Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Die letzten Tage war das Wetter ja traumhaft. Heut zwar regen, aber ich hoff das das Wetter jetzt besser wird.
Draussen ist schon besser für die Kinder
ja, ich genieße die Sonne auch sehr. Wir haben heute unsere Terrasse neu verfugt, war wirklich eine schreckliche Arbeit, aber dafür sieht sie jetzt wieder wie neu aus. Wir sind ganz stolz drauf! Ich will nicht, dass es morgen regnet. Hoffentlich bleibt es noch schön. Eigentlich hat er für heute auch schon regen angesagt, aber es blieb trocken und schön.
Ich wünsch euch ein schönes Restwochenende.
lg Bine
1.ICSI 2004 u. 2 x Kryo negativ (D)
2.ICSI 2005 u. 2 x Kryo negativ (D)
3.ICSI 2006 u. 1 x Kryo negativ (Ö)
4.ICSI April 2007 (Ö)
5.ICSI Sept.2007 (Ö)
6.ICSI März 2009 (Ö) POSITIV!
17.04.09 US bei 6+5 Herzschlag, Krümel misst 3,5 mm
24.04.09 kein Herzschlag
30.04.09 Ausschabung
08.07.09 Gesprächstermin in Innsbruck
7. ICSI Start am 4.September 2009
Punktion am 14.09.09
TF am 19.09.09
SST am 01.10.09 negativ
Ich weiss irgendwo gibt es ein Wunder für mich. Es ist da, noch ganz klein doch es wartet auf mich. Ist es da halt ich es fest und werde es nie mehr verlieren.
Ihr seit ja schön fleissig.
Mein Mann und mein Papa haben heut hinterm Haus Steine verlegt, also am Hang entlang, nächste Woche wird der Boden gemacht und dann kommt der Steingrill drauf. Freu mich schon wenn es fertig ist.
Kathrin
ich freu mich auch schon so aufs grillen und wenn er in zwei Wochen steht dann grillen wir vielleicht bei der Kommunion am Abend wär ja so schön.
ja, grillen ist einfach klasse. Wir haben unsere Terrassenmöbel noch nicht raus gestellt, aber nächstes WE (Ostern) wollen wir, wenn das Wetter mit spielt draussen Kaffee trinken. Mal sehen. Wir wollen heuer noch unsere Einfahrt und den Weg zum Haus pflastern, also auch noch ziemlich viel arbeit. Hoffentlich schaffen wir das. Nächstes Jahr kommt dann der Carport und dann..? Es ist immer was zu tun, das ist der Hammer. Leider hat es bei uns wieder zum regnen angefangen. Vielleicht gehen wir heute auf eine Ausstellung. Bei uns in Rosenheim ist ab Ende April die Landesgartenschau und da ist die Gewürzausstellung schon los gegangen, die wollen wir unbedingt sehen. Vielleicht machen wir das heute.
lg und noch ein schönes WE
Bine
1.ICSI 2004 u. 2 x Kryo negativ (D)
2.ICSI 2005 u. 2 x Kryo negativ (D)
3.ICSI 2006 u. 1 x Kryo negativ (Ö)
4.ICSI April 2007 (Ö)
5.ICSI Sept.2007 (Ö)
6.ICSI März 2009 (Ö) POSITIV!
17.04.09 US bei 6+5 Herzschlag, Krümel misst 3,5 mm
24.04.09 kein Herzschlag
30.04.09 Ausschabung
08.07.09 Gesprächstermin in Innsbruck
7. ICSI Start am 4.September 2009
Punktion am 14.09.09
TF am 19.09.09
SST am 01.10.09 negativ
Ich weiss irgendwo gibt es ein Wunder für mich. Es ist da, noch ganz klein doch es wartet auf mich. Ist es da halt ich es fest und werde es nie mehr verlieren.