Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
hi mädels,
wir sind wieder da ...hatten super schöne tage in hannover und waren heute auch noch in hh (wink zu andrea).
wünschling:
sorry, ja, hab deine nr noch, hab aber gar nicht dran gedacht. beim nächsten mal meld ich mich per sms. wir sind ja öfter in hannover
andrea:
wir waren heute in hh. aber nur für'n paar stunden. ich musste nochmal zu meinem augen-doc. das hat ziemlich gedauert. das wir uns auch in hh hätten treffen können viel mir dann eben auf der rückfahrt erst ein
jenny:
wow, dann futtert der kleine jetzt also schon beikost? super
hoffe euch geht's gut ..
veri:
wie geht's euch? gut eingelebt? wie geht's besonders dir??
PlanB:
wir haben nur diese woche gemeinsam urlaub. ist momentan ganz schlecht mit gemeinsamer zeit. wir haben dann aber im september wieder 2 wochen zusammen (hoffentlich klappt das bei meinem mann...) dann fahren wir mit freunden zusammen nach mallorca - haben da 'ne tolle finca gemietet
wie geht's dir denn? wann geht's wie bei euch weiter???
treffen:
ganz evtl. sind wir mitte august (so um den 15. rum) in frankfurt. wäre das nicht auch'n guter ort für'n treffen?? oder passt frankfurt so gar nicht?? äussert euch doch mal dazu ...
liebe grüße an alle
tama
Diagnosen:
ER: OAT III
ICH: Hashimoto, erhöhte NK, erhöhter Prolaktionwert, Makerchromosom des Chromosoms 2
17.10.08 1.ICSI: TF von 1- u. 2-zeller, 3 auf Eis - NEGATIV
26.01.09 1. Kryo: TF von 5-u. 7-zeller - NEGATIV
20.04.09 2. ICSI: TF von 3- u. 4-zeller, 1 auf Eis - NEGATIV
10.07.09: 2. Kryo: TF von 4-zeller - NEGATIV
04.11.09 3. ICSI/IMSI: TF von 2x 2-zeller - NEGATIV
29.01.10 4. ICSI/IMSI: TF von 4- u. 5-zeller - NEGATIV, 2 auf Eis
21.05.10 3. Kryo: TF von 4-u. 5-zeller - NEGATIV
24.09.10: GMS und BS - ohne Befund
21.12.10 5.ICSI: TF von 8-, 9- u. 12 zeller - NEGATIV
Tama, aber beim nächsten Mal meldest Du Dich, wenn Du in HH bist!!! Frankfurt ist von HH aus natürlich denkbar weit weg, aber vielleicht eine Alternative für unsere "Süddeutschen" Am Mittwoch haben wir einen Bericht über Ostfriesland gesehen - ist ja echt schön da bei Euch Wo genau wohnt Ihr nochmal?
Meine Freundin ist gestern angekommen und wir haben gestern abend schon lecker Aperol mit Sekt geschlürft Heute wollen wir eine Alsterfahrt machen und morgen oder So mal an die Ostsee. Das Wetter scheint ja doch besser zu werden als gedacht
Euch allen ein schönes Wochenende!!!
1. ICSI Aug. 2008 - neg.
2. ICSI Okt. 2008 - neg.
1. Kryo Dez 2008 - neg.
2. Kryo Feb. 2009 - neg.
Klinikwechsel
3. ICSI April 2011 - neg.
4. ICSI Juni 2011 - neg.
Hochzeit im April 2012
War leider das letzte Mal Freitag im Netz. Dann war meine Mutti zu Besuch. Mensch, ist schon ärgerlich. Also immer per SMS am besten...
FF ist mir zu weit, stille noch, also ohne Max gehts garnicht und mit Max ist es mir zu weit allein zu fahren. Außerdem haben wir da Urlaub und haben geplant, meine Eltern das erste mal in Halle zu besuchen. Auch sonst ist unser Urlaub schon verplant...
tama hat geschrieben:hi mädels,
wir sind wieder da ...hatten super schöne tage in hannover und waren heute auch noch in hh (wink zu andrea).
wünschling:
sorry, ja, hab deine nr noch, hab aber gar nicht dran gedacht. beim nächsten mal meld ich mich per sms. wir sind ja öfter in hannover
andrea:
wir waren heute in hh. aber nur für'n paar stunden. ich musste nochmal zu meinem augen-doc. das hat ziemlich gedauert. das wir uns auch in hh hätten treffen können viel mir dann eben auf der rückfahrt erst ein
jenny:
wow, dann futtert der kleine jetzt also schon beikost? super
hoffe euch geht's gut ..
veri:
wie geht's euch? gut eingelebt? wie geht's besonders dir??
PlanB:
wir haben nur diese woche gemeinsam urlaub. ist momentan ganz schlecht mit gemeinsamer zeit. wir haben dann aber im september wieder 2 wochen zusammen (hoffentlich klappt das bei meinem mann...) dann fahren wir mit freunden zusammen nach mallorca - haben da 'ne tolle finca gemietet
wie geht's dir denn? wann geht's wie bei euch weiter???
treffen:
ganz evtl. sind wir mitte august (so um den 15. rum) in frankfurt. wäre das nicht auch'n guter ort für'n treffen?? oder passt frankfurt so gar nicht?? äussert euch doch mal dazu ...
Es kommt nicht drauf an wie lange man wartet sondern auf wen!
Ein Traum wird wahr!!! Max ist da!!! Wir danken Dir Gott und Dschinn täglich dafür!!!
Unser Traum vom Geschwisterkind ist leider geplatzt, schnief...
Hi Mädels,
bin grad mal wieder im Nachtdienst, und bin nur am Schlafen und rumgammeln. Aber bei dem Wetter kann ich wenigstens mal gut schlafen!
@tama: Frankfurt wäre für mich super! Nur an dem WE 14./15.8. geht´s leider gar nicht...muss arbeiten und bin an beiden Tagen noch zusätzlich verplant, weiss noch gar nicht, ob ich das überhaupt bewerkstelligen kann. Aber ansonsten gerne! Würde mich riesig freuen, dich mal wieder zu sehen!
@wünschling: Hab "The secret" heute nacht fertig gelesen und werde mal versuchen, unseren Traum "anzuziehen". Ansonsten klingt mir alles viel zu einfach, wie das im Buch beschrieben ist. Ich meine, wäre ja schön, wenn alles so einfach wäre, aber ob das so funktioniert?! Ich weiss, das ist genau der Fehler in der Denkweise... .
@veri: Danke nochmal...! Wie geht´s dir denn? Mit Marc alles okay?
Schönen Abend noch und schönen Sonntag!
KiWu seit 10/07
3xIUI 08-10/08: alle negativ
ICSI/IVF 12/08: positiv, aber MA in der 8.SSW
2xKryo 04 u. 05/09: negativ
2.IVF 06/09: negativ
Kryo 07/09: negativ
Kryo 09/09: positiv, aber MA in der 8./9. SSW
03+04/10: Aktive Immunisierung
Kryo 05/10: nach kurzem Positiv dann doch negativ
3.IVF 06/10: negativ
2xKryo 07 u. 09/10: negativ
10/10: Thema Pflegekind wird in Angriff genommen
02/11: 4.IVF: kein TF, Gefahr einer Überstimu zu groß
Kryo 06/11: positiv, Hcg bei TF+12: 901, 1.US 6+1.: , 2.US 7+1:, Geburt bei 26+4
melde mich mal wieder kurz. Die Zeit rast momentan so dahin....
Kleines Ego-Posting: uns geht es ganz gut. Die erste Woche so ganz alleine mit Marc war schon ganz schön anstrengend, aber das spielt sich schon langsam ein
Leider habe ich gerade den ersten Erkältungsschub mit Halsweh etc.... Das liegt wohl an den kurzen Nächten. Bin halt doch noch nicht gaaaanz fit...
Ihr wolltet ja noch wissen wieso die Gebärmutter reißen kann... Mich beschäftigt das auch immernoch- anscheinend habe ich das noch nicht ganz verarbeitet.
Es lag ein relatives Mißverhältnis vor- also Marc war vom Kopf her zu groß. Durch die starken Wehen wird die Gebärmutter anscheinend dünn wie Pergament und wenn dann das Gewebe zu schwach ist, dann kann die Gebärmutter reißen. Das geschieht anscheinend bei ca. 1:1500 Geburten. Allerdings kann das auch während der Schwangerschaft passieren....und wenn man das nicht gleich merkt, dann ist es aus. Ich habe gelesen, dass es sich anfühlt wie ein inneres Zerreißen. Na- da bin ich ja froh, dass ich die PDA schon vorher bekommen habe
Ansonsten lese ich hier immer fleißig mit, nur zum schreiben komme ich irgendwie nicht. Aber ich hoffe, dass ich bald wieder auch auf euch alle eingehen kann.
@PlanB: gut, dass der Nachtdienst nicht allzu stressig geworden ist. & nichts zu danken
@jenny: ja- man möchte wirklich nicht darüber nachdenken, wenn mal was mit den Kleinen wäre- oder wenn man sie mal verlassen müsste. Das war eigentlich auch der schlimmste Gedanke, den ich da im OP hatte. Und auch jetzt noch brauche ich etwas um das zu verarbeiten- aber das wird schon wieder Der Kleine lenkt ja auch immer ab
Wie groß er bei der Geburt war ist leider nicht mehr ganz nachzuvollziehen... Die Hebamme meinte nach der Geburt 53 cm, 3410g- im Kinder Untersuchungsheft steht 50 cm, 3350g... Ich nehme mal das, was im Untersuchungsheft steht. Ist etwas blöd & ich weiß auch nicht, was ich in die Geburtsanzeige nehmen soll.
@all: liebe Grüße & einen schönen Sonntag noch. Hoffe es geht euch gut!
LG Veri
Kinderwunsch seit 08/ 2006
seit 10/2007-08/2008 Spontanzyklen & Insem.- alle negativ
10/ 2008 1. IVF- positiv, FG 6 SSW
12/ 2008 Kryo - positiv (31.12) FG 7 SSW
02/ 2009 2. IFV PU 25.02 / 4 Eizellen 10.03.09 BT - negativ
Praxiswechsel/ Bluttests
22.04. OP Bauchspiegelung- Endometriose, Multizystische Ovarien
5xSpontanzyklus 05/ 09 - 09/09- alle negativ
3. IVF, 5 EZ: BT 14.10-es sieht gut aus!
23.06.2010: HALLO Wir sind so dankbar und stolz auf dich. //KS & Uterusruptur
wir wollen ein Geschwisterchen:
04/12 Kryo leider negativ
07/12 4. IVF- 7 EZ, Nullbefruchtung/ kein TF
10/12 1.ICSI-7EZ,4 befruchtet/ negativ
04/13 Kryo- 2EZ/ negativ
08/13 2.ICSI- 5EZ/ 2 blastos/ negativ
11/13 3. ICSI- 8EZ/ 4 befruchtet/ negativ
02/14 Kryo- 2X 4-Zeller/ negativ
03/14 4.ICSI 2x 4-Zeller/nichts auf Eis/ negativ
08/14 5. ICSI 2x 4 Zeller/ 3 auf Eis/ positiv HCG 402/ 1. US: Überstimu & Dottersack zu weit unten 2. US: alles im Grünen! welch Erleichterung!, 3.US: Herz flimmert, Embryo etwas kleiner...wir hoffen, dass es sich gesund weiterentwickelt..4.US: zu klein, kein Herzschlag, Montag AS wegen MA 9.SSW- ich versteh die Welt nicht mehr
1. Kryo 04/15: negativ
2. Kryo 05/15: 2x- 4Zeller;negativ
TCM, Lipovenös und doch nochmal ein Versuch
6.ICSI- 9EZ-6befruchtet- 2 eingesetzt/ 4 auf Eis-negativ
neu entdeckt: Narbendehiszens, geplant BS+vernähen-alles gemacht
Neue Kiwu:
7.ICSI: 14EZ-10Befruchtet- 2 Blastos/2 auf Eis- negativ
Kryo-2 Blastos/ positiv, 1.us keine fruchthülle, hcg steigt nicht richtig, 😱 2.US nichts-wert schlecht: FG
kryo:11/2016:2 Blastos/positiv: 1US: zu kleine fruchthülle, hcg nur 180...:FG
PID: sammeln von EZ (3xIcsi🤪)... 2016-2017,1.PID positiv: am 23.4.2018 kommt unser Mädchen schon in SSW 29+4 auf die Welt, am 27.06.18 sind wir endlich zu Hause vereint ❤️
Meine Freundin war ja am WE hier und wir haben das volle Touriprogramm durchgezogen, inkl. Alsterrundfahrt, Fischmarkt, Lübeck, Ostsee, etc. War sehr schön, aber auch stressig, so daß ich mich jetzt auf ein ruhiges Wochenende freue! Man wird halt nicht jünger
Und wie geht's Euch?
LG,
1. ICSI Aug. 2008 - neg.
2. ICSI Okt. 2008 - neg.
1. Kryo Dez 2008 - neg.
2. Kryo Feb. 2009 - neg.
Klinikwechsel
3. ICSI April 2011 - neg.
4. ICSI Juni 2011 - neg.
Hochzeit im April 2012
Es kommt nicht drauf an wie lange man wartet sondern auf wen!
Ein Traum wird wahr!!! Max ist da!!! Wir danken Dir Gott und Dschinn täglich dafür!!!
Unser Traum vom Geschwisterkind ist leider geplatzt, schnief...
hier *meld* bin ich. hab nur zur zeit immer irgendwie wenig zeit. männe ist nicht da - bis mitte august und ich hab' zig verabredungen, termine, besuch usw ... irre ... dachte es wird mal langsam ruhiger, aber fehlanzeige ...
für august ist bereits jedes wochenende verplant und auch in den wochen sieht's nicht besser aus. plane gerade 'ne baby-party für meine beste freundin. die bekommt am 30.8. ihr kind. wir wollen nun mit allen mädels nochmal zusammen sitzen und klönen, kaffee trinken, grillen usw .. bevor das baby da ist da meine freundin damit überrascht wird läuft alles hinter ihrem rücken .... macht aber spass
so, dass in kürze von mir ... ihr seht - mir geht's gut
hoffe euch und euren zwergen geht's auch allen gut ..
ganz liebe grüße
tama
Diagnosen:
ER: OAT III
ICH: Hashimoto, erhöhte NK, erhöhter Prolaktionwert, Makerchromosom des Chromosoms 2
17.10.08 1.ICSI: TF von 1- u. 2-zeller, 3 auf Eis - NEGATIV
26.01.09 1. Kryo: TF von 5-u. 7-zeller - NEGATIV
20.04.09 2. ICSI: TF von 3- u. 4-zeller, 1 auf Eis - NEGATIV
10.07.09: 2. Kryo: TF von 4-zeller - NEGATIV
04.11.09 3. ICSI/IMSI: TF von 2x 2-zeller - NEGATIV
29.01.10 4. ICSI/IMSI: TF von 4- u. 5-zeller - NEGATIV, 2 auf Eis
21.05.10 3. Kryo: TF von 4-u. 5-zeller - NEGATIV
24.09.10: GMS und BS - ohne Befund
21.12.10 5.ICSI: TF von 8-, 9- u. 12 zeller - NEGATIV
ich bin zur Zeit auch immer nur ganz kurz hier und lese, was Ihr geschrieben habt.
Hoffe, Euch geht es allen gut?????
@PlanB07: wann machst Du weiter? Meine sind natürlich für Dich gedrückt.
@tama: ist doch schön, wenn Du schön abgelenkt bist, solang Dein Mann weg ist. So fällt Dir die Decke nicht auf den Kopf. Ist ja super, die Babyparty für Deine Freundin.... Viel Spaß dabei...
@Andrea: Wow, Du scheinst auch des öfteren Besuch von Deiner Heimat zu bekommen. Ist ja super schön! Hamburg ist natürlich auch immer eine Reise wert, und wenn man dann noch eine liebe Freundin in der Nähe dort hat, ist das ja genial-einen super Reiseführer bist bestimmt mittlererweile, oder??? Ich komm dann auch mal-hihihihi
@wünschling: und, klappt alles mit Max????
@veri: wie klappt es bei Euch? Ist Marc ein liebes Baby? Ich wünsch es Dir, nach so einer Geburt natürlich noch viel mehr....
@all: Alles Liebe und morgen einen guten Wochenstart.