18. Juni 2003: Besucherkarten für den Bundestag

Aktionen, (Leser-) Briefe, TV-Beiträge als Downloads, etc.
Antworten
Andreas
Rang4
Rang4
Beiträge: 5391
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

18. Juni 2003: Besucherkarten für den Bundestag

Beitrag von Andreas »

Hi miteinander,

ich konnte für den 18. Juni 2003 Besucherkarten für den Plenarsaal des Bundestages reservieren.

09:00 Uhr: 4 Karten (angemeldet sind Mondschaf, biene sum und Veronique: Rest 0 Karten)
13:00 Uhr: 4 Karten

Findet zu diesen Zeiten eine Debatte statt, darf man mit der Karte eine Stunde lang die Debatte verfolgen. Findet zu diesen Zeiten keine Debatte statt, erlaubt die Karte die Teilnahme an einem 45-Minuten-Vortrag auf den Rängen der Besuchertribüne des Plenarsaales.

Am 18. Juni 2003 wird die erste Lesung der Gesundheitsreform sein, die Uhrzeit steht noch nicht fest. Ich habe die Hoffnung, daß wir zumindest um 9:00 Uhr die Debatte verfolgen können.

Frage: wer hat Interesse an den Karten?

Die Reservierung muß ich morgen bis 15.00 Uhr per Fax vornehmen. Dazu brauche ich Name, Vorname und Geburtsdatum. Schickt mir bei Interesse einfach eine Mail oder PN.

Ich bin schon gespannt auf den Besuch im Plenarsaal und werden winken, wenn die Kamera auf mich zeigt. :-) Vielleicht nehme ich ja die beiden Bären des Logos mit. Zumindest der kleine interessiert sich für Politik. :-)

Viele Grüße. Andreas
Andreas
Rang4
Rang4
Beiträge: 5391
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von Andreas »

Hi miteinander,

die Karten für 9:00 Uhr sind weg. :-) Will jemand um 13:00 Uhr ins Plenum?

Viele Grüße. Andreas
Antworten

Zurück zu „Gesundheitsreform und Versorgungsstrukturgesetz“