Schon ihr Fahrräder gesucht??????????????????????
GG hat wohl vor Wochen einen Schlag auf die Wade/Schienbein bekommen, der Bluterguss h at sich wohl entzündet, das wurde eimmer heftiger. Irgendwann war der unterschenkel angeschwollen udn heiss udn spannte und schmerzte, dann ist er endlcih zum Arzt (Freitag abend) hat AB bekommen aber 5 Tag espäter war es noch schlimmer, sien Hausarzt dann anderes AB verschrieben aber gleich gesagt wenn es nicht innerhalb 2 Tage besser ist unbedingt zum Arzt, deswegen am Samstag in die uNi, dort wurde er mit Gips ruhig gestellt und Montag dann endlich punktiert (Blut, Fett udn irgendwas rausgeholt wurde jetzt in die Pathologie gesendet) morgen Kontrolltermin, immer noch mit Gipbschine und Krücken, Spritzen und ein wenig sind die Schmerzen besser geworden.
Liebe Rumbi
ich glaube Nein sagen zu lernen ist für die meisten das schwerste aber unbedingt notwendig. Ich hatte beim letzten Job, mit einer Kolleging als ein Kollege krankheitsbedingt ausfiel seine Arbeit mit übernommen udn teilweise Sasmtags gekommen (ohne Überstunden zu bekommen) um alles gemahct zu bekommen. Als der Kollege Krankheitsbedingt frühpensoniert wurde, wurde die Stelle weggestrichen weil es ist ja auch so geangen. das war mir eine Lehre.
Hab Sorge zu dir, denn deien Gesundheit ist das wichtigeste Gut das du besitzt.
Viel Spass beim Mädelabend.
lg Petel