Hallo Mädels,
ich melde mich aus den Untergrund zurück. Nach drei sehr schmerzvollen Tagen war es heute soweit ich habe zwei wunderschöne Blastos einsetzt bekommen
(12 Zeller). Der Doc meinte sie hätten sie gut betuttelt und immer mit leckeren Sachen gefüttert. Das hört sich doch gut an. Jetzt heißt es wieder warten, warten, warten......
Am 27.06. also am gleichen Tag an dem unser Treffen stattfindet gehe ich dann zum SST. Entweder könnt ihr mir dann gratulieren oder ihr müßt mich trösten.
Aber ich denke ja POSITIV und ihr könnt gratulieren (hoffe ich)
@katja
ja 7 befruchtete sind schon toll aber ich hab gehofft bei so vielen Eilein werden es mehr. Naja jetzt hab ich ja mal zwei schöne Blastos drin und hoffe das es denen bei mir gefällt.
@E1
Also ich habe ja schon oben geschrieben das es zwei Blastos sind.
Es sind jetzt noch 4 eingefroren aber ich hoffe das ich die nicht mehr brauche
Also Legehenne ist wohl der richtige Ausdruck, ehrlich gesagt so kam ich mir auch vor.
@lara joy
ich hoffe das bei Dir bald wieder der Normalzustand ohne irgendwelche akuten Zwischenfälle einkehrt
Ich bin auch ganz optimistisch mit meinen zwei Blastos
@krimmi
ich hoffe auch das es diesen zwei bei mir gefällt. Ich werde mich auf jedenfall sehr bemühen das es denen gut geht.
@anja.k
also ich kann nur positive Dinge über Dr. Costea sagen. Am Anfang ist er etwas zurückhaltend das mißverstehen viele. Aber wenn man länger bei ihm in Behandlung ist taut er richtig auf. Er ist wirklich ein sehr kompetenter und auch fürsorglicher(wenn man das so nennt) Arzt. Ich kann Dir nur raten es mal bei ihm zu probieren.
@gundilein
also ich denke auch das das eine kleine Überstimmu war aber jetzt ist es ja gott sei dank vorbei.
Ich werde natürlich ganz fest dran arbeiten das die zwei Blastos bei mir bleiben.
So bei uns ist am WE Göckelesfest 14.06.-16.06. da ist es Pflicht hin zugehen. Im Moment sieht es allerdings schlecht aus bei uns tobt ein mittlerer Sturm.
An alle vielen lieben Dank fürs Daumen drücken das hat ganz bestimmt geholfen.
So jetzt habe ich bestimmt irgendjemand vergessen, sorry

aber war keine Absicht.
Wünsche allen noch ein schönes WE und schicke euch ganz viele dicke
Gruß BL