Hallo Frika,
ich hab grad eben auch meine neue Dosis Prolaktinhemmer in der apo bestellt und dabei festgestellt, dass die sich beim rezept ausstellen wohl vertan haben- weil es nur für 10 Stck ist, und ich ja am tag 1,25 Tabl. nehmen muss...
Also ich kann dir nur empfehlen, nimm die Tabletten immer beim/bzw. direkt nach dem essen ein, bei mir schlugen die sonst sehr auf den Magen- aber wenn der gut gefüllt ist, gehts

ich vertrage allerdings auch bei vollem Magen keine ganze Tabl. auf einmal, drum nehme ich jetzt morgens und abends 1/2 und mittags 1/4. Diesmal gehe ich dann auch schon in 2 Wochen zur Kontrolle- weil der wert ja auch zyklusabhängig ist und die letzten beiden male wurde er immer zum zyklusende gemessen, wo er eh etwas höher liegt. Berichte doch mal wie hoch dein Wert ist und was euer Labor als Referenzwert angibt, das würde mich sehr interessieren

Meine Werte lagen ohne medis meist um die 30-35 (egal bei welchem arzt

) und sind dann schrittweise auf 25, dann20 gesunken, da der ref. wert bei unserm labor aber bei 18 liegt, wollen die Zechs eine senkung auf 15 erreichen...

ich hoffe, das passiert jetzt schnell, denn ich möchte ja im Juli mit DR anfangen (wir haben im August 8 Tage Ferienhaus in Vorarlberg für PU u. TF gemietet) und hab bisher noch keinen Behandlungsplan sowie rezepte bekommen
Ich hab aber auch schon überlegt ob meine Stundenerhöhung bei der Arbeit damit zu tun haben könnte, dass der wert so zaghaft sinkt
maus- für einen erfreulichen Tf heute von 2 richtig schönen embys, die nöch schönere babys werden
loulou - das hab ich jetzt nich so ganz versatnden, sind die Polypen jetzt in den EL oder GM?

Ich vermute mal du meinst genau den Übergang, oder? Weil, sonst wär das mit dem Einnisten ja nich so gut, im EL meine ich...

oder steh ich jetzt total auf dem schlauch?
So, ich wünsche euch allen ein schönes Wochenend und lass noch paar daumen da, für die die es brauchen, da stehen glaub ich noch paar SST aus, oder?