Muttertag

Alle Fragen und Probleme, die man doch lieber anonym diskutieren möchte.
rebella67
Rang5
Rang5
Beiträge: 13586
Registriert: 10 Jan 2002 01:00

Beitrag von rebella67 »

Bei uns wurde nie Muttertag gefeiert (da ich Ossi bin). Ich wusste bis zur Wende gar nicht, dass es so einen Tag gibt. Und deshalb kommt es mir auch nicht in den Sinn, Muttertag zu feiern. Es ist mir schon mal passiert, dass meine Mutter mich an einem Muttertag angerufen hat und gratulierte, weil ich ja auch Mutter bin. Sie jedenfalls begeht diesen Tag jetzt immer ganz nett mit ihrer Mutter. Naja, man soll die Feste feiern, wie sie fallen und wenn Leute immer wieder neue anlässe finden, um sich zu treffen und was Nettes zu sagen, ist es auch schön. - Ich brauche ihn nicht, ich vermisse ihn nicht, ich krieg ihn manchmal gar nicht mit.
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
andrea72
Rang3
Rang3
Beiträge: 2901
Registriert: 06 Feb 2002 01:00

Beitrag von andrea72 »

Hallo,

für mich ist Muttertag auch eigentl. ein Tag an dem ich selber nix erwarte außer d. wir was
zusammen machen und uns als Familie genießen.

Aber sowie ich die Sache sehen werden wir meine Mama einladen und was wir mit Schwima machen
weiß ich noch nicht aber da rede ich noch mal mit meiner Schwägerin viel. kann man da was
machen und sich die Arbeit teilen...

Keine Ahnung wie das wird wenn wir mal Enkel haben ob wir auch so fordernd werden :?:

Euch allen aber trotzdem einen schönen Muttertag...

lg Andrea
lg Andrea
Warten aufs Geschwisterchen, 2006 (3 MA's)
1.ICSI März neg, biochem. ss
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

Nächste ICSI Juni 11 neg.
rebella67
Rang5
Rang5
Beiträge: 13586
Registriert: 10 Jan 2002 01:00

Beitrag von rebella67 »

Mein 7-jähriger hat sich heute schon verquatscht, dass sie ein Muttertagsgedicht lernen. Gebastelt wird ja in der Schule und im Kindergarten auch immer dafür. Auf jeden Fall kommen unsere Jungs immer voll stolz mit ihren Muttertagsüberraschungen an. Dafür ist sowas eigentlich doch ganz nett.
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
Antworten

Zurück zu „Total anonym“