ZECHIANERINNEN - Teil 17

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Benutzeravatar
Britta 33
Rang2
Rang2
Beiträge: 1550
Registriert: 22 Jul 2002 10:52

Beitrag von Britta 33 »

Hallo Ihr Lieben,

nur ganz kurz, nicht dass Ihr Euch wundert, dass Ihr nix hört. Doc hat mich zum Liegen verdonnert. Irgendwie verliere ich seit heute morgen Blut. Der Mumu ist aber bombenfest zu und den beiden Zwergen geht es quietschfidel. Scheint ein Blutgefäß o.ä. gewesen zu sein. Drückt Ihr uns die Däumchen, dass es bald wieder aufhört????
Dicken :knuddel: er für Euch!
Dicken Knuddler
Britta mit ihren beiden Zwerglein Laura & Niklas (*18.11.2003) und dem kleinen Wunder im Bauch

Bild

Bild
Petimaus
Rang0
Rang0
Beiträge: 152
Registriert: 19 Feb 2002 01:00

Beitrag von Petimaus »

Mädels,

leider habe ich nicht so viel Zeit, wie ich gerne hätte, um hier öfter zu posten.... :cry:
Aber trotzdem :

Britta
Was machst Du denn für Sachen ?!! Was für ein Schreck !! :o Aber so lange es Deinen beiden süßen Knuddelmäusen gut geht ...... bleib ganz ruhig und bloß nicht aufregen.....sei gedrückt !!! :knuddel: *dd* :knuddel: Ich denke an Dich und drück die Daumen, dass es sofort wieder aufhört..... :knuddel:

Quaddel
Ach Mensch Quaddelchen.....so ein Mist !!! :cry: Und dabei habe ich gedacht, dass es bestimmt bei Dir schnackelt.......Sei gedrückt....auch wenn es Dir im Moment wohl kaum weiterhilft...... :knuddel:
Aber bei einer 50% Chance muss es beim nächsten Mal einfach klappen !!! *dd*
Du darfst nur nicht aufgeben !!! Think positive !!!!

Isu
Meine Daumen sind für Dich gedrückt ! Bleib tapfer !!!!

Anne
Ist bei Dir alles im Lot ?

Tina
Ich hoffe sehr, dass bei Dir alles ok ist !!! Sei gedrückt ! :knuddel: *dd* :knuddel:

@ all
Ich weiss, ich habe wieder 1000 Mädels vergessen......aber Euch allen meine Daumen und gaaaaaaanz viele SS-Viren **puuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssst**.

Bei mir ist alles in bester Ordnung...die Übelkeit ist verschwunden....bin voller Power und gut drauf.. :P ...hab nur leider viel zu viel Arbeit. :x ....war letzten Mittwoch beim US.....alles ok.....darf in der 20. Woche zum Organscreening......tja und ansonsten gibt es nicht viel Neues zu berichten.... :wink:
Ihr Lieben.....ich denke immer an Euch, auch wenn ich momentan nicht so viel posten kann.... :-?
Seid geknuddelt.... :knuddel:

Petra
13. SSW
Benutzeravatar
squirrel
Rang1
Rang1
Beiträge: 337
Registriert: 28 Apr 2003 23:11

Beitrag von squirrel »

Oje Quaddel,
und ich habe so für Dich mitgehofft. Kann Dich voll verstehen, man hofft immer bis zuletzt auch wenn man es schon ahnt und wenn man es dann weiß, trifft es einen so hart als hätte man es nicht geahnt. Laß Dich :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Wenn ich Dir mit der KK helfen kann, tu ich das gern, allerdings ist es bei uns bis jetzt auch kein Problem gewesen. Wir haben einen Antrag für ICSI gestellt, telefonisch, dann haben wir 4 Seiten Fragebogen bekommen, den musste das Kiwu-Center ausfüllen, wegen der "Schuldfrage". Dann haben sie sich ein paar Monate drauf ausgeruht und auf mehrere Nachfragen kam dann die schriftliche Bestätigung, dass sie 4 Versuche übernehmen. Fürs Ausland übernehmen sie die entsprechenden deutschen Kosten. Kann sein, dass wir das auch nur telefonisch gemacht haben, mein Schatz telefoniert so gern. Für die Beihilfe haben wir es schriftlich. Melde Dich doch mal per PN, was Du brauchst!

Britta, hat Patty Dir nicht immer geschrieben, Du sollst langsam machen. Ich hoffe es hört ganz schnell wieder auf, Du sollst die SS doch genießen! :knuddel:

Petra, schön das bei Dir die Wohlfühlphase eingesetzt hat, ich hoffe es bleibt bis zuletzt so.

An Alle viele Grüße v. C.
Fisch
Rang0
Rang0
Beiträge: 227
Registriert: 07 Mär 2003 13:21

Beitrag von Fisch »

Mensch Britta,
was machst du denn für Sachen. Erst Tina und jetzt du. Da is aber nichts mit Straßenfest am Wochenende. Beine hoch und verwöhnen lassen ist da eher angesagt. Ich hoffe, dass alles ganz schnell wieder in Ordnung kommt. *dd* :knuddel:

Gruß Anne
Honeybunny
Rang1
Rang1
Beiträge: 274
Registriert: 16 Mai 2003 11:20

Beitrag von Honeybunny »

Ich bin's nochmal!

Sagt mal, habt ihr gestern alle nicht aufgepasst? *schimpf* - Heute ist ein Glückstag! Und dann kommen hier lauter schlechte Nachrichten rein. Muss ich das jetzt so sehen, dass meine Ehe unter einem schlechten Stern steht? Also bitte, jetzt hurtig mit den guten Nachrichten, sonst muss ich zum Scheidungsanwalt! Vielleicht liegt es ja auch daran, dass mein Mann heute morgen um 5 Uhr wegmusste und erst um 22 Uhr wieder hier sein wird?

Jedenfalls: Britta Du jagst einem ja wirklich einen Schrecken ein! Gut, dass ab Montag bei Dir doch Urlaub angesagt ist (oops, da hatte ich wohl irgendwas verwechselt). Und wie Anne gesagt hat: nix da mit lange Stehen oder Sitzen auf dem Straßenfest. Wir wollen nicht noch jemanden aus dem Forum ins Krankenhaus wandern sehen. Hat eigentlich jemand Neuigkeiten von Tina/E1?

Und Patty habe ich auch schon länger nicht mehr hier gesehen...

Sabri: falls Du noch mal hier im Forum "probeschnupperst", vielen Dank für die Adresse der Homepage.

MariaJo das Gefühl, dass mein Körper gar nicht schwanger werden kann, kenne ich, obwohl es gar nicht an mir liegt bei uns. Ich versuche das aber zu unterdrücken und mich "fruchtbar" zu fühlen, indem ich mir immer wieder sage, dass bei alles in Ordnung ist. Die Einstellung ist bestimmt wichtig für das Gelingen! Wie es allerdings nach einem weiteren Fehlschlag mit meiner inneren Einstellung bestellt wäre, daran möchte ich gar nicht denken.

Grüße auch an alle anderen und bis morgen!

Honey
Leander
Rang0
Rang0
Beiträge: 198
Registriert: 28 Feb 2003 18:45

Da trau ich mich ja gar nich.....

Beitrag von Leander »

Was isn do los????????? :o

Quaddel: Es tut mir sehr, sehr, sehr leid für Euch. :roll:
Aber es war der erste Versuch. Schau....eine 50% Chance! DAs nächste MAl! Ich war auch immer wieder traurig. Da sind die "Scheiß" 2 Wochen endlich rum und dann das!!!!!!! Jetzt weißt Du Bescheid, also Kopf irgendwie hoch und ab ins Schwimmbad. Jetzt darfst Du ja wieder schwimmen! Ist zwar nicht gerade die super Nachricht, aber ein kleiner positiver Aspekt ist es. Ich drück Dich . :knuddel:

Britta: Was is? Was is das für ein Tag??? Gehts wieder?? Die Untermieterkollegen machen Party auf Deine Kosten?! Hhm,mach langsam-gell!!! :-?

Isu: Meine Mörderwanderin- Du Kernigste unter uns Mädchen!!!!!! :D
Sag Margot sie soll zuerst die Wanderburschenblastos nehmen. Erkennt ma am Eispickel und den Knickerbockern!!! Oder aber die niedlichen Badenixenmädchenblastos....Du gehst doch sicher auch mal mit den Füßen ins Meer????
Ich wünsch Dir einen guten Transfer (meist is sowas ja immer sehr unspektakulär) und super Wandertage. Bitte melde Dich doch nach dem Transfer nochmal!*schlimmschlimmneugierigbin* *dd*

MarieJo: Huhu, hier bin ich ....ja! :lol:
Türlich weiß ich noch wer Du bist. :lol: Ich kenne das auch, das Gefühl nie schwanger zu werden. Nach jedem negativ war ich traurig-wer nicht? Kopf hoch und ab zu Zech. Lege viel Hoffnung in diesen Blastozystenversuch-wie Quaddel eben. (Quaddel das wird wieder!!! Wir sind doch auch noch da....hör auf zu weinen. Mach weiter!)
Ich will alles probiert haben, denn nur dann stimmt mein Mann evtl. einer Adoption zu. Also probiere ich was geht. Ich habe morgen US in HD. Wünsch mir viele lustige Gesellen, die darauf brennen eine Blastozyste oder gar ein Kryo zu werden.
Schreib was Du noch wissen willst!

Sqirrel: Was machen die Mädels hier nur?? Ich bin auf Wolke 7 weil ich morgen schön zum US darf und die legen sich hier reihenweise hin oder bluten die nicht sollen?! Aber bei Dir ist alles klar,ja? :o
Hey und den Streit mit Deinem Mann kannste vergessen !!! Den will hier sicher auch niemand! Meinen wollte hier noch nicht mal für n Apfel und n Ei über den Tisch gehen. Feier Deinen Glückstag und trink einen auf meine Follis!! Mache das gerne für Dich auch!!! :wink:

Fisch: DAnke das Du an mich denkst! Morgen US ! Bin gespannt! Lieben Gruß auch an Dich. :knuddel:


Tina:????????????????????????????? :o

Honny: Wie Du spürst Deien Eierstöcke?????*willauch*
Bei mir ist außer Knochenkrachen und Abendmüdigkeit nix zu holen. Es geht mir gut, bin aber schnell gereizt. MUUUAAAAHHHHH!!!!
Du hast Freitag US?! Gut! Ich sag morgen gleich Bescheid! :lol:

Petimaus: Weitehin aaaaaaaaaaaallles Gute! :dance:

Grüße an alle stillen und alle schreibenden Mädels!!!!
Weiter! Weiter ! Weiter! Weiter! Weiter! Weiter! Weiter!
Eine Spaßmarie bin ich ... ;-)
3 IVFs an der Uni- Frauenklinik HD
biochem. Schwangerschaft nach 3 Versuch mit Kryos
1 IVF in Bregenz bei Prof. Dr. Zech
3 Inseminationen an Uni-Frauenklinik HD
Seit 4 Jahren glückliche Pflegeeltern.
Jetzt in Wiesbaden .... Der letzte Versuch ;-)
Drückt die Daumen!!!!!!
Benutzeravatar
rising moon°
Rang1
Rang1
Beiträge: 437
Registriert: 30 Nov 2002 17:12

Haaaaaaallo

Beitrag von rising moon° »

Hallo ihr Lieben !!!

@ Quaddel
Hier kommt ein dicker Trostknuddler :knuddel: für Dich !!!
Ich habe so mit Dir mitgefiebert und gehofft... ich denke jeder
von uns geben solche Neuigkeiten einen kleinen Stich... :cry: wir machen
uns doch alle soo große Hoffnungen bei Zech und wenn dann von dort
auch noch ein negativ kommt... ist das glaube ich noch mal so schlimm. :cry:
Also Quaddel... bitte nicht den Mut verlieren, wir werden auch noch zu den
positiven 50 % gehören !!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:


@ Britta + die anderen ss
Was machst Du denn für Sachen ??? :o
Bitte schont Euch und Eure Krümel und jagd uns nicht solche Schrecken ein !!!
Ich drücke Euch allen noch mal extra feste meine Daumen !!! *dd* *dd* *dd*


@ Bibibini @ c. :wink: @ einfach alle
Ich hoffe Euch geht`s gut und/oder ihr lasst es Euch gut gehen !!!!! :dance:
rising moon°
bibibini
Rang0
Rang0
Beiträge: 189
Registriert: 01 Jun 2003 10:19

Beitrag von bibibini »

Hallo Mariejo , Hallo Leander,

wo lasst Ihr denn in HD den US machen? Ich wohne in HD und war zuvor bei M-K in Behandlung mit 2 negativen ICSI-Behandlungen. Wollte eigentlich zuerst ins St. Elisabeth-Krankenhaus, habe jetzt aber von einem Frauenarzt gehört der ein super auflösendes US-Gerät haben soll welches die Bilder an die Wand wirft und ich denke der sieht dann offentlich auch alle Follis und die GBS genau und kann auch alles gut messen.

Hallo Claudi

habe am Freitag meinen ersten US. Es zwickt schon nach der 2. Spritze, was mich etwas verwundert, sonst hat es nach meiner Erinnerung nicht so früh angefangen. Vielleicht denken die Eierstöcke auch daß sie sich gleich groß machen können sie wissen ja was auf sie zukommt....

Allen anderen vielen lieben Dank für die Ratschläge bezüglich der Schilddrüse und des Spritzens. Heute muß mein Mann das erste Mal alleine ran. Gestern hat er unter Anleitung des Arztes gespritzt. Der Arzt meinte aber wir sollen für das Menogon HP ruhig dünnere und kürzere nehmen aber für das Progesteron schon die von Zech verschriebenen.

Liebe Grüße
bibibini
Quaddel
Rang1
Rang1
Beiträge: 332
Registriert: 13 Jul 2002 15:26

Beitrag von Quaddel »

Da bin ich wieder, habe den ganzen Tag Rotz und Wasser geheult. So´n Scheiß aber auch, bin voll in der Depri-Phase. Es war ja nun auch schon der 4. Versuch ( 3 IVF in D, 1 ICSI in Ö ) und ich glaube kaum, daß die KK noch weitere Versuche genehmigt. Obwohl, der dritte Versuch war eine biochem. SS . Habe heute mal ein Schreiben aufgesetzt. Ich versuchs erstmal so, wenn ich von Euch noch Hilfe brauchen kann, melde ich mich wieder. Ich habe Angst, daß ich bei den Versuchen den Absprung nicht schaffe. Auf der einen Seite sagt man, ab dem 4. Versuch verringert sich die Chance, auf der anderen Seite wars ja erst die 1. ICSI und der 1. Zech-Versuch. Es ist schon deprimierend, wir sind immerhin schon 7 Jahre dabei ! Mein Mann war heute beim Jugendamt ( wegen Adoption ), aber die Sachbearbeiterin ist erst morgen wieder da, er will uns dort einen Termin besorgen.
Britta: ich hoffe, es geht Dir wieder besser !!!!!!!!!!!! Es tut mir leid, aber ich war heute nicht in der Lage zu telefonieren. Vielen Dank aber für Dein Angebot, vielleicht komme ich die Tage mal drauf zurück. Jetzt schont Euch erstmal ein wenig, das ist momentan wichtiger als ich !!!
Debi: vielleicht liest Du das.....in eine SMS passt immer nicht so viel rein. Macht noch ein paar schöne Tage Urlaub, ich muß ja leider morgen schon wieder los. Ich habe so überhaupt keine Lust, wäre momentan am liebsten gaaaaanz weit weg von hier !!! Danke für Deine E-Mail. Ich wußte ja eigentlich, daß es negativ ausfallen würde. Ich rufe morgen mal bei Zech an und frage, ob es nach sooo langer Zeit überhaupt Sinn macht weiterzumachen. Ich hoffe, er denkt dabei nicht nur an seine Kohle, sondern ist ehrlich !!!
So, ihr Lieben. Jetzt gilt es als nächstes für ISU die Daumen zu drücken !!!
Gruß, Quaddel
Benutzeravatar
squirrel
Rang1
Rang1
Beiträge: 337
Registriert: 28 Apr 2003 23:11

Beitrag von squirrel »

Manno, ich bin am Verzweifeln, weiß nicht eine eine freie Fewo für 2-3 Erwachsene, 1 Kleinkind und 1 Baby in der Bregenzer Umgebung ab 16.7.
Nu habe ich schon jemanden gefunden, der mich begleiten will gleich ne halbe Famillie) und nu find ich nix. :help: :help:

VlG v. C.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“