Stimulation ab Anfang November NR. 2
Hallo Gabi
Hallo Riccarda!!
Hoffentlich hab Ihr nicht die Probleme das Forum zu öffnen wie ich.
Ich wollte Euch beiden für morgen alles gute wünschen.Ich werde morgen früh bei frühstück ganz doll an Euch denken.Auf das sie top Eizellen bei Euch finden.Meldet Euch wenn Ihr es überstanden habt.
TOI TOI TOI!!!!!!!
Auch für alle anderen sind die Daumen noch gedrückt."Nur"noch 7 Tage dann ist ja Mo und ihc ja endlich dem Test.
Hallo Mo
Wie sieht es denn bei Dir aus?Hast Du auch noch Proluton gespritzt bekommen?Ich hab davon(glaub ich)so ein ziehen in der Gebärmutter und in den Eierstöcken.Heute dachte ich die Mens kommt
.Berichte doch mal von Dir
Euch noch einen schönen Abend.Bis dann sarasina
Hallo Riccarda!!
Hoffentlich hab Ihr nicht die Probleme das Forum zu öffnen wie ich.
Ich wollte Euch beiden für morgen alles gute wünschen.Ich werde morgen früh bei frühstück ganz doll an Euch denken.Auf das sie top Eizellen bei Euch finden.Meldet Euch wenn Ihr es überstanden habt.
TOI TOI TOI!!!!!!!
Auch für alle anderen sind die Daumen noch gedrückt."Nur"noch 7 Tage dann ist ja Mo und ihc ja endlich dem Test.
Hallo Mo
Wie sieht es denn bei Dir aus?Hast Du auch noch Proluton gespritzt bekommen?Ich hab davon(glaub ich)so ein ziehen in der Gebärmutter und in den Eierstöcken.Heute dachte ich die Mens kommt
.Berichte doch mal von Dir
Euch noch einen schönen Abend.Bis dann sarasina
Hallo,
wollte nur mal kurz den Stand der Dinge mitteilen :
Heute war mein erster US, morgen gibt es dann die Auslöse-Sp. und am Freitag ist dann Punktion angesagt !!! Langsam geht es in die heiße Phase. Bin echt mal gespannt wie es weitergeht !!!!
Und GANZ GANZ LIEBES DAUMENDRÜCKEN für die Mädels in der Warteschleife !!!!
Ist vielleicht noch jemand von Euch zeitgleich mit mir ? Wäre spannend...
Liebe Grüße an Alle
sun
wollte nur mal kurz den Stand der Dinge mitteilen :
Heute war mein erster US, morgen gibt es dann die Auslöse-Sp. und am Freitag ist dann Punktion angesagt !!! Langsam geht es in die heiße Phase. Bin echt mal gespannt wie es weitergeht !!!!
Und GANZ GANZ LIEBES DAUMENDRÜCKEN für die Mädels in der Warteschleife !!!!
Ist vielleicht noch jemand von Euch zeitgleich mit mir ? Wäre spannend...
Liebe Grüße an Alle
sun
Hallo Mo,
danke für Deine liebe Begrüßung. Das war ja wirklich ein Albtraum, den Du da hattest.
Im US sah man heute so ca. 4 Follis auf jeder Seite. Am Donnerstag muß ich wieder hin und wahrscheinlich ist am Samstag Punktion.
Gabi und Riccarda,
Euch wünsche ich für morgen eine erfolgreiche Punktion mit super Ausbeute.
Beate,
Dir alles Gute für den Transfer morgen. Mögen sich die Kleinen bei Dir ordentlich festbeißen.
Viele Grüße
Hanna
danke für Deine liebe Begrüßung. Das war ja wirklich ein Albtraum, den Du da hattest.
Im US sah man heute so ca. 4 Follis auf jeder Seite. Am Donnerstag muß ich wieder hin und wahrscheinlich ist am Samstag Punktion.
Gabi und Riccarda,
Euch wünsche ich für morgen eine erfolgreiche Punktion mit super Ausbeute.
Beate,
Dir alles Gute für den Transfer morgen. Mögen sich die Kleinen bei Dir ordentlich festbeißen.
Viele Grüße
Hanna

Hallo,
danke an Alle die morgen für mich die Daumen drücken. Werde mich so schnell wie möglich morgen wieder melden, wie es gelaufen ist.
Hallo Sarasina,
eine private Nachricht zulesen ist ganz einfach, Du mußt nur oben die private Nachricht anklicken und schon kannst Du sie lesen.
Hallo Mo,
ich bin für einen Warteschleifen - Ordner.
Gute Nacht und viele Grüße
Gabi
danke an Alle die morgen für mich die Daumen drücken. Werde mich so schnell wie möglich morgen wieder melden, wie es gelaufen ist.
Hallo Sarasina,
eine private Nachricht zulesen ist ganz einfach, Du mußt nur oben die private Nachricht anklicken und schon kannst Du sie lesen.
Hallo Mo,
ich bin für einen Warteschleifen - Ordner.
Gute Nacht und viele Grüße
Gabi