2. Bonner KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Ach Elke. Du hast diesmal immer noch deine Chance und denke an Mita, die auch erst zum Test hin die Schmerzen bekommen hat. Natürlich tut es weh, wenn man so viel Hoffnung hat und dann endlos tief fällt, aber noch brauchst du nicht zu fallen, denn noch ist alles absolut drin und alles hat nichts zu sagen. Du hast nette Leute kennen gelernt und wirst noch ss werden. Du wirst sehen. :knuddel: Gedämpfte Stimmung hat mir aber auch immer besser getan als der pure Optimismus, der dann an den Klippen zerschellt ist.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Werbeslider mit Buttons
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallo liebe Dreamer,
da war der Akku auch schon leer. Danke :knuddel:

Liebe Elke,
ich denke auch, noch brauchst Du den Kopf nicht hängen zu lassen.
Ich weiß, ist leicht gesagt und bitte wasche mir den Kopf, wenn ich in einigen Wochen auch so anfange. :knuddel:

Für Alle, ich drück Euch und es sind nur noch wenige Tage zum BRUNCHEN!!!!!!!!

H.
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hibiscus: Kein Problem. Ich war ja vorbereitet auf das Akkuproblem. Hätte eh noch sehr viel dann erzählen können, was dich vielleicht nicht unbedingt interessiert hätte. So bekommst du es nun spätestens am Sonntag zu hören. Bin ja mal gespannt, was dann abgeht, wenn T. und D. und D. zusammen sitzen. Wird bestimmt wieder eine witzige Fraktion. Ansonsten war es vollkommen okay. Jederzeit wieder, wenn ich wach bin. :knuddel: Boah. Mir ist so schül warm. Ekelig.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
anna scholl
Rang0
Rang0

Beitrag von anna scholl »

Liebe Elke, ich weiß genau, wie Du Dich fühlst, ich habe auch keine Beschwerden und viele Hoffnungen in diesen Versuch gesetzt, da der Doc sagte, es sieht alles so gut aus. Ich drücke Dir die Daumen für Montag. Ich würde gerne zum Brunchen am Sonntag kommen aber ich warte auf den Anruf vom Doc. Beim nächsten Mal würde ich Euch gerne kennenlernen.
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Anna: Habe mir das wegen dem Treffen schon gedacht. Das kann aber auch jeder hier verstehen. Ich kann gut nachempfinden, wie du dich fühlst. Bei meiner 1.ICSI sah alles so super aus. Schleimhaut super und klasse Embryonen. Hatte schon fast mit Zwillis gerechnet und bin so dermassen tief gefallen, das ich ab da nur noch negativ in einen versuch gestartet bin. Frag mal de Mädels hier, was ich denen an Nerven gekostet habe, weil wieder alles so sch***e aussah. Damit ging es mir auch immer wesentlich besser, wenn es auch in diesen Fällen dann mit einem pos. geendet hat. Ich wünsche dir und Elke von ganzem herzen, das ihr nicht wirklich enttäuscht werdet und das nur die Nebenwirkungen der WS sind. :knuddel:
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Gast

Beitrag von Gast »

Ach Ihr Süßen, dafür sind wir doch da, dass wir einander aufbauen und auch mal den Kopf zurecht rücken... :knuddel: :knuddel: *dd* *dd*

Klaro, werde ich den kommenden versuch bei Dir hibiscus voll mittragen, meine Daumen sind schon eingeübt!!!!

Dreamer, ich wünsche mir auch, dass ich -wenn negativ- nicht so schlimm alle, und bei einem positiv realistisch bleibe.... wäre schön, wenn ich zum Geburtstag deiner Tochter über die ersten 12 Wochen hinwegbin, aber das dürfte knapp werden.... :D

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Anna und dreamer...es ist schön, dass wir hier so ähnlich mitfühlen können...schön..... :knuddel:

Auch für Dich, Anna.... *dd*
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Sternchen: Ich finde das auch sehr schön. Ich habe ja auch schon vieles durchlebt. negativ, dann positiv und die FG und dann wieder ein positiv und noch mehr Angst und nun bleibt die Angst. Ich wünsche es allen wirklich von Herzen und es tut mir für jedes negativ wieder von neuem leid. Warum kann es nur nicht immer ein positiv werden? Das wäre doch echt klasse und daran hätte ich echt Freude. Naja. Ich weiß. Ist unrealistisch, aber so finde ich es einfach gemein.

Gerade quäkt meine Katze hier gerade wieder rum. Manchmal ist das echt nervig. Und die hat eine Ausdauer, das ist sagenhaft. Trainiert wahrscheinlich schon die Nerven für uns. Ist es bei euch auch so schwül? Muß jetzt mal was frühstücken. Mir wird etwas flau.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Gast

Beitrag von Gast »

Dann kraul mal Dein Kätzchen ganz lieb von mir!!!

Wir fahren jetzt nach Belgien und ich verlasse die schwülen gefilde!!!!

Einen schönen tag und bis heute abend!!!
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Viel Spaß in Belgien. Lenk dich mal schön ab. Meine Katze ist nun draussen. Das gequäke hält ja keiner aus und das alles nur um sich draussen auf die Terasse zu setzten. Kaum zu glauben.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“