Was isn do los?????????
Quaddel: Es tut mir sehr, sehr, sehr leid für Euch.
Aber es war der erste Versuch. Schau....eine 50% Chance! DAs nächste MAl! Ich war auch immer wieder traurig. Da sind die "Scheiß" 2 Wochen endlich rum und dann das!!!!!!! Jetzt weißt Du Bescheid, also Kopf irgendwie hoch und ab ins Schwimmbad. Jetzt darfst Du ja wieder schwimmen! Ist zwar nicht gerade die super Nachricht, aber ein kleiner positiver Aspekt ist es. Ich drück Dich .
Britta: Was is? Was is das für ein Tag??? Gehts wieder?? Die Untermieterkollegen machen Party auf Deine Kosten?! Hhm,mach langsam-gell!!!
Isu: Meine Mörderwanderin- Du Kernigste unter uns Mädchen!!!!!!
Sag Margot sie soll zuerst die Wanderburschenblastos nehmen. Erkennt ma am Eispickel und den Knickerbockern!!! Oder aber die niedlichen Badenixenmädchenblastos....Du gehst doch sicher auch mal mit den Füßen ins Meer????
Ich wünsch Dir einen guten Transfer (meist is sowas ja immer sehr unspektakulär) und super Wandertage. Bitte melde Dich doch nach dem Transfer nochmal!*schlimmschlimmneugierigbin*
MarieJo: Huhu, hier bin ich ....ja!
Türlich weiß ich noch wer Du bist.

Ich kenne das auch, das Gefühl nie schwanger zu werden. Nach jedem negativ war ich traurig-wer nicht? Kopf hoch und ab zu Zech. Lege viel Hoffnung in diesen Blastozystenversuch-wie Quaddel eben. (Quaddel das wird wieder!!! Wir sind doch auch noch da....hör auf zu weinen. Mach weiter!)
Ich will alles probiert haben, denn nur dann stimmt mein Mann evtl. einer Adoption zu. Also probiere ich was geht. Ich habe morgen US in HD. Wünsch mir viele lustige Gesellen, die darauf brennen eine Blastozyste oder gar ein Kryo zu werden.
Schreib was Du noch wissen willst!
Sqirrel: Was machen die Mädels hier nur?? Ich bin auf Wolke 7 weil ich morgen schön zum US darf und die legen sich hier reihenweise hin oder bluten die nicht sollen?! Aber bei Dir ist alles klar,ja?
Hey und den Streit mit Deinem Mann kannste vergessen !!! Den will hier sicher auch niemand! Meinen wollte hier noch nicht mal für n Apfel und n Ei über den Tisch gehen. Feier Deinen Glückstag und trink einen auf meine Follis!! Mache das gerne für Dich auch!!!
Fisch: DAnke das Du an mich denkst! Morgen US ! Bin gespannt! Lieben Gruß auch an Dich.
Tina:?????????????????????????????
Honny: Wie Du spürst Deien Eierstöcke?????*willauch*
Bei mir ist außer Knochenkrachen und Abendmüdigkeit nix zu holen. Es geht mir gut, bin aber schnell gereizt. MUUUAAAAHHHHH!!!!
Du hast Freitag US?! Gut! Ich sag morgen gleich Bescheid!
Petimaus: Weitehin aaaaaaaaaaaallles Gute!
Grüße an alle stillen und alle schreibenden Mädels!!!!
Weiter! Weiter ! Weiter! Weiter! Weiter! Weiter! Weiter!
Eine Spaßmarie bin ich ...

3 IVFs an der Uni- Frauenklinik HD
biochem. Schwangerschaft nach 3 Versuch mit Kryos
1 IVF in Bregenz bei Prof. Dr. Zech
3 Inseminationen an Uni-Frauenklinik HD
Seit 4 Jahren glückliche Pflegeeltern.
Jetzt in Wiesbaden .... Der letzte Versuch

Drückt die Daumen!!!!!!