Zeitschrift "FÜR SIE" sucht Paare für Reportage

Aktionen, (Leser-) Briefe, TV-Beiträge als Downloads, etc.
Antworten
Kishalein
Rang0
Rang0
Beiträge: 212
Registriert: 05 Mai 2003 15:59

Zeitschrift "FÜR SIE" sucht Paare für Reportage

Beitrag von Kishalein »

hallo folgende Mitteilung habe ich aus dem Kinderwunschforum reinkopiert:

Hallo,

mein Name ist Birte Kaiser, ich arbeite bei der Frauenzeitschrift FÜR SIE und recherchiere momentan zum Thema "Wege zum Wunschkind" (künstliche Befruchtung, Insemination, ICSI usw.)
Die technischen Hintergründe kläre ich mit entsprechenden Medizinern, aber da gibt es ja noch die ungleich entscheidendere Komponente der Psyche.

Meine Frage:
Befindet sich jemand momentan in einer Behandlung, hat Erfolg damit gehabt, freiwillig aufgehört, unfreiwillig aufgehört ...
und hätte Lust mir davon zu erzählen – eventuell sogar mit Foto (wird dann ggf. vom Fotografen gemacht) für eine Veröffentlichung zur Verfügung stehen?

Falls Interesse besteht freue ich mich über eine E-Mail unter: birte.kaiser@fuer-sie.de

Herzlichen Dank

Birte Kaiser


Bitte recht zahlreich bei der Dame melden...
DANKE
Sanne
Rang3
Rang3
Beiträge: 4248
Registriert: 12 Jul 2001 02:00

Beitrag von Sanne »

habe ihr soeben den link zu unserem sammelordner gemailt:

http://www.klein-putz.de/forum/viewtopic.php?t=10026

wenn sich noch weitere paare finden, die mit ihrer kiwu-geschichte an die öffentlichkeit gehen würden, können sie sich gern ebenfalls in dem ordner eintragen!

lg Sanne
Bild
*nevergiveup*
Storchenexpress
Rang3
Rang3
Beiträge: 2616
Registriert: 12 Feb 2002 01:00

Beitrag von Storchenexpress »

Wäre ein Ösi der selbstzahler ist hilfreich????????

lg
gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Benutzeravatar
Incarna
Rang0
Rang0
Beiträge: 244
Registriert: 11 Feb 2003 16:42

Beitrag von Incarna »

Hallo zusammen

ich hatte ja "Für Sie" bereits schriftlich (Postweg) angeschrieben und nun gestern Frau Kaiser bezugnehmend auf den Brief eine E-mail geschickt.
Folgende Antwort kam zurück:

Liebe Frau xxxx,

der brief ist zeitgleich mit Ihrer Mail hier eingegangen. Herzlichen Dank,
ich werde mich im Laufe der Woche näher damit (und mit den zahlreichen
anderen Mails, die mir netterweise zugeschickt wurden) befassen.
Ihnen weiterhin viel Glück bei der Behandlung. Ich drücke Ihnen ganz fest
die Daumen.
Viele Grüße

Birte Kaiser
Benutzeravatar
Anja B
Rang1
Rang1
Beiträge: 519
Registriert: 19 Nov 2002 20:19

Beitrag von Anja B »

Gerade kamm eine Antwort von der armen Fr. Kaiser von " Für Sie" :D Sie kann sich vor Anfragen kaum noch retten :D
Sie konnte deshalb allen nur eine standart E-Mail schicken in der sie sich für das Interesse bedankt und uns allen die Daumen drückt. Sie wird sich bei einigen dann per Telefon melden. Sie entschuldigt sich auch, daß sie nicht jedem persönlich antworten kann aber wenn sie das täte würde der Artikel aus Zeitnot nicht zustande kommen !
Andreas
Rang4
Rang4
Beiträge: 5391
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von Andreas »

Hi Anja,

freut mich, daß der Beitrag konkret wird. Dranbleiben, damit er auch erscheint. Manchmal ist es mit den Medien leider so: bei der erste Kontaktaufnahme wird einem das hochgradige Interesse der Redaktion mitgeteilt: "Wird noch diese Woche erscheinen." Dann hört man wochenlang nichts mehr und die Sache versandet. -> Den Kontakt pflegen. :-)

Viele Grüße. Andreas
Benutzeravatar
Anja B
Rang1
Rang1
Beiträge: 519
Registriert: 19 Nov 2002 20:19

Beitrag von Anja B »

Hallo Andreas und alle anderen :P !

Habe noch mal bei Fr.K. wegen dem Beitrag nachgefragt per E-Mail wann und in welcher Form der Artikel erscheinen wird ( damit wir ihn ja nicht verpassen ! )
Gestern kamm eine Antwort, die sich aber wohl mit der zweiten Anfrage überschnitten hat.
Fr.K hat uns nochmal auf den ersten Brief geantwortet. Wir sollten ihr Bilder von uns zur Ansicht schicken. Falls wir durch diese "Gesichtskontrolle" kommen wird sie sich für alles weitere bei uns melden.
Also scheint sich da zumindest etwas zu tun. Schauen was am Ende dabei rauskommt. Hat den noch jemand etwas von Fr.K gehört ?

liebe Grüße an Euch alle !
Benutzeravatar
Uta1977
Rang0
Rang0
Beiträge: 124
Registriert: 23 Mai 2003 10:44

Beitrag von Uta1977 »

Gibts bezüglich FÜR SIE was neues ?
Wurden Paare ausgesucht und WANN ist ein Artikel geplant ?
Zuletzt geändert von Uta1977 am 10 Jun 2003 18:12, insgesamt 1-mal geändert.
Leben ist das, was passiert, während wir auf die Erfüllung unserer Träume und Wünsche warten !

*** Sternchen - Abschied in der 10 SSW am 15.02.2007 ***

Wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten die Sterne der Erinnerung

Irgendwo in finsterer Nacht, scheint ein Stern in all seiner Pracht - er scheint für mich - für all mein Leid,spendet mir Trost und Geborgenheit
Benutzeravatar
elke68
Rang4
Rang4
Beiträge: 5209
Registriert: 08 Okt 2002 19:47

Beitrag von elke68 »

Hallo,

ich habe auch die Mail mit der Bitte um Bilder bekommen.
Frau Kaiser will sich dann im Laufe dieser Woche wieder melden.

Gruß Elke
Antworten

Zurück zu „Gesundheitsreform und Versorgungsstrukturgesetz“