@Tini: versuche es auch nochmal mit voten.
Deine Schwiemu meinte wahrscheinlich, dass sie bei ihr eher essen, da sie von ihr keine Milch erwarten können

habe sowas nämlich schon einmal irgendwo gelesen, dass man die Kinder (z.B. vom Mann) füttern lassen soll, wenn sie die Beikost verweigern. Aber es kann selbstverständlich sein, dass sie einfach noch nicht soweit sind

- das wirst Du bald merken. Max hat schon recht früh mit Beikost angefangen und Mia war dann gar nicht mehr zum Bremsen, dass Fresserchen
@Natalie: verstehe Deine Schwiemu nicht, das wäre doch ideal. Rede doch nochmal mit Frank, ob er seiner Mutter nicht sagen könnte, dass die Tante die ideale Besetzung wäre (wenn sie so etwas ähnliches eh schon gemacht hat

) und Du mit 3 Kindern und Haushalt etc. voll ausgelastet bist
Ich glaube, sie stellt da einfach auf stur, nach dem Motto, bist Frank seine Frau und ist selbstverständlich, dass du mal den Laden schmeist

aber wenn das nicht dein Ding ist

vielleicht kommt ja nochmal eins

dann stellt sie garantiert die Tante ein, bevor sie noch weitere 3-4 Jahre komplett im Laden steht
Ich verstehe sie wirklich nicht ganz. Wenn Du rein theoretisch ein bißchen mithelfen könntest, wenn Vivien 3 ist, könnte man "zur Not" der Tante eh kündigen, schlage das doch vor. Wirst sehen, wenn es dann fluppt, bist Du dann raus aus der Sache
@Pia: mir ist es egal an welchem Tag, dachte den 19. da ihr doch irgendwas geschriebenhabt, dass ihr 20./21. rum weg seid oder