Blondinen-Rotinen-Hahn-Ordner - endlich mit Nachwuchs (3)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Gina, da bin ich ja froh, dass Robin auch mal unleidlich ist. :wink: Das kann doch auch gar nicht sein, dass ein Baby JEDEN Tag ein Sonnenschein ist. :D Yaras Schub ist immer noch nicht vorbei, aber nicht mehr so schlimm wie Schub+Zahn. 8) Dafür kann Yara im Moment jeden Tag was Neues. :dance: Ich hatte mir einen Kalender gekauft, in den man für jeden Tag eintragen kann, wenn was Spektakuläres passiert ist. Das ist bestimmt auch später mal für Yara interessant. :D

Alles Liebe und schöne Pfingsten,
hobbit mit Yara
Bild
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Hm, hab mal geschaut, Zilli hat am 26. Mai das letzte Mal gepostet. *wunder* Wo isse nur? *such*
hobbit mit Yara
Bild
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Zusammen
Ich melde mich auch mal wieder, hatte Stress bei der Arbeit und die letzten zwei Tage habe ich das herrliche Wetter genossen, deshhalb auch heute nur kurz, die Terasse wartet schon.
Liebe Selina
ich finde dein Gedicht wunderschön und ich bin sicher, dass du am Freitag Tränen vergiessen wirst ist doch auch schön so. Ich werde am Freitag ganz doll an euch denken- schön auch, dass du an mich denken wirst und ne Kerze anzünden wirst.
Liebe Gina
ich kann mir gut vorstellen, dass du und Robin erst einmal wieder richtig fit werden müsst, bevor ihr an ein zweites Muckelchen denkt, ich bin aber ganz sicher auch ein zweites Kind wäre so lieb, nett und einfach wunderschön wie euer Robin es wird genauso toll und hat eben seine Persönlichkeit, ich finde das gerade so interessant.
Liebe Flip
ich hoffe du bist jetzt nicht mehr verunsichert wegen der Bemerkung deiner Freundin. Geht es deinem Rücken besser? Und hab ich das richtig verstanden, du wirst Yara und Hobbit kennenlernen, toll :dance:
Liebe Hobbit
hofe Yara ist wieder besser drauf und schon deine Nerven :lol: Ich wünsche dir, Yara, Luca und Flip ganz viel Spass zusammen.
Lieber ZH
wann gibts den die ersten schwangerschaftsbilder von Bambi???? Und überhaupt, wann rückst du mit den terminen raus :lol: Momentan gibt es sicherlich viel für dich als Landwirt zu tun, oder?
Liebe Zilli
geniss deinen Urlaub, bin ja ganz gespannt wo ihr seit.
Liebe Sandra und Constance
was machen eure Urlaubspläe, oder ist dieses Jahr die neue Wohnung dran mit geniessen?
Liebe Grüsse an alle
Petel
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Huhu!

Liebe Hobbit,
jau *japps*, auch Robin hat mal einen schlechten Tag bzw. ein paar schlechte Tage. Da wir das von ihm echt nicht kennen, ist das super anstrengend. Wir sind wohl zu verwöhnt. :roll:
Was kann Yara denn Neues????? *neugierigbin*
Und wann geht's los in den Urlaub und zu Flippi?? Wann biste wieder da?? :knuddel:

Liebe Petel,
Gott sei dank meldest du dich. Hatte mir schon Sorgen gemacht. :roll:
Ja, unser Muckel ist einfach wunderbar. So pflegeleicht und unkompliziert, meistens ein wahrer Sonnenschein, einfach ein absolut herziges Kerlchen. :knuddel: Was ein Geschwisterchen angeht, so müssen wir wirklich erstmal abwarten. So wie ich mich momentan fühle, möchte ich kein zweites. Es geht mir hundsmiserabel... :(

Robin hat seit ein paar Tagen eine Marotte: Er prustet vor sich hin. Das wäre ja so nicht schlimm, aber beim Essen ist das eine ziemliche Schweinerei... :evil: Ich weiß nicht, wie ich das dem Kind wieder austreiben soll. Wir könnten uns quasi nach jedem Essen umziehen. :roll:
Liebe Grüße,
Gina mit prustendem Robin :roll:
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Liebe deutsche Mädels
Ich hatte eben einen Schub... :lol: ...darum melde ich mich erst jetzt... :lol: :lol: :lol:
Bekanntlich vergleiche ich das Ganze immer mit der Viehzucht, da ich ja nur davon etwas verstehe, was mir hier ja schon eine ganze Menge Ärger eingebracht hat...Aber ich kann einfach nicht anders...
Auf jeden Fall habe ich nach hunderten von Kälbern noch nie einen "Schub" entdecken können... :lol: :lol: :lol: Aber vielleicht fehlt mir einfach das gewisse Etwas dazu... :lol:
Jedoch Furunkel habe ich schon viele gesehen... :lol: ...aber bis jetzt hat es noch jede überlebt...

Der ET ist am 5. August. Aber auf den gebe ich nicht viel, da man bei den Kühen +- 10 d rechnet...ich kanns einfach nicht lassen... :lol:
Mit Fotos von Bambi warten wir besser mal bis Ende August... :lol:

Liebe Grüsse ZH35
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Gina
es tut mir so leid lesen zu müssen, dass es dir noch imme schlecht geht. Ich drücke dir ganz feste die Daumen *dd* *dd* *dd* dass es euch endlich besser geht und du wieder gesund un fit wirst und natürlich auch euere Muckelchen. Ich denke in dem Zustand ist es besser zu warten oder eben ein Kind zu haben, das ist ja schon ein super schönes Geschenk. Hoffentlich bessert sich euer zustand bald.
Lieber ZH
5.August, das ist ja gar nicht mehr lange. es wird sicherlich entweder der 1.August (wäre ja klasse, dann hätte euer Zwergi immer an seinem geburtstag frei) oder eben der 3.August, dann wird es ein Sonntagskind. Wann wird denn dann geheiratet? Ende August?
Liebe Grüsse + :knuddel: an alle
Petel
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Liebe Gina!
Das höre ich aber gar nicht gern, dass es Dir immer noch nicht besser geht :( . Ich finde es ganz schön erschreckend, dass Wort "hundsmiserabel" aus Deinem Munde zu hören - wo Du doch sonst immer so tapfer bist :knuddel: . Ich dachte, die Tabletten haben ganz gut angeschlagen - merkst Du denn davon noch gar nichts? Oder hat sich der doofe Lupus nun gerade auch noch dazugesellt?

Tja, mit der Fontanellensache - eigentlich weiß ich das ja alles und hatte ja auch schon mit meiner Ärztin gesprochen die dasselbe sagte wie Dein Arzt... und trotzdem hab ich mir wieder Sorgen gemacht :roll: . Schön doof, aber jetzt geht´s wieder :wink: . Bald haben wir ja auch die nächste U und dann werde ich noch mal genau nachhaken.

Petelchen,
so ist es richtig - genieß ordentlich das schöne Wetter :D . Ist ja hier in Deutschland immer schneller wieder vorbei als man gucken kann... Dann wartet man monatelang auf den Sommer und kaum hat man sich dran gewöhnt ist es schon wieder Herbst *seufz*.

ZH,
der 5. ist also der Tag der Tage! Wenn Bambi dann fünf Tage überträgt hat Euer Kleini am gleichen Tag Geburtstag wie unser Kleini - das wär doch ein Ding :D . Auf jeden Fall wird´s ja dann ein Löwe werden - da könnt ihr Euch schon mal warm anziehen :P .

Jippi,
und Hobbitchen ist nun schon auf den Weg in Richtung HH. Blöderweise machen sie ja ein paar Tage Zwischenstop irgendwo in der Pampa aber DANN :dance: ...

Na Selina,
bist Du schon am Auswendig lernen für die Taufe damit Du nicht vom Blatt ablesen mußt und Du dann ins Stocken gerätst weil die Tränen dir die Sicht nehmen :wink: :D ?

Zilli,
scheint ja doch ein größeres Urlaubsvergnügen geworden zu sein? Kommt ihr vielleicht auch mal weider zurück? :roll:

Ich würde ja auch mal sooo gerne wissen, was es bei Sandra und Constance so neues gibt *kleinerwinkmitdemzaunpfahl*. Aber die sind bestimmt so mit ihren neuen Lieben beschäftigt, dass zu sonst gar nichts mehr kommen :oops: .

So Ihr Lieben,
muß uns mal für den Zoo fertig machen...

Bis bald, Flip :)
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Huhu!

Liebe Flip,
*seufz*, ja, du hast wohl recht, normalerweise sage ich nicht so viel dazu, wenn es mir schlecht geht. Aber momentan... Darf ich mich mal ein wenig ausheulen?? :roll:
Also momentan fühle ich mich einfach nur noch furchtbar. :cry: Ja, die Tabletten hatten angeschlagen, sogar viel mehr als gedacht. So hatte das Zittern und der hohe Puls ein Ende, nicht aber mein Gewicht. Das ist leider immer noch sooooo niedrig... Ich weiß einfach nicht mehr weiter... :( Was soll ich nur machen?? Nichts schmeckt mir mehr, ich habe keinen Hunger, keinen Apetit... Esse nur aus Vernunftgründen, und selbst das scheint noch viel zu wenig zu sein, wie mir meine Waage zeigt. :( Was soll ich nur tun??
Wegen der Tabletten habe ich nun auch noch ein Schilddrüsenhormon bekommen, und irgendwie vertrage ich diese Mischung überhaupt nicht. Bin nur noch müde und schlapp, habe an nichts mehr Freude, kann mich auch gar nicht mehr richtig um Muckelchen kümmern. :cry: :cry: :cry: Habe seit heute ein "gefühlloses" linkes Bein, na, so richtig gefühllos nicht, aber so wie wenn das Bein eingeschlafen wäre. Ist ganz komisch. Gehe deswegen morgen zum Arzt. Mein Lupus ist natürlich auch da, wie immer. Normalerweise komme ich ja damit ganz gut klar. Aber nun kommt ja alles zusammen. :( Ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Ich bewege mich, wie eine alte Frau, nein schlimmer noch: Wie eine kranke alte Frau. :(
Sorry, aber das musste einfach mal raus...

Liebe Petel,
es wird wohl bei einem Kind bleiben. :( Aber dafür ist er das wundervollste Geschöpf. :knuddel:
Ja, wie du gelesen hast, geht es mir echt nicht gut. Tut mir leid, dass ich mich hier so ausheule, aber das muss einfach mal raus. Fühle mich so hilflos... :(

Liebe Grüße,
Gina mit munterem Robin
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Gina
so ein Quatsch, natürlcih sollst du dich hier bei uns auskotzen. es tut mir so weh, zu lesen, dass es dir so beschiessen geht. Kann da nur Flip zu stimmen, wenn du schon sagst, es geht dir beschessen, dann ist die Kacke am Dampfen.
Ich würde dir so gerne was aufmunterndes sagen. Ich denke ganz fest an dich und schick dir ganz viel Kraft, Energie und gute Wünsche und tausend :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel::knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel::knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel::knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Und meine Daumen sind ganz feste für dich gedrückt, dass es dir bal besser geht *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Eine sehr traurige Petra mit ganz viel Wünschen, dass es dir liebe Gina bald wieder besser geht
Petel
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Ach Ginalein,
natürlich kannst Du Dich hier ausheulen - dafür sind wir doch schließlich auch da :knuddel: .
Und das hört sich ja alles wirklich heftig an. Wahrschienlich dauert es noch ein bißchen bis die Schilddrüse richtig eingestellt ist. Das scheint ja leider etwas komplizierter zu sein. Aber wenn das einmal geschehen ist, fühlt man sich eigentlich ganz "normal". Ich drücke Dir die Daumen, dass sie bald die richtige Dosierung finden *dd* .
Mit Baby ist es natürlich doppelt hart, wenn man nicht so kann wie man will... und mal richtig ausruhen ist dann ja auch nicht drin :-? . Hat denn Dein Schatz im Moment Zeit Dir mal ein paar "Auszeiten" zum Entspannen zu schaffen?
Mhhh, ich hatte auch mal so eine Phase wo ich gar nichts essen mochte... da mußte ich an jedem festen Bissen fast würgen. Ich hab dann versucht kalorienreiche Sachen zu trinken - vielleicht versuchst Du das mal? Es gibt ja da diese Frühstücksdrinks, Milchshakes mit ordentlich Obst und Sahne, Kakao... solche Sachen! Das geht einfach leichter runter und hat trotzdem einige Nährstoffe und Kalorien.
Und so ein Eckchen Schoki ist doch auch immer noch unterzubringen :wink: .
Ich hoffe ganz doll, dass es Dir bald wieder besser geht :knuddel: !
Wenigstens hast Du ja ein braves Muckelchen, dass Dir wenig Streß macht. Wir haben hier gerade Zahnalarm in Tüten :-? . Ich hoffe, der Hauer ist bald draußen!

Ganz liebe Grüße von Flip :)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“