Eure Berichte vom Ordnertreffen sind sehr schön zu lesen!

Taennchen: Wir haben bis jetzt noch nichts fürs Baby gekauft. Aber von meiner Schwägerin haben wir schon eine ganze Kiste Kleider bekommen. Nur blöd, dass so vieles rosa ist

Anni: Scharmützelsee? Das klingt nicht besser erreichbar...

Arabella: Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass sich die beiden befruchteten toll weiter entwickeln und mindestens eines laange bei dir bleiben möchte!

Ich kann mich gut erinnern, wie ernüchternd solche Befruchtungsraten immer waren, ich hoffe die zwei bringen euch deshalb ein positiv!!
  Ich kann mich gut erinnern, wie ernüchternd solche Befruchtungsraten immer waren, ich hoffe die zwei bringen euch deshalb ein positiv!!Kleines: Genau, bei Henry habe ich euch kennen gelernt, später war ich auch noch bei einem Frühstück, aber ich glaube da warst du nicht. Aber wenn ich das Alter euer Kinder lese, merke ich, wie lange das schon her ist....
Jenny: Gut dass euch bei dem Unfall nichts passiert ist und du sofort den Notruf angerufen hast.
Deine Berichte über die ausgeliehenen Filme fand ich sehr lustig
 So ein Verhalten kann ich mir ja im Moment noch nicht vorstellen, vielleicht sollte ich meinen Mann vorwarnen
  So ein Verhalten kann ich mir ja im Moment noch nicht vorstellen, vielleicht sollte ich meinen Mann vorwarnen   
 Klihaxli: Ich kann dir nicht wirklich einen Tipp geben. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass mein Mann und ich recht unterschiedlich mit dem ganzen Kinderwunsch und Behandlungen umgegangen sind. Ich denke man muss immer wieder versuchen das Verhalten des Partners zu verstehen, aber auch zu akzeptieren, wie es der andere handhabt.

Enie: Darfst du aus einem bestimmten Grund nur ganz vorsichtig Sport machen? Ich gehe weiterhin ins Steppen und auch wenn ich weniger fit bin als vorher, tut es mir sehr gut
 Ich bin aber froh, ist demnächst keine Aufführung geplant
  Ich bin aber froh, ist demnächst keine Aufführung geplant   
 Wollschaf, Atonne: Danke für die Info, dass der See bei Brandenburg ist, das klingt schon etwas leichter zu erreichen

Liebe Grüsse, Diesli
           Liebe Grüsse, Diesli           
 Nach 5 Jahren Kinderwunsch haben wir im November 2010 unseren Prinzen bekommen
 Nach 5 Jahren Kinderwunsch haben wir im November 2010 unseren Prinzen bekommen  

deshalb heißt es mal weiter Daumen drücken
 deshalb heißt es mal weiter Daumen drücken   klar gehören der Hase und du dazu...ganz unbedingt sogar wenn du mich fragst
 klar gehören der Hase und du dazu...ganz unbedingt sogar wenn du mich fragst   

. Ist übrigens ein ganz beliebtes Naherholungsgebiet, in Bad Saarow gibt es auch eine Therme.
. Ist übrigens ein ganz beliebtes Naherholungsgebiet, in Bad Saarow gibt es auch eine Therme. ? Wobei Tegel von uns aus auch nur eine Viertelstunde mit dem Auto ist, aber in die falsche Richtung, wenn es zum Scharmützelsee gehen soll.
? Wobei Tegel von uns aus auch nur eine Viertelstunde mit dem Auto ist, aber in die falsche Richtung, wenn es zum Scharmützelsee gehen soll. !
!

! 01/2012 Geburt unseres allertollsten Schäfchens
 ! 01/2012 Geburt unseres allertollsten Schäfchens 

) Es war nicht so schön für ihn, aber es war auszuhalten. Jedenfalls sieht die Wunde auf einer Länge von ca. 1 cm ganz seltsam aus. Sie klafft ziemlich auseinander. Heute habe ich die Stelle mit dem Grand Canyon verglichen. Es sieht halt aus wie so ne Schlucht, als ob da die Fäden vielleicht noch nicht entfernt werden durften. Keine Ahnung.
 ) Es war nicht so schön für ihn, aber es war auszuhalten. Jedenfalls sieht die Wunde auf einer Länge von ca. 1 cm ganz seltsam aus. Sie klafft ziemlich auseinander. Heute habe ich die Stelle mit dem Grand Canyon verglichen. Es sieht halt aus wie so ne Schlucht, als ob da die Fäden vielleicht noch nicht entfernt werden durften. Keine Ahnung.