Hermine, das kann schon mal sein, dass die Eihülle etwas dicker ist, daraus ergibt sich aber keine Konsequenz, man kann ja hatchen. Sieben befruchtete ist doch super

Argie, gute Ausbeute -

Katsi, komisch, dass kein US mehr ist - ist aber sicher auch schwierig über die Ostertage. Ich denke, sie werden genug Erfahrung haben, dass es schon passt

Liselotte, für die Kryo

Smilla, für die PU heute

Nina, herzlichen Glückwunsch zur SS

Zahnfee, viel Spaß und Glück in Istanbul!
sjk, wegen des Homocysteinspiegels kann es schon sein, dass die ICSIs nicht optimal verlaufen. Nimmst Du Folsäure hochdosiert? Das wirkt dem nämlich entgegen. Die meisten KiWus, die ich kenne, geben Folsäure eigentlich zu spät, es reicht nicht, es erst ab Stimu-Beginn zu geben, gerade, wenn man eh schon Probleme in dem Bereich hat - lieber 2-3 Monate vor Versuch damit anfangen.
Smiles, wir haben Allwetterreifen mit Winterzulassung. Müsstet ihr dann erst wieder Winterreifen aufziehen? Notfalls schau doch bei WetterOnline oder so, da kann man ja nachschauen, ob noch Schnee liegt.
Irgendwer hatte hier neulich Preise für Medis aus der Schweiz geschrieben - ich habe gerade in der Schweiz bestellt und kam auf einen deutlich niedrigeren Betrag: Merional 10 Stück ungefähr 117 Euro / Packung und Deca 28 Stück für ca. 190 Euro

Viele Grüße, Atonne