Hallo Bianca,Bi-anca hat geschrieben: was heißt, dass es in den meisten Fällen damit nicht klappen wird ?
Wenn ich das richtig verstanden habe werden die Eizellen ja aus dem Körper herausgenommen und mit dem Samen meines Mannes befruchtet.
Die Befruchtete Eizelle wird mir dann eingepflanzt. Was sollte da nicht klappen. Das ist doch Bombensicher. Da hat man doch 100 % eine
Befruchtung was ja seither auf normalem Wege eben nicht funktioniert hat.
Warum sollte das nicht klappen.
Gut wenn die uns nochmals durchchecken und ihre eigenen Ergebnisse brauchen. Dann ist das max 2 - 3 Monaten.
Dann wird es eben Febr. / März bis ich schwanger bin. Das kann ich dann auch noch verkraften.
Aber dann ist doch alles ok !
also ich kann mich den anderen hier nur anschliessen!!
Und Bombensicher gibt es nicht!!!Es kann so einiges nicht klappen,da wäre das du nicht reife follis hast,das die befruchtung nicht klappt,dann wenn die befruchtung klappt und du Embryonen eingesetzt bekommst das die sich in deinem Körper einfach nicht weiterentwicklen und du nicht schwanger wirst,das passiert sehr oft !!LEIDER.Und man findet selten eine erklärung dafür.
Eine von drei frauen wird schwanger und die chance liegt laut meinem Wissen bei 35-40 %!!Da sind also immer noch 60 % das es nicht klappt,auch wenn du jung und gesund bist...Siehe die vielen Frauen hier im Forum die schon den Xten versuch hinter sich haben!!
Ich wünsch dir Viel Glück!!!
glg