Hallöchen ihr Lieben,
Wie ich lese , ist im moment viel los und fast jeder hat schon das Glück was für seinen Nachwuchs zu tun.
Wichtig ist nur, dass wir auch alle so ziemlich zur gleichen Zeit Schwanger werden und wir unser Glück auch gemeinsam genießen können.
Auf jedenfall drücken wir uns gemeinsam die Daumen und dann haben wir schon mal am 19. die erste, die uns ein positiv bringt und das ist Sam.
@ Sam
vielen Dank für deine Änderung in der Tabelle und weiterhin ganz fest gdrückte Däumchen.
@ Melli
für Morgen viel Glück und das sich das ekelige Spritzen auch gelohnt hat und das Du schon bald Deine Krümelchen begrüßen kannst.
@ Suppi
Mensch das hört sich doch garnicht so schlecht an, auch wenn ich weiß das Du dir noch mehr gewünscht hättest, aber Du wirst sehen, bis Sonntag haben sich Deine Eileins prächtig entwickelt und dafür ein festes Daumendrück.
@ duene
ich hoffe Du hast das gebastelte für Deine Eltern schon fertig, denn sie werden sich sicherlich darüber freuen, denn es ist eine wunderschöne Geschenkidee.
Ich Bastel nur gerne zur Weihnachtszeit und mache dann so Adventsgestecke und Kränze. Ich selber mache mir immer einen riesen großen Adventskranz mit einem Durchmesser von 80 unter die Decke.
@ Anne
drücke dir für Deine Punktion ganz fest die Daumen und hoffe das Du keine großartigen Schmerzen hast. Zusätzlich wünsche ich dir noch eine gute Befruchtungsrate.
@ Janine
Viel Glück für dein morgigen Transfer.
Wieviel läßt Du dir zurückführen?
So, ich hoffe ich habe keinen vergessen.
Einen schönen Abend noch.
