2. Bonner KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mita
Rang2
Rang2

Beitrag von Mita »

Guten Morgen :D

So jetzt erstmal noch ein paar *dd* *dd* *dd* *dd* für Sternchen :knuddel:

Dani herztlich willkommen in unserem Ordner :knuddel:

Hallo Kathleen schön, dass Ihr wieder da seid :knuddel: :knuddel:
Habe schon überlegt, ob wir nicht zur gleichen Hochzeit wollten.
Uns war ja nun ein bißchen was dazwischen gekommen :wink: ,
aber normal wären wir von Donnerstag bis Samstag letzte Woche auf einer Hochzeit in Pirna gewesen - und wo war Eure??

Habe in letzter Zeit einige solche Zufälle erlebt, so dass mich das gar nicht mehr so wundern würde :knuddel: :knuddel:

Jetzt noch zu uns...
Das Träumlein verschei... uns alle.
Hat sich gestern so zusammengerollt, dass auch meine Gyn trotz mehrmaligem Messen immer auf 2,1 cm gekommen ist.
Sie sagte dann selbst - das ist definitiv 2 Wochen zu klein :cry:
wir waren alle total betreten - uns sie guckte auch nur so vor sich hin...

Aufeinmal ruppeldizupp schüttelt es sich und fängt an wie wild in der Fruchtblase auf und ab zu paddeln...
Hat dann so eine Art Rückschwimmen :wink: gemacht und sich in voller Länge gezeigt - dann hat sie schnell nochmal zugemessen :wink: - und siehe da ---> 3,06cm!!! :D :D :dance:
Das bedeutete 9+5 und ich war gestern 10+1 also wegen der 3 Tage mach ich mir nur wirklich keine Sorgen :D :D

Wir haben eine Weile zugeschaut und als die Gyn sagte, so jetzt hören wir mal auf zu spannen hat es ganz cool den Arm noch mal zum Gruß gehoben uns sich wieder in die Ecke gelegt.

So nun wissen wir endlich alle, wer hier der Chef im Hause ist :o
...bestimmt jetzt schon unsere Urlaubsziele oder besser gesagt, ob Urlaub stattfindet oder nicht, ob man Hochzeiten besucht oder nicht.... :roll: :roll:

So ich hoffe, dass dieser Tag nicht ganz so heiß wird und warte auf einen schönen Transferbericht von Sternchen!!! :knuddel:

Allen anderen ganz liebe Grüße + einen schönen Tag
Eure Mita
anna scholl
Rang0
Rang0

Beitrag von anna scholl »

Hallo Zusammen, in den letzten Tagen ist wirklich viel passiert, ich muss Euch kurz berichten. Bei mir sollte abgebrochen werden, da der Östrogenwert so hoch war. Gott sei Dank hat er sich dann am Samstag halbiert, also Samstag Auslösespritze und gestern war Transfer. Ich kann es noch gar nicht glauben! Ich habe eine leichte Überstimulation, mein Bauch ist dick und geschwollen, der Doc meinte viel, viel trinken, mehr kann man im Moment nicht machen.
Kathleen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kathleen »

Mita, schön, dass Du wieder draussen bist und Euer Träumerle mausert sich ja echt schon zum kleinen Terroristen :lol: Deine Nerven möchte ich mir dann besser nicht so genau anschauen. Wahrscheinlich hängen sie nur noch am seidenden Faden :wink: Bestimmt wird es ein keckes Bürschchen :lol: :lol: :lol:
Wir waren übrigens in der schönsten Stadt in Leipzig. Wenn ich mir einen wohnort aussuchen könnte, dann wäre L sicher unter den Top 5. Nur der Dialekt ist auf Dauer einfach grauenhaft :wink: Man findet halt immer was zu meckern :lol:

LG
Kathleen
Mita
Rang2
Rang2

Beitrag von Mita »

@ Kathleen:
genau Leipzig ohne DIE Sprache :wink: - das wäre echt ne super Stadt :wink:

@ Anna: na das hat sich doch noch prima geklärt - und ab jetzt täglich mindestens 3 Liter - dann gehts auch irgendwie :knuddel: [/b]
liebe Grüße
Mita mit Tara Linn *12.12.2003

Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Hallo Mita,
meeensch, das war ja spannender wie ein Krimi ... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ... wie schön, dass sich dann doch alles geklärt hat ....

Hallo Anna,
ist doch klasse ... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und schön vieeel trinken ...
Grüße
Biene

mit 5 Bärchen auf Eis
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hallo zusammen!

Hier tobt ja wieder einmal der Bär und ich melde mich sooooooo früh. Heute ist der letzte Arbeitstag und gleich habe ich wieder VU und CTG und großen US und bekomme wieder eine Spritze in den Popo. Aber eigentlich dürfte es mir ja nichts mehr machen, nachdem ich das 12 Wochen lang jeden 3.Tag bekommen habe, oder? Aber nun werde ich doch wieder ein Weichei. :lol: :lol: :lol: Bin wohl zu lange schon ohne Spritzen ausgekommen.

Dani: Willkommen hier im Ordner. Super, das du her gefunden hast. Das mit den FG tut mir leid. Ich habe auch eine hinter mir und bin nun in der 30.SSW. Habe auch Probleme mit dem Gelbkörper. Habe deswegen auch Spritzen während der ersten 12 Wochen der SS bekommen. Übergewichtig bin ich auch, aber der Doc sieht das nicht so eng. Da bin ich schon einmal dankbar für.

Susi: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Du arme. Das kommt ja echt knüppeldick bei euch. Ich hoffe, deinem Schwager geht es etwas besser und es war kein all zu schwerer Zwischenfall. Wenn du etwas Hilfe in der Hinsicht brauchst, dann ruf an. Habe Erfahrung mit solchen Dingen. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Mita: Ja, ja. Die lieben kleinen können einem schon echt nerven kosten und soll ich dir mal was sagen? Es hört nicht auf. Da bin ich froh, das meine nicht so rumgezickt hat. Ausser mal ein paar Tage hinterher war sie echt ein Vorzeigekind bis jetzt. Mal sehen wie es heute ist.

Biene: Schön, das auf dem US alles okay war. Dann kannst du ja bald wieder richtig gut durchstarten und vielleicht bekommst du ja noch ein wenig weniger Hummeln unter dem Hintern und konzentrierst dich mal auf dich. Wie wäre es mit Urlaub in der WS und wegfahren? Ist bestimmt eine gute Alternative.

Alex: Danke für die PN. Kann mir meine Vorstellung machen. Schreibe dir noch zurück. Ansonsten alles okay bei dir? Ich habe damals auch meine 2.ICSI direkt hinter her geschoben, denn warten war für mich ja die Hölle und wie du ja weißt, war es ein guter Zyklus aus dem 2x eine SS resultierte. Du wirst sehen. Es wird klappen. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Elke: Wie war der Transfer? Hast du deine schnuckeligen kleinen abgeholt? *dd* *dd* *dd* Berichte dann mal.

Anna: Das hört sich doch schon einmal sehr gut an. Wie war denn die Ausbeute? Kommst du auch zum Treffen? Und wirklich viel trinken und wenn etwas ist, dann sofort beim Doc anrufen. Er ist immer für einen da. War bei mir damals auch so. *dd* *dd* *dd*

So. Muß jetzt schluß machen. Habe noch einiges zu tun. Hoffe, ich habe nichts wichtiges vergessen. :knuddel: an euch alle.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr Süßen,

wir können es kaum fassen...... Ein 10 zeller und ein 8 Zeller, beide A Qualität... :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: ..bisher hat es nur zu 2 Zellern gereicht.....wir sind so dankbar....am 16.6.ist test, allerdings muß ich wegen der Überstimu erstmal am Samstag wieder in die Klinik zur Blutabnahme......

Ich danke Euch für die Däumchen, die haben sich gelohnt!!!! :knuddel:
DaniAndrea
Rang0
Rang0

Chromosomenunters.

Beitrag von DaniAndrea »

Hallo zusammen,
Zuletzt geändert von DaniAndrea am 03 Jan 2004 18:13, insgesamt 1-mal geändert.
Mita
Rang2
Rang2

Beitrag von Mita »

Pfffffff - ich hab's meinem Chef gesagt :o

Leider konnte ich sein Gesicht nicht sehen, weil's am Telefon war, aber das Schweigen in der Leitung war auch nett :wink:

Er hat bei mir angerufen, um mir zu sagen, dass ich für nächste Woche eine Einladung zu einer Firma habe, welche uns evtl. ihr Geschäft übertragen will
-ist übrigens einer der Vorgänge, die ich vorgezogen habe, weshalb es den großen Ärger gab...

...hab ihm die Besonderheiten dieses Vorganges erklärt - daraufhin sagt er, "die Ausführlichkeit, mit der sie mir das erklären, läßt mich vermuten, dass ich sie nächste Woche hier nicht sehe....

...und da hab ich mir gedacht, das ich nicht länger Lust auf das Versteckspiel habe...

nachdem er sich gefangen hat, hat er gefragt, ob ich dann nach einem viertel Jahr vielleicht wieder arbeiten kommen würde...

ich habe zwar nicht die Absicht und das ginge in dém Job auch überhaupt nicht
- aber das habe ich jetzt noch nicht gesagt - hab gesagt, wir würden nachdenken und ihm in einigen Wochen was dazu sagen.

Jetzt bin ich irgendwie total erleichtert :dance: :dance: :dance:
- lag wohl doch als Last auf mir :o :roll:
liebe Grüße
Mita mit Tara Linn *12.12.2003

Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Hallo zusammen,

ich habe gerade einen leckeren Erdbeer-Puddingkuchen gemacht (mit Blätterteigboden) ... schade das der noch abkühlen muss *schmoll* ... auf jeden Fall habe ich noch Erdbeeren übrig ... die gibt es heute abend als Nachtisch ... hatten wir gestern zwar auch, aber wenn stört's :roll: ... wenn Ihr's nicht weitererzählt, ich bin erdbeersüchtig ... :lol: :lol: :lol:

Hallo Mita,
:knuddel: :knuddel: :knuddel: ... da hast Du es ja endlich erledigt ... Das Gesicht von Deinem Chef hätte ich echt gerne gesehen :D ... Aber das Du nach der Geburt wiederkommen soll, ist doch wohl das größte Kompliment, was er Dir machen konnte ... oder :wink: ....
Grüße
Biene

mit 5 Bärchen auf Eis
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“