AACHENER ORDNER der 1.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Hallo, Ihr Süssen.

Wir waren gestern den ganzen Tag unterwegs und gestern Abend war ich einfach zu müde, um noch hier vorbeizuschauen.

Berni, herzlichen Glückwunsch, das klingt doch super. Bin ja mal gespannt, ob sich noch eine zweite Fruchthöhle versteckt hat. 5,4 mm ist ja auch schon ziemlich groß. Ich freu mich so für Dich. :dance: :dance: :dance:

Mausi, viel Spaß in Berlin. Leider können wir am Samstag nicht kommen, da meine beiden Neffen bei uns schlafen.

Monika, gibt es kein Mittelchen gegen die Übelkeit? Bin gespannt, was Dein Schrott-US am Freitag ergibt. :D

Elki, Mittwoch US, prima. Ich drücke Dir die Daumen, dass Deine beiden Eisbären das Auftauen überstehen und sich fleissig weiterentwickeln. Wann soll denn der Transfer sein? Diese Woche noch? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Melde mich heute Abend wieder und bin schon ganz gespannt auf Berni`s hcg-Wert. Ich fahr gegen 14:30 Uhr in die Praxis und hol mir die Medi`s ab, die liegen dort schon zur Abholung bereit. Bin mal gespannt, was die mir zum Dexamethason zu sagen haben. :-?

Liebe Grüße

Tanje
Gast

Beitrag von Gast »

Hey Ladies, kleiner Tusch....

hcg liegt bei 4468,2 :o :o :o

Wow, ist ganz schön hoch, was.
So, bis später, Berni
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Huhu,

nur ganz kurz von mir.

Berni, SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPEEEEEEERRRRR
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Ich freu mich soooooooo sehr für dich. Mmmmmmmmh, obs vielleicht doch zwei sind? Grübel grübel.

Alle anderen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich melde mich später nochmal.

LG Nane
Gast

Beitrag von Gast »

Ihr Lieben, heute rette ich uns mal von Seite 2.
Wo steckt ihr denn alle?
Nane, weißt du noch deinen hcg Wert aus der Zeit (5+0)?
Ich finde den maßlos hoch, ob sich da wirklich noch ein zweiter versteckt hält??
Nun hibbel ich also mal wieder dem US entgegen, der leider erst in einer Woche ist, seufz, wie soll ich das aushalten?????

Tanja, was sagen die denn in GV nun zu deinem Dexa??

Elke, morgen hast du doch den Termin in Bonn, oder? Ich bin sehr gespannt auf deinen Bericht!! Was wird gemachT? GBS überprüft und BE?? Kannst du noch mal den weiterern geplanten Verlauf sagen, hab im Moment keinen Überblick, sorry. :oops:

Andrea, hast du mal mit deinem FA gesprochen?

@all, ich drück euch :knuddel: :knuddel: :knuddel:
bis morgen, Berni
Gast

Beitrag von Gast »

Monika, ich hab gerade festgestellt, dass wir nur 5 Tage auseinanderliegen, Wahnsinn, da hab ich ja tüchtig aufgeholt, hihi. :lol:
Ich hab noch keine echten Anzeichen, nur dieses doofe Stechen und Ziehen in den Eierstöcken.
Heute morgen wäre ich einmal fast ohnmächtig geworden, Kreislauf war fast weg, aber ist ja auch wieder sehr schwül.

Was machen denn deine Anzeichen und Gelüste??

LG, Berni
Elki
Rang3
Rang3

Beitrag von Elki »

Hallöchen ihr Lieben,

ich war den ganzen Tag unterwegs und wollte mich, trotz der heftigen Proteste meines Mannes, der mich auch mal ganz gerne bei sich hätte kurz bei euch melden, da ich morgen schonwieder den ganzen Tag unterwegs bin und nicht bei euch mitmischen kann. Sonst verliere ich noch den Anschluß hier, was ich nicht verkraften könnte.

Morgen früh bin ich also in der Uni. Mein Termin ist zwar nicht so wichtig, doch bin ich schon aufgeregt. Völlig verrückt, denkt ihr vielleicht, doch ist es für mich seit der Eileitergeschichtre schwierig wieder den Anlauf zu schaffen und frohen Mutes an die Sache ran zu gehen. Ich habe das Gefühl, ich nehme den Kryoversuch lange nicht so ernst wie den letzten Versuch nach der PU.
Ich glaube nicht recht an den Erfolg, auch wenn ich doch ganz genau weiß, daß viele SS aus einem Kryoversuch entsehen. Nicht wahr George???
Nunja, morgen werde ich den Prof zum ersten Mal seit meinem letzten 8 tägigen Uniaufenthalt sehen und sprechen und werde wohl dann hoffentlich realisieren, daß es für uns eine neue Chance gibt. Ich bin gespannt, wann es ernst wird, wann der Transfer sein wird ich tippe mometnatn auf nächsten Montag.
Bitte helft mir den Versuch durchzustehen, ich habe momentan fürchterliche Angst, mir könnte das alles nochmals passieren, da ich ja weiß, daß die Wahrscheinlichkeit einer weiteren Eileiter SS gestiegen ist.
Bin gerade ziemlich traurig, vielleicht wieder die Hormone...vielleicht auch die Angst vor der morgigen Konfrontation mit der Uni, vielleicht auch mitzu erleben wie eng Freud und Leid doch beisammenliegen...

Mein Mann kann morgen nicht dabei sein. Ich bin froh nachher noch eine Freundin in Köln treffen zu können.
Daher kann ich mich auch erst spät bei euch melden.

Bitte drückt mir die Daumen, daß die GS schön aufgebaut ist und ich bald starten kann.

Liebe Berni,

ich freue mich sehr für dich, daß deine Werte so schön hoch sind, doch weiß ich leider keine Vergleichswerte für dich. Für mich ist die Situation derzeit hier nicht so einfach... Drücke dir aber trotzdem die Daumen und wünsche dir alles Glück der Welt.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und werde an euch denken, wenn ich nun zu meinem mann zurückgehe, bevor ich noch Ärger kriege!
liebe Grüße,

Elke

BildBild

BildBild
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Hallo Ihr Lieben,

Elke, *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für morgen und die nächsten Tage. Ich drück dir ganz feste die Daumen. Du darfst die Hoffnung nur nicht aufgeben. Ich weiß, wie du dich fühlst. Ich hab zwar nicht dasselbe durchgemacht wie du, trotz allem war ich auch beim letzten Versuch nicht davon überzeugt, dass es klappt. Ich hab auch gedacht, bring es hinter dich, dann haste wenigstens alles versucht und kannst dir später keine Vorwürfe machen. Aber das habe ich ja schon oft genug geschrieben. Du schaffst das. Und wenn dir danach ist, ruf mich an. Kein Problem. Egal wann. Einfach nur mal ausquatschen hilft auch. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Berni, man hibbelt jedem US entgegen. Mir gehts immer noch so. Ich bin froh, wenn ich endlich nächsten Mittwoch die Zwerge sehe. Mit dem HCG-Wert weiß ich gar nicht. Die haben den ja einmal beim SS-Test gemessen und danach glaube ich nicht mehr. Also, mir hat jedenfalls keiner mehr was gesagt. Ich habe zwar nicht soviel Ahnung, aber dein Anfangs-HCG-Wert war ja auch schon sehr hoch. Warte einfach mal ab, was noch kommt. :D Mit dem Kreislauf das kenn ich auch. Hab ich im Moment auch mit zu kämpfen. Auch ein bißchen mit Schwindel. Wir müssen halt jetzt etwas langsamer tun als sonst, vor allen bei der brüllen Hitze.

Mausi, mit Samstag kann ich dir erst gegen Ende der Woche sagen. Leider. Mein Mann bekommt meist erst immer Donnerstags gesagt, wie er am WE arbeiten muß. Ist leider so. Ich hoffe, du kannst Berlin trotz deiner Arbeit ein bißchen genießen.

Monika, wie gehts dir? Alles o.k.?

Alwita und Andy, wo seid ihr denn?

Morgen gehen wir mal das Thema Schwimmen an. Doc Schäfer hat mir ja geraten, zweil Mal in der Woche schwimmen zu gehen. Jeweils eine Stunde nur. Der Körper braucht wohl viel Kraft für eine SS besonders bei Zwillis und mit dem Schwimmen kann man diese Kraft aufbauen. Es soll auch zur Vorbeugung von Krampfadern dienen. Also stehen wir morgen um 06.00 Uhr auf und gehen um 07.00 Uhr schwimmen. Danach ist Gartenarbeit angesagt.

So, dass wars erstmal wieder von mir.

Seid alle lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG Nane
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo :D

Bin heute in Aachen gewessen, habe mir Mega grosse BH gekauft, weil keine mir mehr past:o Bin von 75 C auf 80 D gekommen :o wenn es so weiter gehts dann wird keine BH für mich mehr zu kaufen- zwei Mützen und Gummiband :lol: :lol: :lol: oh man.....
Ist mir immer so schlecht, habe fast an die Kasse ubergeben :x ich kann gar nicht mehr essen, ich glaube ich muss zum Arzt :o

Berni, die Werte sind sehr gut, das sind Zwillings :dance: :dance: :dance:
Ich kenn leider meine Werte nicht meht, ist auch gut so, mache ich mir wennigste keine Gedanken :D

Tanja, wie schfst du mit 3 Kinder? sind die alle klein? :o

Andy, wann fragst du Arzt wegen das Clomifen nachteile?

Elki, trinkst du Frauenmanteltee? wenn du keine mehr hast kann ich dir ganzen Packung schencken! :D Mir schmeckt es nicht! Und dir hilft bei GSHaut, oder ist das nicht dieser Tee?
Ich denke Morgen an Dich *dd* *dd* *dd* und knutsch jetzt bisschen mit deinen Mann, der wird sich freuen....ah...Männer :roll: :D :D :D :lol: :lol: :lol: das macht gute Laune :wink:
Ich muss überlegen, was ich jetzt mit meinen Mann machen soll :wink: :o der Arme :oops:

Nane, wann gehst du wieder zum Doc. Schäfer?

Liebe Grüsse
Monika
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Hallöchen.

Elki, ich kann verstehen, dass dieser Versuch für Dich nicht einfach ist, da Du noch sehr an Deine Eileiter-SS denken musst. Vielleicht kann der Prof. Dich Morgen ein wenig beruhigen, damit Du positiv denkst und keine angst haben musst. Kyro-SS gibt es ja zu Hauf und ich habe ein gutes Gefühl, dass dies DEIN Versuch ist. Lass den Kopf nicht hängen. Ich drücke Dir die Daumen. *dd* *dd*

Berni, war heute in der Praxis meine Medi`s abholen und habe mit Frau Keil gesprochen. Sie sagte mir, dass Dexamthason die Eizellreifung günstig beeinflussen soll, was aber wohl noch nicht erwiesen ist. Da ich beim letzten Versuch sehr schlecht reagiert habe auf die Stimu, soll mit Dexa ein besseres Ergebnis, sprich mehr Follikel erzielt werden. Ich muss es ab Beginn der DR bis Ende Stimu nehmen, 2 Tabletten abends. Ich hoffe, dass in den 2-3 Wochen mein Gewicht nicht drunter leidet, das fehlt mir gerade noch. :evil:
Haben die Dir in GV nicht gesagt, ob der hcG-Wert "normal" hoch oder sehr hoch ist? Kann man da keine Tendenz abgeben? Ich kenn mich da auch nicht aus. Aber schon wieder ne Woche warten ist ja echt furchtbar. Eine WS nach der nächsten. :) Aber hauptsache, Du bist schwanger, ob eins oder zwei ist ja erstmal zweitrangig, oder?

Nane, am Mittwoch hast Dun wieder US, wie schön. Bin gespannt auf Deinen Bericht. Ist ja bestimmt doppelt spannend. Machst Du eigentlich großes US in der 21. SSW? ISt es eigentlich noch so, dass nach KIWU-Behandlung noch zur Fruchtwasseruntersuchung geraten wird? Ich wollte das damals nicht und Dr. Tigges meinte, das große US wäre eine gute Alternative.

Monika und und Andy, wie geht`s Euch?

Euch allen einen Drücker :knuddel:

Liebe Grüße

Tanja
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Monika, ich könnte mich totlachen über Dich. 2 Mützen mit Gummiband, Du bist mir ja eine. :D :D :D Ich glaube BH`s gibt es auch noch viel viel größer, mach Dir keine Sorgen.
Meine Neffen sind schon 13 und 10, ganz pflegeleicht. Die beschäftigen nebenbei noch Alina mit und ich hab mehr Ruhe, als wenn ich mit ihr alleine bin. :D

Liebe Grüße

Tanja
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“