WICHTIG WICHTIG HABE LISTEN FÜR EUCH

Aktionen, (Leser-) Briefe, TV-Beiträge als Downloads, etc.
Alex1976
Rang0
Rang0
Beiträge: 60
Registriert: 17 Mai 2003 20:27

Beitrag von Alex1976 »

Guten Morgen, habe die neuen listen geschickt...

Gestern auf der Arbeit ist mir ein Ding passiert, ich war das erste mal seit langem auf 180.... :(

Eine Kollegin schaute sich die Liste an, und meinte nur trocken:
WAS HAB ICH MIT PROBLEMEN ZU TUN DIE SOLCHE LEUTE HABEN?
Ihr hättet ihren tonfall hören müssen... DAS INTERESSIERT MICH DOCH NICHT WENN PAARE SO EIN PROBLEM HABEN

Ich hab ihr dann nur geantwortet, das sie zu nix gezwungen wird, und wenn sie sich mit solch niederen Kreaturen, wie ich sie eine bin nicht abgeben will, bräuchte sie mich ja nicht mehr angucken.

Ihr fiel das gesicht bis auf die füsse, und fragte dann, ob ich auch was damit zu tun hätte?

Da hab ich ihr dann nur gesagt, warum sonst sollte ich mich so engagieren?
Ich gehörte genauso dazu wie tausende von paaren... dann wollte sie auf einmal doch unterschreiben...

Ich hab ihr nur noch gesagt, das es eine arme welt wäre wenn jeder so gleichgültig denken würde wie sie, und das keiner was dafür kann, wenn man in dieser situation ist.

Ich finde es mittlerweile echt schlimm, wie leute, die contra KiWu sind, argumentieren oder ihre einstellung verbreiten....

Wollt das nur mal loswerden. Trotsdem habe ich an einem tag 32 unterschriften bekommen, sogar LKW Fahrer haben bei mir unterschrieben, wobei herauskam, das zwei von ihnen Väter von ICSI Kindern sind. Und einer hat mir unter vier augen erzählt das die KK damals zu der zeit nur 15% der Kosten übernommen hätte, und sie haben 5 versuche gebraucht. er wäre froh gewesen, wenn er unterstützung bekommen hätte...

ja ja so klein ist die welt.
Aber *angeblich* hat ja laut medien keiner ein problem damit...

Gruss alex
Niemals die Hoffnung aufgeben!!!
hobbit
Rang3
Rang3
Beiträge: 2015
Registriert: 13 Jul 2001 02:00

Beitrag von hobbit »

Hallo Alex, lass dich von solchen Dumpfbacken nicht ärgern. :knuddel: Schickst du mir auch eine Liste? 8) 1hobbit@web.de

Alles Liebe,
hobbit mit Yara
Bild
Alex1976
Rang0
Rang0
Beiträge: 60
Registriert: 17 Mai 2003 20:27

Beitrag von Alex1976 »

Hallo Ihr lieben!

Hat jemand schon einen zwischenstand mit unterschriften? Würde doch alle bitten, die nicht nach berlin fahren können, mir die listen anfang nächster woche zu schicken.
Wir haben jetzt hier ca. 70 oder 80 unterschriften zusammen:-)

Grüsse , alex
Niemals die Hoffnung aufgeben!!!
Antworten

Zurück zu „Gesundheitsreform und Versorgungsstrukturgesetz“