KiWu-Treffen im Anschluss an die Kundgebung am 19.06.

Aktionen, (Leser-) Briefe, TV-Beiträge als Downloads, etc.
Antworten
Benutzeravatar
Chrischn
Gründer von klein-putz
Gründer von klein-putz
Beiträge: 1100
Registriert: 10 Jul 2001 02:00

KiWu-Treffen im Anschluss an die Kundgebung am 19.06.

Beitrag von Chrischn »

Im Anschluss an die Kundgebung gibt es für alle die Möglichkeit, sich bei einem großen KiWu-Treffen auszutauschen und zu stärken.

Wo? Masaya (Libanesisches Restaurant mit Biergarten), Wilhelmstr. 22, nicht weit vom Gesundheitsministerium
Wann? ab ca. 12:30 Uhr, wer will, kann schon 12:00 Uhr hingehen. Ich habe bei der Reservierung gesagt, dass wir so etwa 1 bis 2 Stunden bleiben, manche vielleicht
länger.
Essen: Es gibt Essen á la Card, allerdings nur zwei Gerichte (wg. Aufwand und besserer Planung für die Küche): Fleisch- oder Hühnerspieß oder für Vegetarier Falaffel zum Preis von 4,50 Euro pro Essen zuzügl. Getränke.

Der Biergarten ist für 100 Leute plus/minus 20 Leute reserviert. Der Biergarten ist mit einem kleinen Zaun umgeben, so dass die Minis auch frei rumtoben können.

Zur Bezahlung: Jeder sollte nach Möglichkeit gleich mit der Lieferung des Essens/Getränks bezahlen. Hört sich vielleicht blöd an und ich will auch niemandem zu nahe treten oder irgendwas unterstellen, aber wir hatten schon Treffen in Berlin, wo einige Leute dann am Ende mit Rechnungen für Dinge dasaßen, die sie gar nicht bestellt haben. Und mir ist das Risiko zu groß, am Ende auf einer rießigen Rechnung festzusitzen. Das werde ich auch mit dem Chef so vorab vereinbaren.

Reserviert ist auf den Namen "Klein-Putz".

Liebe Grüße und allen eine gute Anreise nach Berlin

Slie
Zuletzt geändert von Chrischn am 25 Jun 2003 15:47, insgesamt 1-mal geändert.
Antonette
Rang0
Rang0
Beiträge: 133
Registriert: 11 Apr 2003 19:14

Beitrag von Antonette »

Hallo

SUPER gemacht

Wir kommen auch hatten uns bis jetzt noch nicht weiter angemeldet aber meine KIDIS gehen alleine zur Schule früh und ich bringe noch zwei Mann mit.

Also Tschau erstmal
Benutzeravatar
Mondschaf
Rang4
Rang4
Beiträge: 8344
Registriert: 08 Dez 2002 18:05

Beitrag von Mondschaf »

Hi Slie! :D

nochmal vielen Dank für die Auswahl und Reservierung! :D :D :D
So schön in der Nähe!!!!

Hmmm. an welche Treffen denkst Du da???? :wink: Hab ja immer noch den Verdacht, dass der Kellner da eine falsche Buchführung hatte. :roll:
Aber Du hast schon recht, ist am besten, wenn jede/r gleich zahlt.

Liebe Grüße

Mondschaf
Benutzeravatar
biene sum
Rang3
Rang3
Beiträge: 4350
Registriert: 04 Dez 2002 15:12

Beitrag von biene sum »

:P SUPER Slie !! :P

Das hast Du ganz ganz toll organisiert !! Vielen lieben Dank dafür !!! :P
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Gesundheitsreform und Versorgungsstrukturgesetz“