NE Dani, das Haus ich NOCH nicht verkauft, aber wenn, dann müssen wir ja zügig raus! Naja, von einer PFLEGESTELLE würde ich bei Lina nicht sprechen. U. war Peters Prokuristin (den Schaden, den sie hinterlässt gehen in die H-tausende!!! nur so viel). Sie hat Lina immer einfach mitgenommen (die waren ja immer im Büro) mit den Worten - nur mal übers Wochenende - usw. und dann hat sie den Hund immer so lang behalten, dass hier das Rudel nicht mehr funktioniert hat...wenn Lina dann hier war, gab es NUR STUNK unter den hunden, so hat sie dann das erreicht, was sie wollte und den Hund behalten dürfen. Wir zahlen aber alles!!! <Futter, Impfungen, Tierarzt, Scheren . ICh sag dazu nicht viel. ich war wirklich bis über beide Ohren beschäftigt, damals froh für Lina...heute könnt ich kotzen!!! An Lina hänge ich dermaßen, dass ich nun schon wieder heulen muss.
Die anderen beiden sind an der OStsee...da kommt nun einer vom Team Martin Rütter...weil Luis immer alle so anbellt...hihi, witzig. Ich bin da ja nicht sooo pingelig, und die Frau ist halt total vernarrt in die beiden...und ein bissl "rüttern" kann ja net schaden!
Was ist das denn für ein süßes Kerlchen von Hund was ihr da jetzt habt? Irgend ein Doodle oder?
Mondstern, du hast uns doch nicht beleidigt!!!

War schon deutlich dass du von anderen sprichst, ehrlich!!! ICh wünsch euch BESTE ERHOLUNG!!!! Kommt gesund wieder!!! Wir freuen uns, wenn du wieder da bist!!!
Zaubi...der Sharan ist breiter??? Hätte ich nicht gedacht. Ich tendiere ja auch zum Caddy...für mich ist das nicht wichtig worin unmengen von Kekskrümeln, Papierchen und klebrige Lutscher rumkutschiert werden...aber wir fahren halt 100km am TAg. Da ist ein Diesel schon angebracht!!!
Noch mal Dani, erzähl mal von eurem Auto-Pech! ICh nehme halt Abstand von günstigen Angeboten und schua nur noch nach seriösen Händler, lieber noch Autohäusern... T5...im Sommer schön. Im Winter nicht so, aber ab 2006 haben sie keine größeren Macken mehr...
Sodele, muss zum Kinderarzt....irgendwie geht es hier nicht mit rechten Dingen zu...ALLE die uns besuchen sind nach 2 Tagen krank..Fieber und Heiserkeit...und wir (ich dachte wir wären so seit 10 Tagen durch) sind seit heute auch wieder dabei. Olivia schon seit dem Wochenende...heute Charlotte 39,5 und Pauline (die leider nicht schläft wie Charlotte) 39,3---
Ich auch wieder erhöht. Peter auch heiser. Heiser sind wir alle.
Heute hat mich (nachdem Ch. heute früh noch blöderweise im Schwimmkurs war) ne Mutter draufgebracht, es könnte HiB sein...kriegt man übrigens auch mti Impfung, toll oder? Würde in abgeschwächter Form zu uns passen. Und nun mach ich mich vom Acker...
LG
Sabrina
Elke? WO bist du? GEhts dir gut?