wasserratte

schön etwas von dir zu hören! du wolltest mir auch noch verraten wo du auf der Insel gearbeitet hast... warst du doch oder? und wo hast du die Medis nun bestellt? du hast ganz schön viel zu tun wa...sag mal arbeitest du gerade auf einer Messe?
maja: Hallo

das ist ja toll wenn es Mittwoch losgeht oder eher endlich der Transfer ist ! Hm wie hoch die GMS sein muss weiß ich nicht, aber die anderen bestimmt

aber was ist denn schlimm daran, das die Eier unterschiedl. Größen haben? drück dich
pity

War super mit den Kids, wir haben viel erlebt und es hat wirklich Spass gemacht, wir waren irgendwo in Brandenburg, Oranienburg war das ca. !
drücke dir ganz doll die Daumen, damit nun schnell deine Tage kommen!!!jippieeeee
Leon2007: Herzlich Willkommen!!! schön von dir zu hören! Blöd wenn ich Frage, aber was ist denn ein Windei? übrigens bei dir passt der Spruch ja mit alle guten Dinge sind drei
Zum Synerela muss ich sagen das ja die Begeisterung durch und durch eher nicht so schön ist !
so falls du Fragen hast auch einfach stellen!!!
about me: Also ich bin heute zum US und war aber bei der anderen Ärztin in der KIWU Praxis, da meine Ärztin im Urlaub ist naja und die hat mich eher ein wenig abgewimmelt. Bin doch immer so eine, die immernoch FRagen hat, habe es dann aber einfach mal gelassen und warte bis ich meine Ärztin sehe! Also US ist alles super, GMS super.
Danach musste ich ins Labor und da saß eine Arzthelferin, die ich noch nicht kannte aber es war die unfreundlichste Arzthelferin, die ich je gesehen habe. Sie hat auch das Etikett vn der Blutprobe vertauscht und einen anderen Namen draufgedruckt, der so ähnlich wie meiner ist. Naja und als ich gefragt habe warum sie mein Blut im Röhrchen so hin und herschwenkt, meinte sie das ist spannend und dan musste sie mir erzählen das sie alles vertauscht hatte..... Hab mich sehr über die aufgeregt, aber egal hätte ich wie sonst etwas gesagt, muss ich ja um meine Follikel bangen...
Auf jeden Fall komme ich morgen in den Genuss von Synarela mal schauen ob ich es mag
nice Weekend euch allen !!!!!!!!!!!!