Hallo, Ihr Süssen.
Wie geht`s Euch? Ganz schön heiss heute, ne? Wir warten hier auf die schweren Gewitter, die angesagt sind, aber bisher ist der Himmel noch blau.
Anke, nochmals herzlichen Glückwunsch. Jetzt schlägt sogar schon das Herzchen, wahnsinn. Wie weit bist Du jetzt? Weiterhin alles Gute für die Schwangerschaft. Ich kann verstehen, dass Du hier nicht mehr jeden Tag vorbeischaust, ist doch kein Problem.
Lu, wollt Ihr ne Großfamilie? Wie schön. Wir haben auch mal daran gedacht, ein Kind in Pflege zu nehmen oder zu adoptieren, aber wir wollen erst nochmal selbst versuchen. Und ein Pflegekind muss man irgendwann wieder abgeben, das würde mir sehr sehr schwer fallen.
Wie alt ist Neala denn jetzt? Alina ist ja jetzt genau 2,5 Jahre alt und sie quatscht mich tot. Sie hat mit 14 Monaten angefangen zu quatschen. ALs sie 2 wurde, hat sie schon in ganzen Sätzen gesprochen. Wirst sehen, das geht jetzt Schlag auf Schlag. Wir haben heute noch mal ein Video von Ihr geguckt, als sie kleiner war, es ist echt wahnsinn, wie die Zeit vergeht und man kann sich gar nicht alles merken. Ich hoffe, wir dürfen das alles nochmal erleben.
Silke, wie geht`s Dir? Hast es ja auch bald geschafft. Hast Du schon ein Gefühl?
Liebe Grüße an die ganze Bande.
Tanja