Guten Morgen,
wir hatten am Samstag unseren Gartentag, gestern hat es dann den ganzen Vormittag geregnet aber Nachmittags war es dann doch noch sonnig und wir sind an einen See zum spazierengehen gefahren

natürlich waren die Pfützen super groß und GSD ist keiner der Jungs hingefallen

Die Jungs fanden es super und waren überhaupt nicht zu bremsen, zum Glück hat keiner der anderen Spaziergänger eine größere Ladung Wasser abbekommen
Sonst geht es uns gut, die Sonne scheint bereits wieder und ich habe am WOE 3 Bewerbungen für meinen Mann fertig gemacht, hoffe es ist etwas dabei

den so langsam geht es bei seinem jetztigem AG dem Ende entgegen, vielleicht hat er Glück und kommt in die Qualifizierungsgesellschaft für ein weiteres Jahr, das entscheidet sich Anfang Mai, aber sicher ist das leider nicht
Bei mir gibt es aufgrund der schlechten Auftragslage ab dem 01.04. bis zum 30.09. wieder die 35h/Woche ist im Sommer eigentlich ganz gut, nur leider ist die Arbeit in unserem Bereich nicht weniger

d.h. den Urlaub durch Überstundenabbau ersetzten und zum Jahresende nicht wissen wohin mit dem Resturlaub

Das hatten wir bereits 2x und jedesmal war es echt zum

Ganz zu schweigen, dass es weniger Geld gibt
Meine beiden Jungs, gerade Dennis nuschelt noch sehr

ich hoffe es bessert sich noch bis zu unserer U8 Ende Mai, sonst sehe ich uns schon beim Logopäden

Wie sieht es bei euren Kleinen aus, habt ihr damit auch Probleme?
Beide sind jetzt 100/101 cm groß und wiegen 15/15,4 kg

am Gewicht arbeiten wir aber nun schon länger

Warum kann es mir nicht so gehen, war am WOE auf der Waage und war geschockt, da sind doch tatsächlich 3kg Winterspeck hängengeblieben, also ab sofort DIÄT
Wünsche allen einen schönen Wochenstart,
Nickel