ja, ja die lieben Fläschchen die können uns wirklich verzaubern.....
DAs mit dem 9.12. finde ich toll, danke liebe Petel! Wie sieht es bei dir aus Sissi???
Liebe Sissi, ich hoffe Dir geht es einigermassen gut ! ? Fährst Du immer noch regelmässig hin und her????
Liebe Petel, Dir wünsche ich ein schönes Fest und einen guten Start bei der neuen Arbeitsstelle!!!!!
Bei mir und meinem Mann macht sich ein Problem bemerkbar
Und ich möchte es gerne wissen, nur mit der voraussetzung, dass man es zufällig beim US sehen kann...... Tja, mein Mann besteht darauf, dass ich bei den US weggucke
Ich kann ja noch akzeptieren, dass mein Mann es nicht wissen will! Doch dass ich wegschauen soll oder es auch nicht sehen darf...... dass ist mir zuviel! (natürlich mit Humor diskutiert)
Ich befürchte, dass wenn ich es sehen sollte, dass ich es mir kaum verkneiffen kann "keine" Bemerkungen zu machen gegenüber meinem Mann!
Oh Gott, ich wusste nicht dass ein so harmloses Thema so kompliziert werden kann!
DAzu bin ich einfach unheimlich neugierig und ich habe den ganzen Schrank voll mit Mädchen-Kleidung
Selbsverständlich nehme ich mit Herzen auch einen Jungen, nicht dass es da Missverständnisse gibt!!!
Tja, ich bin einfach ratlos...........
DAs beste wäre, dass sich der *fratz einfach immer so drehen würde, dass man es sowieso nicht sehen kann........
Muss wieder zur Arbeit!
Tschüss Ihr Lieben
Marry *fratz