn die doch schon hängen würden
Schön, dass deine Jungs wieder fit sind...
@Cora: mensch du hast ja wieder süße Bildchen von deiner Maus eingestellt

.
Ist eine schöne Idee mit den Monaten ,aber keine Angst, dieses Mal mach ich dir das nicht nach

.
Ich wünsch euch ganz viel Spaß bei deinen Eltern
@Ylou:

, gehts euch gut?
We: man hat heute richrtig gemerkt, wie sehr es Ben genossen hat, dass heute alles wie gewohnt "gelaufen" ist. Kein frühes Aufstehen, den ganzen Tag mit Mama zusammen... Er war am Mi. noch richtig durch den Wind, es tat mir ricthtig leid ihn so zu sehen, aber gestern war er wieder ganz lieb bei meiner SchwieMu, das hat mich schon sehr beruhigt

.
Vorhin sind meine Eltern nach 2 Wochen aus dem Urlaub wiedergekommen, was hat der kleine Mann sich gefreut. Das war so süß
Ich hab die Arbeitstage sooo genossen. Es hat richtig Spaß gemacht. Mal ein paar Stunden dem Alltag entfliehen und nicht nur Mami sein... Klingt das jetzt blöd

??? In der letzten Zeit war mein KiWu ab und an schon wieder recht stark, aber nach dieser Woche kann ich mir gut vorstellen, noch eine ganze Weile damit zu warten und erstmal alles so laufen lassen, wie es jetzt gerade ist, denn die Situation momentan tut mir richrtig gut
Ich wünsche euch ein ganz schöne WE
LG von Lulu