Huhu!
Puschel: Vielen Dank für die lieben Wünsche! Wir haben jetzt das Etappenfeiern fast hinter uns. Gestern waren unsere Freunde da und heute kommt noch meine Familie. Naja, dieses Jahr geht das ja mit dem Verwöhnen-Lassen recht gut. Nächstes Jahr wird das dann wieder anders!
Rinna: War gestern wieder schön! Und hab gesehen, dass de bei wkw gestern Abend noch aktiv warst.....

Muss jetzt endlich dringend die Hebi anrufen, hab heute Morgen gemerkt, dass mein Herpes wieder zugeschlagen hat!
So bei mir gab es die Tage nicht sehr viel. Am Donnerstag hatte ich dann endlich meine letzte Vorstandssitzung für unser Kindergartenfest und bin froh, dass jetzt bis Herbst Ruhe ist.
Am Freitag war ich zur letzten VU. Hab mich dann doch noch etwas über die Gyn "geärgert", in jedem 2. Satz ließ sie ständig den Spruch ab "Ich muss ja bei Ihnen vorsichtig sein, Sie sind ja immer so empfindlich und sensibel!" Halloooooooooooo? Als ich in der ersten SS so aussah, wie diesen Mittwoch hat mich der Gyn damals ohne weiteres ins KH zur sofortigen Entbindung geschickt! Ist doch klar, dass man dann etwas vorsichtiger ist, oder? Naja, am Mittwoch ist noch ein CTG und dann hab ich es endlich geschafft. Am Donnerstag im KH hab ich ja nur die Größe mitbekommen (lt. Doc im KH hätte er 47 cm, wie schon vor 2 bzw. 1 Woche schon

) Gewicht hat er ja vergessen auszurechnen, und am Freitag hatte der junge Mann stolze 50 cm und 2900 g. Fruchtwasser war auch immer noch an der oberen Normgrenze. MuMu war noch bei fast 5 cm!!!!!!
Das Wasser in den Füßen wird täglich mehr, aber gewichtsmäßig macht es sich zum Glück nicht bemerkbar.
Nur was mir jetzt arge Sorgen macht ist, dass ich jetzt noch meinen Herpes bekommen hab! Der hat mir jetzt gerade noch gefehlt!
Und der Countdown läuft jetzt endlich!!!

Noch 8 Tage!!!!!!!