Guten Morgen,
@pe Da ich den Trockner gestern abend noch ausgeräumt habe, musste ich mir heute nacht keine Gedanken machen. ich habe ja pilates auch unter anderem wegen der "Entspannnung" angefangen. Bis auf den Muskelkater am nächsten Mittag entspannt es mich auch sehr, die ruhige Musik und die langsamen Übungen sind für mich ideal. Was für Bachblüten sind das? Werden sie beim wachwerden genommen oder schon beim schlafengehen?
@ute Du hast es auf den Punkt gebracht

. Ich habe hier zwei Geschäfte, den Haushalt und das Kind zu organisieren, manchmal ertappe ich mich dabei, wie ich unorganisiert rumlaufe und 10 Dinge gleichzeitig anfange. Ich räume dann Wäsche zusammen, hole gleichzeitig den Staubsauger raus, hole Kartoffeln aus dem keller um zu kochen und fange mit Franca noch gleichzeitig ein Puzzle an

.
Eine putzfrau hatte ich mal, aber wenn ich dann Wochen später runtergefallene Gummibärchen doch selber unter der Couch zusammmenklauben muß, sind entweder meine Ansprüche zu hoch oder die der putzfrau zu niedrig angesiedelt.
Egal, ich geh jetzt mal was arbeiten. Auch bei den besten vorsätzen, alleine macht sie sich dann halt doch nicht