Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
es muss nicht sein, dass Du häufig aufstehen musst.
Es gibt Kinder die haben zubeginn einen 4Std. Rytmus. Später kommen die Kleinen am Tag öffter und lassen Nachts Mama schlafen.
nein es tut nicht weh, beim Stillen haben die Kinder die Zunge an der Brustwrze, wenn sie da zubeissen tut es ihnen weh.
Wenn er aber genug hat kann es schon mal vorkommen das er beisst, zum Glück sehr selten
Ich mache es aber auch gerne! In der ganzen Zeit, als Alex arbeitslos war, hat er mich fast immer von der Arbeit abgeholt. Und im Haushalt hatte ich kaum noch was zu tun. Also, ich meine damit nur, dass man sowas nur gerne macht, wenn es ein Echo gibt!!! Ich finde es schön, dass wir auch nach 13 Jahren (die nicht immer einfach waren!) noch diese gewissen Kleinigkeiten für einander übrig haben!!!
Liebe Grüsse,
Lotte
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN...WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN! UNSER KAMPF IST GEWONNEN UND HEISST SOPHIE CHARLOTTE!
da hast du recht. ihr könnt wirklich stolz auf eure beziehung sein!!! seid ihr auch schon dreizehn jahre verheiratet???
manchmal verwöhne ich meinen männe ja auch mal ganz gerne. aber nicht so häufig.
marlene und luca *25.07.03
CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!