@andrea
Bei uns laufen die Infusionen in der KiWu, die nehmen da um die €25 dafür. Aber mit ner Braunüle im Ellenbogen würd ich ungern in der Gegend rumfahren.
122 Tage und Liste erinnert mich an die Bundeswehr, wo die Jungs vom Maßband jeden Tag einen cm abgeschnitten haben, und dann gabs das Meterfest und das Halbmeterfest usw ...
@elfenmama
Mit dem Off-Label-Use hast Du vollkommen recht, es ist und bleibt Alles experimentiell und keiner sagt nimm das, dann klappts sicher. Und stimmt auch, wenn schon Off-Label dann Medikamente, wo man auch die Langzeitfolgen gut kennt.
Nein, das Grano soll nicht herunterfahren, das macht genau das Gegenteil, es verstäkrt die Wirkung Deines Immunsystems, was helfen kann wenn es richtig programmiert ist und im gegenteiligen Fall eben auch schaden kann.
@Katharinchen und atonne
Je mehr ich drüber nachdenke, desto mehr denke ich auch, dass das Grano boostet und eben auch nicht entwicklungsfähige Embys in die 6te oder 7te Woche boostet, die sonst schon vorher stehen geblieben wären. Ich hatte es mit unserem Doc dadrüber und er schrieb mir >>Ganz bei Dir, interessant wäre die Chromosomenanalyse der Aborte gewesen. <<
Vielleicht liegt das daran, dass es ein Wachstumshormon ist, dass eben auch irreguläres Wachstum oder Wachstum von falsch- oder nichtprofilierten Zellen ermöglicht, die sonst stehen geblieben wären. Wenn man davon ausgeht, dann hätte Grano aber doch eine Daseinsberechtigung, nämlich im Fall der richtigen profilierung aber zu wenigen Wachstumsimpulsen. Aber an welchen Laborwerten man das festmachen soll
Aber solange MP (ich habs gelernt

) da nicht noch weitere Daten bringt die zeigen, dass am Ende das Grano mehr bringt als mehr FGs bei am Ende gleichen SS Raten, bleib ich erstmal skeptisch.
@iris63
Ich würde auf den Telefontermin warten und das erfragen, vielleicht ist die Strategie dahinter, dass das Kortison die Autoimmunsachen in den Griff bekommen soll und dadurch dann die NKs sinken.
Wundere mich allerdings auch drüber, dass sie keine Infusionen empfiehlt.
@Anja30
Ja, ich hab dem DocB mal über IL getwittert ... twittere ihm doch mal die Granostudie, ne, besser ich mache das mal ein wenig reisserisch, bin gespannt ob da dann was kommt. Bin sicher, er fasst den Faden auf und schreibt was drüber. Man darf ja nicht vergessen, viele PXn habe das gegeben, weil MP das gemacht hat, bin sicher, da denken jetzt viele erstmal mehr drüber nach.
@Tina3
@All
Nachdem wirs hier schon Jahre drüber haben, hat sogar der
Focus mal was geschrieben. Aber wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit, bis man SS-Hormone gegen Rheuma etc. nutzt.