Denise - das ist doch unglaublich! Jetzt haben sich tatsächlich 3 befruchten lassen. Verstehe gut, dass Du ALLE zurück haben möchtest, nachdem Du so hingearbeitet hast. Ich drück' ja jeder hier die Daumen, aber für Dich schicke ich ab jetzt allabendlich noch Stoßgebete nach "oben".
Aber auch falls es nicht klappen sollte: du hast mit diesem Versuch die größte Hürde übersprungen, es ist dann nur noch eine Frage der Zeit und der Anzahl der Versuche.
Ach Sonja,
wegen Deiner Warteschleife. Es gibt in der Apotheke SS-Test, die kannst Du bereits 10 Tage nach Befruchtung mit Morgenurin machen!!!!! Du kannst es also mindestens 5 Tage früher wissen. Außerdem bleibt noch die Möglichkeit, auf eigene Kosten einen Bluttest z.B. bei BBN machen zu lassen; kostet rund 70 Euro.
Ach, wegen Deiner wichtigen Anmerkung: klar, dass Du das betonen möchtest. Ich denke, dass Wir hier diejenigen sein werden, mit denen Du immer darüber sprechen kannst und dass Wir außer mit Dir sicher niemals mit jemandem darüber sprechen werden, wer denn der genetische Vater EURES Kindes ist.
Und das mit der gemeinsamen Krabbelgruppe ist eine super Idee. Bis dann sind Mo's Jungs die "Großen", die können unseren dann zeigen, wo es lang geht.
Und aus meiner Erfahrung: die "Herkunft" des Babys wird von Tag zu Tag unwichtiger in dem Maße, in dem Dir Dein Kind ans Herz wächst
Susanne,
da muss ich auch ein wenig grínsen. Ich finde, für Zwillis darf es Dir ruhig ein bißchen schlecht sein (*grins*). Du weißt ja schließlich, wofür!
Mein Gott, Lina,
wie schrecklich für Dich.
Lina, lag es denn an den Spermies? Das wäre ja wenigstens eine Erklärung und Du könntest das verstehen. Dass die Sp.-Qualität unter Stress (übrigens auch unter der Hitze - und das ist individuell verschieden!!!) etc. leiden, ist ja bekannt. Das nächste Mal könntet Ihr ja eine Parallel-Kur für Deinen GG ins Auge fassen, evtl. ja auch Aku. Frag mal Dr. Leist dazu.
Ganz schlimm wäre natürlich, wenn die Dres. keine Erklärung anbieten können.
Ich hoffe, Du stehst das gut durch und dass Dein Mann für Dich (nicht nur räumlich) da ist! Alles Liebe und
Ach: wenn Du mal wieder in der Stadt bist, magst Du dann mit Leo nicht mal bei uns vorbei schauen? Der findet unsere Hasen bestimmt auch super.
Niniel,
hat alles gut geklappt? Musst Du lange auf das Ergebnis warten?
Und jetzt schon mal die besten Wünsche für Deinen Juli-Versuch.
Hatte gestern einen anstrengenden Tag. Musste mir in einer gyn. Tagesklinik einen Abszess entfernen lassen. Ihr könnt Euch denken, wo ungefähr der saß, wenn ich in einer Gyn.-Klinik war. Hatte Termin um 11.15, um 13.30 h!!! schaute ich im Wartezimmer das letzte Mal auf die Uhr, wobei das Warten nicht das schlimmste war. Sondern, dass ich nüchtern (kein Essen, kein Wasser!) zu sein hatte. Nicht, dass gestern der heißeste Tag des Jahres war!
Dann gings aber Schlag auf Schlag: Rein ins Hemdchen und ins Bett, dort Zugang gelegt, super Mittelchen bekommen und 10 Sekunden später war ich total weg. Keine Ahnung, wie ich ins OP-Zimmer, auf den Tisch und zurück gekommen bin. Das ist mir bei BBN noch nie passiert. Der Doc dort im Vorgespräch wollte natürlich meine gesammelte Gyn-Vorgeschichte hören. Hat ihn dann sehr interessiert und er stellte dann einige Fragen rund um Repromed. Er würde das öfters gefragt und könne keine Antwort geben, so seine Begründung. Fand ich interessant, dass mich mal ein Arzt ausfrägt.
Also, Ergebnis ist, Abszess ist zwar weg, habe aber noch ein Schläuchlein darin (wie eklig!) und muss warten, bis das von selbst abfällt (noch ekliger). Außerdem kann man mir nicht garantieren, dass das Ding nicht wiederkommt. "Das gibt halt so unangenehme Geschichten, mit denen muss man leben", so O-Ton des Doc. Ich hoffe natürlich erst mal das Beste.
So, das wars für heute, muss noch schnell in den München Ordner schauen.
Liebe Grüße
Melai
P.S. Sonja, wir haben die Häschen heute nacht zum ersten Mal getrennt. Der Eine ist wirklich übel und läßt dem anderen keine Ruhe (wenn Du verstehst was ich meine). Was hälst Du davon?